Nachdem ich dann durch das Katastrophale Wetter mit ner Menge Handsup und einen schönen Red Bull Drink nach Hause gedüst bin, habe ich mir ein paar Zeilen zu diesen mehr als gelungenen Oldschool Meetup überlegt.
Das Meetup ist an sich gesehen schon ziemlich spontan entstanden und hat trotzdem super funktioniert. Wir haben uns nach einer gewissen Zeit dann vor dem Hauptbahnhof getroffen und sind dann zum Merchraid losgezogen. Natürlich erstmal bei Müller. Im anderen Karstadt gibts die BB's ja leider nicht mehr. Gottseidank habe ich dann auch endlich das Loot erhalten was ich haben wollte.
(Ich habe die Spitfire noch gegen die Rainbow Dash von M.O.G eingetauscht, weil Awesome! ;D)
Dann ging es weiter zu diesem einem Café wo wir mal die epische Sache mit Myra und dem 4Chan-Comic hatten. Es war auch dieses mal wieder ein tolles Erlebniss mit euch in diesem Schuppen meine Freizeit zu verbringen. Die Leute sind demonstrativ gegangen nach Ted's Ausführungen aus dieser geilen Fanfic (ich bräuchte btw. mal den Link zu dieser! :'D)
Dann haben wir Cheffe und Family aufgegabelt und sind zusammen zum Double b gegangen. Einfach mal wieder ein richtig geiler Aufenthalt mit euch. Wir haben viel gelacht und das Feeling, was ich so sehr vermisst habe ist durch dieses Treffen auch wieder hochgekommen. Es war richtig toll und ich habe mich wieder ein bisschen in die gute alte Zeit zurückversetzt gefüllt.
Was ich auch super fand, waren die Leute die wir kennenlernen konnten während des Meetups. Es ist auf jeden Fall mal interesannt mal mit anderen Leuten zu schwätzen.
Zu guter Letzt hoffe ich noch, dass Thamus und Tyxus gut nach Hause gekommen sind und das sich sonst alles geklärt hat. Es war ein episches Saufgelage nochmal zum Schluss und wir alle haben uns prächtig amüsiert und richtig gut miteinander verstanden!
...Vielen Dank für dieses überaus gelungene OLDSCHOOL Meetup!