Nein, ist natürlich nicht schön, wenn Steam offline geht. Da es wirklich nur Deutschland betrifft muss es entweder ein Software-Problem oder (unwahrscheinlich, aber möglich) ein legales Problem sein. Wäre nicht das erste Mal das irgendein Gericht kurzfristig auf Verlangen eines Klägers anordnet den Zugang zu "Inhalt X" mit sofortiger Wirkung zu sperren, wegen Copyright oder sonst irgendeinem solchen Blödsinn.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Sehr merkwürdig wird denke ich noch bis Morgen Mittag dauern so wie ich unsere Jungs und Mädels von Valve kenne
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Bei mir geht es jetzt ohne Proxy/Vpn wieder. Gerade wollte ich schreiben wie nervig das ist und dass ich jetzt wohl lernen muss wenn ich nicht zocken kann, und dann haben die ihren job gemacht und es gefixt.. Thx- Hoffe bei euch gehts auch wieder..
Warum lesen 95 Gäste das Thema? so viele hab ich noch nie gesehen..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Aber inzwischen hab ich Steam auch nochmal bei mir getestet und läuft anscheinend wieder.
Kommt sowas nicht sowieso alle paar Wochen bei Steam vor? Als Steam 2003 rauskam war das doch auch die Dauer-Katastrophe. Können wir uns ja heute richtig glücklich schätzen dagegen.
Steam auch negativ hier.
Nach einiger Zeit habe ich es dann doch hinbekommen zu starten. Ich habe einfach ein Spiel über den Explorer direkt gestartet und dann hat es funktioniert. Entweder das hat wirklich geholfen, oder einfach nur perfektes Timing