Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:35

Diskussion: Golden Savior Administratum
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Oh Celestia, ich dachte das Trollface unserer Prinzessin macht klar, das ich nur rumwitzel Twilight happy Nein, Trixie hat dein Zeug nicht. Das würden die Herren Space Colts doch nur als Vorwand benutzen um sie verhauen zu dürfen Big Grin

Ps: Ich will mein Inet wieder, diese dumme Telekom. Technische Störung, pff, ich gab gleich auch mal ne technische Störung. Abzug vom schweren Bolter klemmt und ballert in eins durch, aaaaausgerechnet neben der Telekomzentrale, wie schaaaaade Trollestia Wird heut wohl doch nix mehr mit Rp Posts FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(18.04.2012)Custody schrieb:  Oh Celestia, ich dachte das Trollface unserer Prinzessin macht klar, das ich nur rumwitzel Twilight happy Nein, Trixie hat dein Zeug nicht. Das würden die Herren Space Colts doch nur als Vorwand benutzen um sie verhauen zu dürfen Big Grin

Ps: Ich will mein Inet wieder, diese dumme Telekom. Technische Störung, pff, ich gab gleich auch mal ne technische Störung. Abzug vom schweren Bolter klemmt und ballert in eins durch, aaaaausgerechnet neben der Telekomzentrale, wie schaaaaade Trollestia Wird heut wohl doch nix mehr mit Rp Posts FS sad

Ach, verdammt. währe wirklich zu schön gewessen um die Ordensbeziehungen aufzubesseren und noch jemend von der Inqi um zu blozen ^^

Aber mal abwarten Custody, ob nicht doch etwas glück hast, und hast heute im laufe des Tages wie I-Net. Nur nicht anfangen zu zweifeln. Du weißt ja wo das hinführt ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(18.04.2012)Custody schrieb:  Oh Celestia, ich dachte das Trollface unserer Prinzessin macht klar, das ich nur rumwitzel Twilight happy Nein, Trixie hat dein Zeug nicht. Das würden die Herren Space Colts doch nur als Vorwand benutzen um sie verhauen zu dürfen Big Grin

Ach schade und ich hätt mich schon gefreutCheerilee awesome
Die Spacecolts hätte es da übrigends nicht mehr gebraucht um die... hm.. "die Gute" will ich an der Stelle jetzt nicht sagen.. egal die ehrenwerten Brüder und die Schwester, währen aber in jedem Fall auch herzlich dazu eingeladen gewesen an dem klärenden "Gespräch" mit der Frau Inquisitor teilzunhemen.
Naja macht nichts, vielleicht kann das Quartett ja auch noch hernehmen um den Herren von der Telekom klar zu machen, warum dein Internet besser nicht stottern sollte RD wink

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Stottärn is nich, da Bitz sin Schrott, sind se! Dat wird'n Boss nich gefall'n, wirds nich! Gehn jätze dat Blinkdink rot machn, Rot is schnälla! Un dann mosch ich da Gitz vonne pinke Teläkomz mit main Choppa! Chop Chop, mär Dakka! Biz da morgenz, ihr Grotz Trollestia

Spoiler (Öffnen)
19.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Leute! Eure letzten Beiträge sind Cheerilee awesome

Ich bin aber jetzt zu müde. Schließlich muss ich vier Charakteren antworten. Ich antworte Morgen (also Donnerstag) im Laufe des Tages!
19.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ganz wichtiger Hinweis:

Jeder, der zeitlich noch nicht bei 17:45 - 17:50 ist, hat nun noch Gelegenheit die Zeit aufzuholen und was zu machen. Alle anderen muss ich leider bitten auf die betreffenden Mitspieler zu warten oder bis ich von selbst das Go on gebe.

Wenn ich richtig sehe, sind die Betroffenen, die aufholen müssen: GAR, unsere drei Space Colts, Whisky und Stargaze.

