@Efi Little Twig ist eine Stute 
Die letzten drei Posts von Javier, Biscuitlord und Magical Disaster werden rückwirkend mit abschicken dieses Postes annuliert.
Javier hatte meinen Post missverstanden und so kam das Verhalten in dem Post zustande.
Das bedeutet dieser Handlungsstrang ist nun bei:
[Biscuitlord]
[Kantine-Büro]
"..... Er wird ihre Fähigkeiten testen und ihnen vielleicht auch schon eine Abteilung empfehlen.
Nun denn wollen wir?"
Biscuit stand auf und ging zur Tür. Er öffnete sie und hielt sie für Magical offen.
[little Twig + Brwoslovski]
[Ausserhalb der Basis]
Browslovski nickte Volteer bei seiner Entscheidung zu und drehte sich dann nocheinmal um um die Hubarbeit an seinem Patienten zu beobachten. Efi hatte sich Twig angeboten ihr dabei zu helfen. Diese funkelte das Einhorn an und fragte dann langsam:
"Sind Sie sicher, dass Sie sich genug im Griff dafür haben? Ich brauche ene gute Stabilisierung und adefinitiv nicht jemanden der mir gleich noch das Messer dieses Kerls hier aus der Tasche zieht und wieder anfängt damit rumzuspielen."
Browslovski wollte gerade etwas sagen um die Situation zu entschärfen, als er von einem immer lauter werdenden Dröhnen abgelenkt wurde, dass auf sie zukam. Frozen hatte sich entschlossen mitsamt ihres Panzers über den nur leicht befestigten Seitenweg geradewegs auf die kleine Gruppe hinter de Hauptgebäude zuzufahren.
Gegen das laute Dröhnen anrufend rief er den anderen zu sie sollen schonmal vorgehen, während er ein paar Schritte auf den Panzer zuging und ihm mit erhobenen Hufen Halt gebot.
Little Twig trat schonmal ein paar Schritte zur Seite, wartete aber immernoch auf eine Antwort von Efi.
[Margred]
[Behandlungszimmer]
Margred befühlte leicht Aryns Nacken und runzelte dabei die Stirn.
"Ich denke nicht, dass er diesen Lebensweg so für sich gwollt hatte. Manchmal zwingen uns die Umstände zu Entwicklungen die uns selbst nicht gefallen."
Margred führ gerade über einen der oberen Nackenwirbel, als sie stockte und nochmal zurückfuhr.
"Ich glaube ich habe den Übeltäter für deine Schmerzen gefunden.
Ich kann das wieder richten und danach wird es bald besser, aber dabei wird es nochmal ziemlich schmerzhaft. Okay?"
[Schramme]
[Kantine]
Schramme blickte auf den immer noch blutenden Schnitt an Hidekis Huf und gab ihm einen kurzen empörten blick ab. Dass diese Hengste auch immer einen auf stark machen mussten.
Schramme kramte schnell in ihrer linken Satteltasche und holte nach kurzer Zeit ein eingepacktes steriles Tuch heraus. Mit den Zähnen riss sie die Packung auf und drückte das Tuch erst leicht dann etwas fester gegen Hidekis Schnitt.
"Das sieht nicht so harmlos aus wie Sie glauben. Dieses Tuch halten sie jetzt bitte erstmal fest.
Wenn das so weiterblutet fallen sie innerhalb der nächsten 10 Minuten einfach vom Stuhl und wir müssen ihnen das ganze Konservenweise wieder einflössen."
Sie schüttelte den Kopf.
[Johnson]
[Am Eingang zum Krankenflügel]
"Autsch klingt ja nicht gut. Dann hatten die beiden ja Glück dass ihr in der nähe wart und die SEler aufgehalten habt. Das hätte ja sonst noch ein böses Ende haben können."
Mittlerweile waren sie an den Glastüren zum Krankenflügel angekommen.
"Gut danke Gorsh. Den Rest übernehmen wir schon. Du kannst zu deinen Jungs gehen und ihnen Bescheidgeben, dass für den Hengst hier gesorgt ist."
Er deutete auf Starstruck und blickte dann zu Stella. Er versuchte sich an einem beruhigenden und versichernden Ausdruck.
"Keine Sorge junge Dame. Ihr Freund ist bald wieder auf den Beinen. Ihm fehlt nur ein bisschen Blut und erist erschöpft. Nach einem kleinen Schläfchen ist er wieder da."