(14.08.2013)Pokemon-pony schrieb: Ich komme vielleicht auch. Ich überlegs mir. Vielleicht wird es diesmal für mich besser, da ja Leute dabei sind, die ich in Skype hab.
Als aussenstehender Fremder war es irgendwie komisch, da ich mich ausgegrenzt gefühlt hab naja mit Ausnahme von Moonseker.
Es war trotzdem alles fremd für mich.
Ich weiß net. Ich geb dem Treffen noch ne Chance aber ob ich kommen kann muss ich noch fragen. Ich komme so wie beim letzten Mal, weil ich noch kein Führerschein hab.
Beim Treffen um 14 Uhr machen wir dann wieder sowas wie beim letzten Mal?
Für mich war das, das 2 schlimmste am Treffen.
Mh ich bin sicher keiner wollte dich absichtlich ausgrenzen...
Ich hab mich gefragt wer du überhaupt warst, als ich gelesen hab, dass du auch auf dem Treffen warst, weil du mir nicht bewusst aufgefallen bist.
Mir tut es total leid, dass du dich so ausgeschlossen fühlst, weil das ja grade nicht der Sinn der Treffen ist
Komm doch dieses Mal noch mal mit...wenn du, wie du ja sagst, noch ein paar Freunde im Gepäck hast, fällt der "Einstieg" sicher leichter
(Ich bin ja selbst eine der schüchterneren Sorte, aber ich glaube bei den Bronies kannst du einfach drauf losrennen und mit ihnen Reden...und Quatsch machen...dann gibt sich das schon. Immerhin haben wir alle mindestens eine gemeinsame Interesse
Ich lerne so auf jedem Treffen wieder neue Leute kennen, auch wenn ich gar nix großartig mache...man steht zusammen rum und irgendwann "kennt" man sich auf einmal --> das was ich an der Community so liebe...)