Pwny hat ja mit seinen Abiprüfungen zu tun, weshalb ich ihn mal außen vor nehme und nicht mit Postdruck stresse.

Falls die genannten Spieler nichts mehr tun wollen, also weil sie z.B. eh nur noch warten (z.B. auf das Cidertrinken), schreibt es bitte hier als Info.

Generell finde ich es durchaus gut, dass alle gerade ein wenig verteilt sind, weil man so viele Eindrücke vom Schiff aufnehmen kann.

@Stargaze: Du wolltest ja mit dem Admiral sprechen. Ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine Szene ergeben würde vor dem Ereignis, so dass du als einer der Spieler die Reaktion life auf der Brücke miterleben kannst. Natürlich nur wenn du möchtest Wink

Wenn alle aufgeholt haben, würde ich dann für jede Location die detaillierte Reaktion an Bord schreiben und es könnte weiter gehen. Dann sollte es genug Stoff zum Schreiben für alle geben^^

Dies stellt den ersten, von mir eingerichteten Zeit-Cut dar.

PS: Nicht böse sein, dass ich gerade Szenen unterbreche. Der fiese SL möchte euch mit Ereignissen nerven Big Grin

Spoiler (Öffnen)
19.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Stor Ilska macht gerade ein Nickerchen. Also ist ein Space Colt beschäftigt.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Kann ich nun noch was schreiben? und was meinst du mit Time Cut / Zeit Schnitt ?
Immer dieses HalbenglischOctavia angry
Was bedeutet das, klär mich mal auf bitte Twilight smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Das heißt, dass alle, die vor 17:50 sind in der Zeit, erstmal nicht schreiben. Cut wie bei ner Filmproduktion. Wenn alle aufm gleichen Zeitstand sind, gehts weiter.

Spoiler (Öffnen)
19.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(19.04.2012)Custody schrieb:  Das heißt, dass alle, die vor 17:50 sind in der Zeit, erstmal nicht schreiben. Cut wie bei ner Filmproduktion. Wenn alle aufm gleichen Zeitstand sind, gehts weiter.

Da Custody gerade verhindert ist bat er mich Euch mitzuteilen, dass er eigentlich folgendes sagen wollte:

Es soll bitte niemand mehr weiterschreiben, der bereits bei 17:50 (Zeitpunkt der Vision von Ahrimare) angelangt ist. Also folgendermaßen:

Weiterschreiben können noch:
  • Anonymer Brony - Storm Dannan Luna
  • Dante - Stor Ilska
  • Stargaze - Point Blank
  • pwny - Vareg
  • Whisky - Samuel d'Entri
  • RottenAppleJack - Rude Hooves
  • GAR-Fearfak - Äskulaps Staubfeder

Erstmal nicht mehr weiterschreiben sollen:
  • Friendship_Warrior - Bloody Leech
  • CharlesErnestBarron - Blast Radius
  • Cosca - Heavy Fire
  • Sir Knorke - Umbra Iubatus
  • Mactatus - Ignigena

Noch eine wichtige Kleinigkeit in eigener Sache:
Sobald es in der Kantine weitergehen darf, klappt Blast Radius erstmal zusammen. Erst eine eigene Vision durchlebt und dann auch noch eine von außen aufgezwungene? Das ist selbst für ihren hoch-konditionierten Geist zu viel auf einmal! Cheerilee awesome

Falls die in der Kantine Anwesenden also vor mir posten möchten berücksichtigt bitte, dass Blast zu dem Zeitpunkt da die Vision Ahrimare's endet, erstmal bewußtlos umkippen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Charles.)
19.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Hmmm... ich überlege grade... Das wird doch richtig lustig kommen.
Leech will Radius grade erklären, dass sie Flashbacks hatte, peng, rüttelt das Schiff und schwupps liegt Leech auf dem Boden und hat selbst eine Vision... Ohhh Ironie, du süße, süße Ironie...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ich, also Storm, wartet darauf das die Leute zu ihm kommen wegen Cider. Also nicht auf mich warten, da ich auf alle anderen warte. Was das Rüttel angeht, werde ich das dann in meine Post reinschreiben, wenn die andere auftauchen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Anonymer Brony.)
19.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Stor Ilska macht gerade ein Nickerchen. Also ist ein Space Colt beschäftigt.

