Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 16:24



Fallout RPG
28.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Orange)
Ja mit gehst zum Glück gut.
Sie hätte mich verstimmt verdursten lassen
*guck Crackey an*
E-e-es tut mir leid
*sagt er beschämt*
Hier biste zu Frieden ?
28.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*steht auf und küsst orange auf den Mund*

"Hier, wieder besser?"

*Lächelt ihm an und schaut ihm in die Augen*

"Ausserdem hätte ich es nicht zugelassen, dass sie dich länger dort drin gehalten hätte... Und sie hat dich dort eingesperrt also brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen..."

*Schaut genervt zu crackey rüber*

"Ist doch so, oder?"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Seary]

*drückt sich an Crackey und weint immer noch fast.*

"Ich...ich hab Anst vor ihm...Kannst du mir versprechen,dass er mir nichts tut?"

[Crackey]

*lächelt sie warm an*

"Na klar,ansonsten werd ich mal ein...ausführliches Gespräch mit ihm halten."

*schaut Byand warnend an und guckt dann zu Orange rüber*

"Jap,zufrieden.Wäre es eigentlich wirklich so schwer gewesen,bitte zu sagen?Und vor allem mich NICHT zu beleidigen?In meinem Haus.Nachdem du in einem meiner Betten geschlafen hast?"

[Shatty]

*sieht,wie Jasmin ihn kurz wütend anblickt und dann sofort lächelt*

"Hm, hab ich irgendwas falsches gesagt?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Orange)
Ja jetzt gehst besser.
*sieht Crackey und lächelt*
Also wie lange werden wir bleiben ?
o0( damit könnte ich sie wenig provozieren)
*gibt Bryand einen klaps auf die Flanke*
Jetzt geht mir viel besser
*läcjelt frech und tauch seine snute in das essen*
(Ödland/Jasmin)
Nöö nix hast du falsch gemacht
*lächelt und geht wenig vor und holt für alle Fälle ihren Revolver raus*
28.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Lächelt Orange verschlagen an und wendet sich darauf crackey zu*

"Ich sollte wohl Angst vor diesem "Gespräch" haben, oder?"

*Schaut Crackey mit einem breiten grinsen an und wendet sich dem Essen zu*

"Hm...Also...Du hast mir immernoch nicht gesagt wie du heißt.... Oder soll ich dir nen Namen geben?... Wie wär's mit... Crackey junior...?"

*Lacht kurz, bis er bemerkt, dass er der einzige ist, der lacht und wendet sich danach beleidigt seinem Essen zu*

"Okay, okay ich weiß...nicht witzig...halt ja schon mein Maul..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Crackey]

*schüttelt den Kopf*

"Du bist ein Einhorn,aber musst essen wie ein Mutant.Du kannst ruhig besteck benutzen."

*schaut ihn etwas Böser an als er Byand auf die Flanke haut*

"Könntest du das bitte lassen?Wir haben hier ne minderjährige mit dabei."

*schaut dann Byand an*

"Du willst es nich drauf anlegen...."

[Seary]

*benutzt ihre Magie um ihr besteck zu nehmen und isst etwas.*

"Ich heiss Seary.Oder Searing Flames."

[Shatty]

*holt auch sein MG raus und schaut Jasmin von hinten auf den Hintern*

"Hmm, nette Flanke..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Lacht kurz und spricht mit vollem Mund*

"Naja... Warum soll er...damit aufhören?... Die kleine...muss doch sehen wie's...hier abläuft..."

*Schluckt sein Essen runter*

"Und ausserdem glaube ich nicht, dass sie diejenige ist, die das Stört..."

*Schaut fröhlich zu Seary*

"Hey... Wir kennen uns zwar schon...irgendwie...aber nett dich kennenzulernen Seary... heiße Bydand... crackey kennste ja schon..."

