Runde 3
Hari: Du pflügst erfolgreich die Kokosnuss und kannst sie jetzt bewässern
Tschuldigung konnte nicht widerstehen *Kokosnuss wurde Inventar hinzugefügt*
Blacky: Ja, Nahkampf wäre keine schlechte Option. Im Fernkampf ist er zwar nur wenig schlechter, aber Nahkampf ist eindeutig Blackys Stärke. Er trifft und- haut die Krabbe platt.
Wächter: Heal... Heal!? Ah, Heiltrank! Leider gibt der nur 5. Leider können dich die Schatten nicht heben. Sie sind ja körperlos. Und wenn du das Wasser vermeiden willst, ist dein Fluchtweg eher begrenzt. (Du kannst durchs flache Wasser auf Solitude zu.)
Schatten: Machen die Krabbe allerdings platt. Damit wärst du erstmal außer Gefahr.
EfiXtra: Uuh, sauberer Treffer! Der hat gesessen.
Rijje: Die kleine Krabbe haust du platt. Wegrennen heißt für dich wohl "durchs Wasser". Ist ja nur ein kurzes Stück. Schwimmen-Wurf... gelingt nicht. Das heißt, du paddelst ein bisschen unbeholfen durchs Wasser, was heißt, dass dir
eine Krabbe hinterherkommt.
Staubi: VH(3)
Säbelkrabben: Bei
Hari versucht noch eine, zu ihm raufzuklettern. Das gelingt ihr diesmal. Die andere schnappt schon nach ihm. Trifft aber nicht.
Solitudes Mithrilpanzer hält.
appleblack wird für 9 gezwackt.
Rijje für 3. Die auf H5 dreht sich und wird möglicherweise gleich
UnartiC entdecken...
T2-4B: VH(3)
Solitude: Das Viech mag LK haben, aber deine Axt knackt den Chitinpanzer leichter, als die Scheren deine Mithrilrüstung. Du verletzt es.
Kaki: Flitzt zu der Palme auf der Hari hockt und attackiert eine Krabbe. Wow
Sie zerfetzt das Vieh regelrecht mit ihren Tentakeln.
UnartiC: Wächter ist leider nicht in Reichweite für ein Heilendes Licht
Waterloo kommt natürlich, begibt sich umgehend zu Rijje und grift die Krabbe an. Wird aber erstmal abgewehrt.
appleblack: Schutzschild
löst nicht aus. Mit 'nem Segen hätt's geklappt
Na, dann hau halt erstmal drauf. Jau, das hat gesessen. Die Skelette hauen auch noch mal drauf, erfolgreich, aber nicht tödlich.
Hari (C11): 33 von 33 LK
Blacky (C7): 46 von 46 LK
Wächter (D18): 7 von 19 LK
Wächters Schatten (C14/C16): 25/25 von 25 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (D6): 17 von 20 LK
Staubi (Q5): 22 von 22 LK
Staubis Luftelementar (R4): 25 von 25 LK
Säbelkrabben: 2 bei Hari (Tot/Unverletzt), 1 bei Wächter (tot), 1 Große bei Solitude (verletzt), 1 bei Kaki (tot), 2 bei appleblack (Schwer verletzt/Dem Tode nahe), 1 und 1 Große bei Rijje (tot/Unverletzt), 1 Große auf H5 (Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 31 von 33 LK
Kaki (C10): 24 von 33 LK
UnartiC (K3): 19 von 19 LK
Waterloo (E6): 24 von 24 LK
appleblack (G24): 7 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK