29.08.2013 |
Black
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
if yu know wat i mean mah niggah
|
|
|
29.08.2013 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
(29.08.2013)Red Flame schrieb: (29.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Trotzdem finde ich das nicht gerade Nett, sowas zu behaupten. Gibt es da nicht andere Wege. Ich fand das schon etwas beleidigend, ist dir dass schonmal in den Sinn gekommen?
Ja ich wusste das so eine Anschuldigung eine extreme Beleidigung ist, und ich hoffe das du mir verzeihen kannst.
Moderatoren können keine User bannen, das können nur die Admins und die werde das auch nur nach Überprüfung der PNs machen, wenn dich aber ein Admin gebannt hätte was er eigentlich nicht dürfte, hätte ich mich bei ihm gemeldet und die Sache klargestellt.
Ich kann es auch verstehen das es dich ziemlich ankotzt, ich glaube ich würde auch so reagieren, das einzige das ich daher machen kann ist hoffen das du meine Entschuldigung annimmst.
Hmm, ich verzeih dir. Aber zieh nie wieder sowas ab, egal mit welcher Begründung!
|
|
|
29.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(29.08.2013)DaaVid schrieb: Hey Hoppla
Hi diddly ho.
D'awww, was'n das für'n Smiley. Fluffle sieht so verschlafen aus, sieht man auch schon am verwuscheltem Fell ... (Badum tss)
|
|
|
29.08.2013 |
Black
Parasprite
|
|
|
|
29.08.2013 |
timo21220
Silly Filly
|
Das mit den ganzen Fake Accounts regt mich nurnoch auf langsam weiveiel waren ds heute nun schon??? 2,3???? die sollen uns doch einfach in Ruhe lassen verdammt nochmal
Wir tun denen nichts und die finden es lustig uns zu Ärgern....
Ich will am liebsten.....
|
|
|