Wahrscheinlich ist der Messenger 'Kik' fürs Handy nicht so bekannt wie 'WhatsApp', aber da hab ich noch paar Bronies kennengelernt (zu lange Geschichte... Muss aber erwähnen, sind alle super nett
) Und die haben in einer Gruppe ein Pony-RPG erwähnt, und da fragte ich, welches genau sie meinen. Und da haben sie von diesem Forum gesprochen. Ich dachte mir, ich bin eh schon in so vielen Forum, da würde mich ein weiteres nur überlasten
Aber durch zwei Gründe änderte sich meine Meinung:
1. Auf einem anderen Forum (warriorcats.de) hab ich bei einem RPG mitgemacht, dass aber so schlecht lief, dass es geschlossen werden musste. Und da ich jetzt bei keinem RPG in einem Forum mitmache, kann ich ja hier einem beitreten
2. Ich hab Pony-Figuren, und ich wollte ihnen eine richtige Frisur machen, hab überall nachgeschaut, wie man Kunsthaar glättet, bekam aber nirgendwo was raus, das ich für funktionstüchtig hielt
Darum dachte ich auch, wenn ich mich hieranmelde, muss es ja jemanden geben, der dieselbe Idee hat wie ich und vielleicht schon eine Idee hat. (Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine Lösung habt!
)
Da war diese Geschichte.