Nur falls es übersehen wurde.

19.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich steh vor dem problem, dass mein Char gerade mit dem waffenmeister spricht.
Wenn Custody verhindert ist geht das daher nicht all zu viel weiter.
Ich könnt sache vorerst nur so regeln, dass ich hingehe und einen post schreibe, dem zu folge das gespräch nicht sehr erfolgreich verlaufen ist und Äskulaps gerade irgendwas anderes macht.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
19.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(19.04.2012)Dante schrieb:  Stor Ilska macht gerade ein Nickerchen.

Da wird ihn die Vision Ahrimare's aber wohl ganz schön aus dem Bett holen, was? Cheerilee awesome

Na, ich bin zumindest auf die individuellen Reaktionen auf die Vision gespannt. Vor allem natürlich bei den Einhörnern oder anderweitig magisch Empfänglichen.

(19.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Ich steh vor dem problem, dass mein Char gerade mit dem waffenmeister spricht.

Stimmt, da geht es ohne Spielleiter-Eingriff erstmal nicht weiter. GAR, schreib doch Custody eine kurze PN und weise ihn nochmal auf diesen Umstand hin. Soweit ich das verstanden habe ist er nicht lange verhindert.
19.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

(19.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(19.04.2012)Dante schrieb:  Stor Ilska macht gerade ein Nickerchen.

Da wird ihn die Vision Ahrimare's aber wohl ganz schön aus dem Bett holen, was? Cheerilee awesome

Na, ich bin zumindest auf die individuellen Reaktionen auf die Vision gespannt. Vor allem natürlich bei den Einhörnern oder anderweitig magisch Empfänglichen.

(19.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Ich steh vor dem problem, dass mein Char gerade mit dem waffenmeister spricht.

Stimmt, da geht es ohne Spielleiter-Eingriff erstmal nicht weiter. GAR, schreib doch Custody eine kurze PN und weise ihn nochmal auf diesen Umstand hin. Soweit ich das verstanden habe ist er nicht lange verhindert.

Sollten dann nicht noch andere darauf reagieren? Mein Char pennt... was soll der großartig machen? Schnrachen?!

19.04.2012
Rpg-Matratze
*

Wie wärs mit... Die Vision Träumen? Aufwachen? WTF sagen?

19.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(19.04.2012)Dante schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sollten dann nicht noch andere darauf reagieren? Mein Char pennt... was soll der großartig machen? Schnrachen?!

Bis wir den Time-Cut erreichen kann Stor ja komplett durchschlafen. Doch Tatsache ist, dass um 17:50 die interstellare Druckwelle das Schiff tritt und Custody geschrieben hatte:
"sämtliche Ponies mit auch nur der geringsten anwendbaren Magie oder Gespür dafür holte es wie vom Blitz getroffen von den Hufen, da eine ungewollte Vision sich wie eine Glasscherbe in den Verstand schnitt"

Klingt so, als könnte man davon aufwachen. Aber wie genau oder ob Du überhaupt darauf reagieren möchtest, ist natürlich völlig Deine Entscheidung. RD salute

edit:
Geninjat von Friendship_Warrior, dessen Vorschlägen ich mich anschließe! Cheerilee awesome
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich bin mir grade unschlüssig ob Ignigena magiesensitiv ist *kinnkratz*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.04.2012
Rpg-Matratze
*

Zumal... Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die Thousand Sons gemeint, oder?

Ponyspero = Prospero ?

Arihmare = Arihmar ?

Dann müsste ja besonders Dante davon betroffen sein... Er ist Einhorn und Space Colt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Friendship_Warrior.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste