Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 14:50

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponycafé
*Siht zum arbeiter*
er hat wahrscheinlih sein hörgerät wieder einmal verloren....
*Spielt weiter*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Arbeiter:"Sein Höhrgerät??Ist er Taub?Na toll das wird ein Problem.Wir Wissen ja nicht mal ob er der Autraggeber ist und noch dazu können wir uns mit ihn nicht verständigen.Seit wann ist er Taub und überhaupt wegen was?Das müssen wir Wissen denn dann könnten wir ein neues besorgen."

29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Seufzt*
....ich habe kine ahnung wovon sie sprechen...
*Spielt weiter auf ihrer flöte*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ja aber sie sind doch länger hier oder?Sie müssten ihn ja kennen.Wir können doch nicht mit einen reden der nichts hören kann.Wir haben noch Termine und Andere Arbeiten vor uns die wir einhalten müssen.Wir können nicht unsere Arbeitszeit verschwenden in den wir uns mit jemanden abmühen der nichts hört!

29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Lasst mich einfach in ruhe....
*Geht ins cafe und in ihr zimmer*
*legt sich auf ihr bett und beginnt zu weinen*

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Arbeiter:Ach du lieber Herr Gott.Ich hohl nen Arzt mal her und ihr sucht die Maschine das wir sie flot kriegen.Und der Herr bekommt ein neues Gerät aber jetzt müssen wir erst mal sehn.
*Geth zum Telefon ins Cafe und ruft den Arzt an*
Arzt:"Ohrenarzt hallo was kann ich für sie tun?"
Arbeiter:"Kenen sie das Cafe in der Nähe hier?Seien sie doch so nett und schicken sie uns einen Arzt hierher.Wir haben einen Tauben Patienten hier."
Arzt:"Okay ich bin in 10 Minuten hier!"
Arbeiter:"*Schreibt einen zettel und gibt ihn Jack worauf steth* Der Arzt kommt in 10 Minuten und untersucht sie!"
Jack:"OKAY HAB VERSTANDEN!!"
Arbeiter:"Irgentwie merkwürdig die Dame.Was hat sie eigentlich....HEE!!Jetzt macht mal hine.Wir müssen heute Abend fertig sein mit der Maschine aber dalli!!"

29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Schreit aus wut über sich in ihr kissen und shlägt mit dem huf gegen die wand*

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Der Arzt kommt währendesen an und untersucht Jacks Ohren*
Arzt:"Naja bei seinen gerisenen Trommelfell würde es mich nicht wundern das er nichts hört.Er braucht ein leitungstärkeres Höhrgerät denn sein altes was ich ihm gab war nichtn das geignestes was ich ihm gab!"

29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Lässt sih aufs bett fallen und hällt sich den huf*
Grrraaah verdammt...

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Warum ist dein Char so verägert?Weil er dauernt gestört wir Big Grin?Heute tut sich NIIIIIIIIIICHHTTSSS!!!So ne Kake aber auch =_="!)

29.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*wacht langsam auf und streckt sich*
Mh... Guten Morgen, Süßer...
*kuschelt sich an den schlafenden Blacky und streichelt ihn sanft*

"Good tea. Nice house."
29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(nö... Weil sie wegen gestern sauer uf sich selbst ist)

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

*dumpfe Töne im Ohr*
Ich spüre auf einmal meinen Körper wieder; kaum fassbare Gedanken schwirren durch meinen Kopf.
*ein eingebildeter hochfrequenter Ton macht sich im Kopf breit*
Mein Kopf schmerzt, wird aber immer klarer. Noch unsicher, ob das ganze ein Traum ist, werd ich immer unruhiger durch Fragen, die plötzlich durch mein Hirn schießen.
"Ist das ein Traum? Wo bin ich? Was ist passiert? Warum tut mein Kopf so weh? ....."
Als Schweiß anfängt meine Stirn runter zu rieseln, schlag ich die Augen auf.
*geblendet*
Nach 2 Minuten bin ich wieder ganz da.

Ich sitze auf einem mit einer dicken Staubschicht überzogenem Bett, überhaupt, das gesamte Zimmer ist verstaubt.
Neben mir liegt eine graue Kochmütze.
*plötzliches Kopfkino*
Ich erinner mich schlagartig wieder wo ich bin und vor allem wer ich bin.
Ich bin der Koch dieses Cafés!
Nur vermag ich mich nicht daran erinnern zu können, warum ich so lange weggetreten war...

Ich puste den Staub von der Kochmütze und setz sie mir auf.
"Wie lange ich wohl geschlafen habe?"
Ich geh auf den Flur, die Treppe runter zur Theke.
".....hallo? ......jemand da?"

29.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

*pennt einfach weiter und macht keinerlei Anstrengungen aufzustehen*
*an der Theke erscheint ein Zettel*
Zettel (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Geht zu brontalo und hällt sivh den schmerzenden huf*
hey.... Kennen wir uns?

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Achso na dann pasts ja eh Big Grin!)

29.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

*sieht Kiki und bemerkt nichts von ihrem schmerzenden Huf*
"Oh, hallo, sind Sie ein Gast hier? Ich bin der Koch dieses Cafés, jedenfalls war ich es bis vor einiger Zeit....und glaube, dass ich es immernoch bin...
Äh, egal, ich wünsch Ihnen einen angenehmen Aufenthalt."

*sieht den Zettel auf der Theke*
"Oh, hm....ok, scheint so als hätte Ocu in meiner Abwesenheit den Laden wieder alleine geschmissen..."
*geht in die Küche*
Ich such mir aus Kühlschrank und Gefriertruhe eine üppige Mahlzeit zusammen, einmal um meinen ausgehungerten Körper zu füllen und um einen kleinen Vorrat für heute Mittag bis Abend zu kreieren, um mich bei der Leitung zu entschuldigen.

"Sobald ich fertig bin, können Sie gerne etwas davon abhaben, ich koche heute kostenlos für alle Gäste, um mich für meine Abwesenheit zu entschuldigen.
.....haben Sie einen besonderen Wunsch?"

29.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*überlegt kurz*
wenn du kannst, etwas vegetarisches....
(ihr name ist übrigens dyana snowflakeTwilight happy)

Früher bekannt als Kiki
29.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Der arzt Pflanzt Jack ein neues Höhrgerät auf und sieht ihn an*
Arzt:"So der Junge Herr,...hören si wieder was?"
Jack:"Ja ich höhr wieder was.Stellen sies auf die Rechnung!"
Arzt:"Wahahaha...ganz der Alte wieder.Ja das mach ich sicherlich.Morgen flattert die Rechnung rein Okay?"
Jack:"Wenn sie meinen doc.Aber das Bier zahl ich nicht ^^!"
Arzt:"Hach wie schade.Und ich dachte ich schafs diesmal vieleicht.Schönen Tag noch der Herr!*Steigt wieder ein und fährt wieder zurück*"

29.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

"Vegetarisch, vege...ah, hier."
*schnibbelt aus einem Salatkopf, Möhren, Gurken etc. einen großen Salat zusammen*
"Hier Miss.....Snowflake, als kleine Vorspeise und Zeitüberbrückung zum Hauptgang."
*geht zurück in die Küche*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste