*sperrt die Augen auf, welche noch dunkler geworden sind*
Zeit ein Zeichen zu setzten~
*er fliegt in Windeseile zurück nach Avon, über das Dorf, direkt zum Schloß. Dort angekommen, schnappt er sich seinen Kurzbogen und beginnt eine Nachricht zu schreiben*
Diese Nachricht geht an all euch Narren!
Es war ein Fehler mich weg zu schicken, wir hätten vielleicht eine bessere Lösung gefunden...
Eure ach so gefürchtete Jenny ist Tot! Ich hab sie umgebracht und Avon steht nun unter meiner Herrschaft! Ihr habt einen Kampf angezettelt mit eurem Verhalten...Ihr seid für euren Untergang selbst verantwortlich! Aber ich will ja auch noch meinen Spaß haben~ Ich werde euch nicht sofort vernichten, ich will euch leiden sehen!
Ihr werdet meine Macht zu spüren bekommen!
Genießt euer restliches Dasein~
Mit freundlichen Grüßen, Twin Vision
*er band den Zettel um einen Pfeil, flog zurück zum Hügel und spannte den Bogen*
Ahh...sie suchen schon nach mir.....
*er zielte mit dem Bogen auf die zwei fliegenden Hengste und spannte den Bogen bis zum Anschlag an*
...Boo~...
*er ließ los und der Pfeil schoss mit einem lauten Zischen und einem schwarzen Schleier, zwischen den beiden Hengsten vorbei, zum Schloß, wo dieser dann durch das Thronsaal Fenster flog und im Thron stecken blieb. die Scheibe zersplitterte und die Thronspitze begann schwarze Flammen zu fangen, während der Zettel am Pfeil hing*