27.08.2013 |
HK G11
Wonderbolt
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Sayst schrieb: Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm
Hm, die Zerg haben sie auch nur, weilSie einfach viele sind.Zerg haben keine wirklich "guten"einheiten(Okay,ausser ultras...)sondern einfach nur zu viele.Stelle(im echten universum,nich ingame)ne gleichgrosse armee protoss und zerg gegenüber...wer gewinnt wohl?Ausserdem sterben protoss im kampf nicht, sie werden nach shakuras gewarpt.noch ein punkt für protoss.FUCKING WARP!11elf!!!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
27.08.2013 |
Neoface
Changeling
Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb: (27.08.2013)Sayst schrieb: Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm
Hm, die Zerg haben sie auch nur, weilSie einfach viele sind.Zerg haben keine wirklich "guten"einheiten(Okay,ausser ultras...)sondern einfach nur zu viele.Stelle(im echten universum,nich ingame)ne gleichgrosse armee protoss und zerg gegenüber...wer gewinnt wohl?Ausserdem sterben protoss im kampf nicht, sie werden nach shakuras gewarpt.noch ein punkt für protoss.FUCKING WARP!11elf!!!
Ähm ja?
Das macht das ganze Balacning/Spielprinzip aus? Zerg gewinnen durch ihre schiere Masse und die Möglichkeit sie extrem schnell nach zu führen.
Protoss haben ne sehr hochwertige Armee sind dafür aber wenig, gleichen das halt aus.
Und Terraner sind ein gutes Ding dazwischen sie verzichten nicht zu sehr auf Technologie und kommen in guten Größen an.
Und jeder getötete Zergling wird durch 4 neue Ersetzt.Und ein Zerg stirbt nie wirklich, er wird immer durch das Schwarmbewustsein weiterleben. Wir sind endlos!
|
|
|
28.08.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Wir könnten ja mal 2v2 machen... Sushi/AwesomeDashieFan vs. Neo und Mich
So ganz unverbindlich...ohne Cheese...wie richtige Männer eben
|
|
|
28.08.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ja das sind eben die Stat´s geilen die einfach nur durch die Ränge rushen wollen.
Ich meine jeder möchte gewinnen... aber wo ist der Spaß geschweige denn der Sinn darin das Spiel unter 5-10 Minuten zu beenden.
Ausgenommen davon sind Gegner die wirklich so unterirdisch spielen und es quasi drauf anlegen das man sie direkt am Anfang von der Karte fegt
|
|
|
28.08.2013 |
Neoface
Changeling
Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ok Seriously was für ein Play habt ihr? Ich bin immer glücklich wenn der Gegner versucht zu Chessen, das ist eine Einladung für nen Sieg.
Protoss der Chesst verschwendet genug Ressourcen und danach ist er meist meinen Angriff unterlegen oder hat eben nicht genug Skill um ein Lategame zu überstehen.
Terraner mit Reaper snipen vielleicht 1-2 max 3 Drohnen und danach gehts mit Lingen auf die Jagd und der Verlust ist raus.
Gut, DT-Rush ist zwar assi aber auch gut abwehrbar man sollte nur mal vorausplanen. Zu mal bis dahin viel Zeit verstreicht
Und yeah 2v2! Ich hab Freitag Zeit da rocken wir das mal!
|
|
|
28.08.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Um DT-Rushs vorzubeugen bau ich immer nach dem 2ten Pylon (natürlich nach Nexusfirst) eine Schmiede, dann das Warpgate, dann den Kern und während das Upgrade kommt den Eingang mit 2-4 Cannons und ein GateUnits sichern. Ist zwar Ressourcenverschwendung aber besser als gar nix.
Reaperrushs kamen bei mir irgendwie immer zuspät, genauer gesagt als der Mothershipcore draußen war. Reaper verlangsamen und wegschnetzeln.
Bei Cannonsrushs fang ich die Sonde mit 3-4 Sonden ab. Nur bei diesen dämlichen Poolrushs seh ich immer alt aus...
Generell sind es entweder Poolrushs oder Bansheerushs wegen den ich verliere. Ach ja und ein Terraner der mich mit Massen von Biomüll + Stimpack überrannt hat...
Hauptsache es wird ordentlich gespielt dann verkrafte ich auch mal die ein oder andere Niederlage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Sushi.)
|
|
|
28.08.2013 |
Neoface
Changeling
Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
@ Sushi, Definiere Ordentliches Spiel?
Ich mag Spiele die so gerne mal 30-45 Minuten gehen, ständiger Schlagabtausch und am Ende der Kampf um die letzten Ressourcen Felder zum Mittelpunkt wird.
Wohl gemerkt habe ich das meist nur gegen Terra. Protoss ist meist Eitel und leavet oder ist gleich nach der ersten Welle tot.
|
|
|
29.08.2013 |
Neoface
Changeling
Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Nicht mein Stiel, aber yeah!
Zerg is just awesome!
|
|
|
29.08.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(28.08.2013)Neoface schrieb: @ Sushi, Definiere Ordentliches Spiel?
Ich mag Spiele die so gerne mal 30-45 Minuten gehen, ständiger Schlagabtausch und am Ende der Kampf um die letzten Ressourcen Felder zum Mittelpunkt wird.
Wohl gemerkt habe ich das meist nur gegen Terra. Protoss ist meist Eitel und leavet oder ist gleich nach der ersten Welle tot.
Für mich ist es ein ordentliches Spiel wenn schon mal niemand versucht zu rushen.
Auch bin ich insgeheim jemand der es gerne sieht wenn ein Spieler, dem grad die Basis zerlegt wird sich auf der Karte versteckt und versucht eine neue Basis aufzubauen. In den meisten Fällen schleichen aber Spieler eher über die Map und stehlen dem/den anderen die Zeit. Oder sie geben auf.
|
|
|
29.08.2013 |
HK G11
Wonderbolt
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ich find,gute games sind die,in der man als Toss gegen den schwarm schön seine 200/200 Carrier/Voidray/Tempest/Mothership armee mit 3/3/3 aufbauen kann und dann gewinnt.Ehrlicher rat.Lasst mich NIEMALS im 2v2,3v3 oder 4v4 ne Skytoss,Ultralisken oder mass Siege Tank army aufbauen,da freu ich mir ne Latte^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
29.08.2013 |
Neoface
Changeling
Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(29.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Ich find,gute games sind die,in der man als Toss gegen den schwarm schön seine 200/200 Carrier/Voidray/Tempest/Mothership armee mit 3/3/3 aufbauen kann und dann gewinnt.Ehrlicher rat.Lasst mich NIEMALS im 2v2,3v3 oder 4v4 ne Skytoss,Ultralisken oder mass Siege Tank army aufbauen,da freu ich mir ne Latte^^
Der Zerg der dich das machen lässt, hat den Tot verdient. Aber nach Spaß klingt das ja nicht wirklich, langweilig aufbauen, dann ein Kampf und das Match ist gelaufen, Spannung pur
Für gewöhnlich sollte man als Zerg einfach Aggressiv spielen um genau so etwas zu verhindern.
|
|
|
|