Vor knapp zwei Wochen hat mich der gute Hawk nach meiner Wohnadresse gefragt, um mir aus heiterem Himmel ein Präsent schicken zu können dass gut zu mir passen würde
Hat mich unglaublich überrascht und gefreut zugleich = )
Und seit knapp einer Woche ist es auch schon hier, war jedoch die Tage nicht Zuhause und konnte es deshalb erst heute von der Post abholen.
Die Lieferung war derpysicher verpackt ( konnte keine der von dir erwähnten "Lieferschäden" feststellen @Hawk ;-) ) und enthüllte dass
dank diesem Bild erwartete erhoffte, beste "Pony in Socks" Pic ever made <3
Das Bild ist der Hammer und "in Natura" siehts gleich noch schöner aus
Ich war überrascht dass es sogar schon eingerahmt war und noch dazu mit genau dem gleichen Rahmen, die ich mir ebenfalls erst kürzlich für die Prints der Galacon besorgt hab! (Libro, stimmts?! ^^) Jedenfalls trifft sich dass natürlich ausgezeichnet :3
Rainbow Dash mit windiger Mähne und AJ-Socken an den Hufen, schräg nach Rechts blickend, stehend in heroischer Pose
(Die es mir auch gleich erleichterte den richtigen Platz an der Wand zu finden ;-P )
Ich finds genialsT
Vorallem da es "Söckchen" sind und keine "Socken" die bis zum Bauch reichen(wie sie ja meist gezeichnet werden...).
Und dass sie in Übergröße sind find ich besonders sweet :3 (ob das ne Anspielung war?! xD ;P )
Besonders toll finde ich auch dass es sich um traditional Art handelt, da ich ja immer schon eine große Schwäche für Bunt- und Bleistiftstiftzeichnung hatte, von denen es leider viel zu wenig gibt (im Gesamten gesehen) :3
(Yay, @wulf! ^^ )
Durch die kräftigen Outlines und Füllfarben hat es dazu nen super Kontrast zur weißen Wand. = )
Herzlichstes Dankeschön an Hawk (und
Baskania), die Überraschung ist dir (euch) gelungen, hab mich wahnsinnig gefreut, vorallem da ich immer noch nicht weis womit ich sie eigentlich verdient hatte 0_0 Subtiles "Saucypic" als auch subtiles Appledash, was will man mehr?!
(24.08.2013)xXDashieXx schrieb: kann ich hier mitglied werden ?
Aber natürlich, sehr gerne sogar = )
Viel Spass! Fühl dich aufgenommen, eingetragen und gebrofistet (hmm obwohl, das klingt iwie falsch....)
Atrox schrieb:http://masemj.deviantart.com/art/EQD-NAT...-394914971
Thehe, die Rache von "Bridle Gossip" ^^
@Comic von Punkpegasus
Daww, ich liebe seinen Stil! Vorallem schön dass er auch dem viel zu rar gesähten, tratitionellen Artwork "fröhnt" :3
Den Comic ansich find ich allerdings etwas fraglich...
Der anderen ernste Besorgnisse bereiten, nur für etwas "gesnuggle" ist zumindest nichts was ich AJ zutrauen würde :/ Aber ja, "well played" xD