Und Owl schlägt zu. Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass du sowas schreibt's
Weist du was? Zwischen Meinung (z.B. "Ich mag Orden Ogan nicht, da mit ihre Texte zu übertrieben fest an ein Thema gebunden vor kommen" oder wie auch immer) und generellen aussagen (wer hat denn hier schon wieder die Käsetheke aufgelassen?) gibt es meiner Meinung einem Unterschied.
Deine Aussage steht hier in der Form einer generalisierten Wahrheit und sagt damit aus, dass Orden Ogan GENERELL nicht gut ist, beziehungsweise so wird es aufgenommen.
Das ist auch der einzige Grund, warum mich deine aussagen manchmal stören.
Du stellst einfach manche Band als schlecht da, weil sie DIR und anderen Leuten nicht gefallen.
Wenn sie aber schlecht währen, würde man von denen keine Alben zu Gesicht bekommen, da es sie dann nimmer gäbe.
Ich sage ja auch nicht, dass Opeth nicht gut ist, nur weil es mir nicht gefällt.
Ich finde zum Beispiel, dass die grundlegende Stimmung und die Art des Gesangs und wie die Gitarre gespielt wird nicht MEINEM GESCHMACK passt.
Ich würde aber nie sagen, dass Opeth schlecht, käsig oder was auch immer ist.
Ich würde nur wie oben sagen, dass sie MIR nicht gefällt.
Verstehst du?
Das stört mich halt einfach ein bisschen und es würde mir gefallen, wenn du vielleicht nichtmehr dieses ganzen Bands einfach als schlecht abstempeln würdest.
Ich habe hier auch schon viele Lieder gehört, die ich nicht mag
Also bitte Owl: Waffenstillstand
Edit: oder du hast eine Art Humor, die ich nicht verstehe. Dann würde ich das aber auch gerne wissen. Dann kann ich mich nämlich für meine Anschuldigungen entschuldigen