*Wendet seinen blick orange zu und lächelt ihm verführerisch an*

"Und...eheh...Er hier heißt Orange..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Crackey]

*schaut Byand tadelnd an*

"Draussen im Ödland ist mir das vielleicht egal,aber hier drinnen schätze ich Tischmanieren,also Mund zu beim esse,klar?"

[Seary]

*versteckt sich sogar beim Essen halb hinter Crackey und murmelt leise*

"Ich will das nich sehn.Ich...ich hab Angst vor Hengsten."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Jasmin)
*jasmin guck ihn Lächeln an*
Los Blick wenden.
Denk nicht das ich sowas nicht bemerke
*lächeöt breit und lässt ihr Schweif Schlaf senken*
28.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Lehnt sich mit seinem Stuhl zurück und lächelt Crackey an*

"Ohhh... Die feine Dame... Hast mir ja gestern abend gezeigt,was du alles schätzt..."

*realisiert was er gesagt hat und setzt sich wieder aufrecht hin*

"Äh...Es tut mir Leid..."

*schaut verwirrt zu Seary*

"Ehrlich?... Tja ich liebe sie... Warum hast du Angst vor uns?"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Crackey]

*lächelt sarkastisch*

"Ich habe vin Tischmanieren geredet, hast du gestern abend irgendwo nen Esstisch gesehn?"

[Seary]

*weint schon wieder fast*

"Jeder Hengst den ich kennengelernt hab...war böse zu mir...jeder einzelne...und das nur,weil sie denken...."

*streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*

"Dass ich hübsch bin."

[Shatty]

*schaut beleidigt,als sie mit ihrem schweif den Blick auf ihre Flanke verdeckt.*

"Ach komm schon,du weisst doch,dass du nen schönen Hintern hast..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Schaut verlegen von crackey weg*

"Äh...Nein... tut mir Leid..."

*grinst Seary an*

"Naja...Von mir brauchst du jedenfalls nichts böses zu erwarten...das einzige Weibliche Wesen auf dieser Erde, dass ich liebe... naja... du versteckst dich hinter ihr... Und er hier..."

*Streichelt orange's Kinn mit seinem Huf*

"... der gehört einzig und allein mir..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
29.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Seary]

*wird etwas entspanntwr,schaut aber immer noch ängstlich zwischen Byand und Orange hin und her*

"A-a-aber trotzdem hast du diese Raiders getötet...."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
29.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Jasmin)
ist mir scheiss egal.
Ich möchte einfach nicht so angesehen werden
*sagt sie mit etwas wut in der stimme*
*sieht paar Merlurks*
Och ne die viecher gibst ja überall
*jasmin geht paar schritte zurück*
29.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
aaah!
*fliegt mit der schnauze voll in den Dreck*
oh scheiße!
29.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Ace)
Nein nein !
*versucht den Schüssen aufzu weichen*
Ok ok !!
*macht ein Sturzflug ud fleigt durch ein zerstörtes Fenster
*ein Raider mit einer Feuerwehr Axt und eine Art Bienen Maske sieht Dennis an*
*sturz sich auf ihn verfehlt ihn nur knapp*
Hey Hey, nicht ausweichen das ist unfair !
29.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
Wow!
*rollt sich zur Seite und sucht den Boden nach seiner M1911 ab*
Scheiße!
*findet sie nicht und probiert dem nächsten Schlag auszuweichen*
29.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Ace)
*ace versteckt sich in einer dunklen Ecke*
Nein will nicht sterben
*sagt die leise und hört Huf Getrabe*
(Ödland/Raider)
Hey Hey Hey !!
Bleib stehen du wixxer 'm
*trifft weder nicht*
29.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*während der Raider erneut ausholt kann sich Dennis kurz konzentrieren und hält die Axt mit Magie fest*
Ganz ruhig Kumpel, ich will dir nix tun...
29.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Raider)
tretet ihn in die Brust*
Ich will dir aber was tun !!
Hahaha
*lacht er wahnsinnig*
*und sieht wie seine Axt weg fliegt*
Du verdammtes Arschloch ich bringe dich um !!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste