27.11.2012 |
Don Gero
Ponyville Pony
|
RE: Dr. Whooves' Tardis
(27.11.2012)Xris777 schrieb: Der Thread ist damals entstanden, als der Fanclubbereich neu war uns sich jeder erstmal für sein(e) Lieblingspony(s) einen Thread gesichert hat. Leider hat der Dr.Whooves Fanclub nie wirklich anklang gefunden und ging direkt unter und ich habe mir deswegen nicht die Mühe gemacht den Startpost zu überarbeiten.
Aber ich werde mich in nächster Zeit mal hinsetzen und mich mal um diesen Thread kümmern, damit er dem Doktor gerecht wird
Okay das ist gut danke^^
Ich hoffe das es dieses mal klappt :3
Signatur by LimitBreaker13
|
|
|
02.12.2012 |
Fynn
Enchantress
|
wo ich so mal wieder durchs forum spaziere, gibt also doch nen Dr. Whooves Fanclub
Ich wäre auch dabei :-)
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
02.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Ich weiß zwar nicht, von wem er ursprünglich seinen Namen erhalten hat (bzw. ich weiß es schon, aber ich habe davon keine Ahnung), aber nachdem ich ,,Doctor Whooves and the Assistant" gesehen habe, denke ich, dass ich mich als ein Fan des Charakters bezeichnet kann. Er fällt mir immer sofort auf, wenn er irgendwo in den Folgen rumsteht/vorbeiläuft ^0^
Daher würde ich mich gerne einschreiben lassen ;D
|
|
|
03.12.2012 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Ich auch Fan.
Kennt jemand die doc whooves adventures Hörspiele?
Gab jetzt number 12 durch und find es awesome.
|
|
|
03.12.2012 |
Don Gero
Ponyville Pony
|
@Maria
Das der Name aus der Serie Doctor Who kommt weißt du ja?^^
Also Doctor Who+hooves= Doctor Whooves einfach Clever
Signatur by LimitBreaker13
|
|
|
03.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Zitat:@Maria
Das der Name aus der Serie Doctor Who kommt weißt du ja?^^
Also Doctor Who+hooves= Doctor Whooves einfach Clever
Ja, das weiß ich, aber ich kenne mich damit nicht aus, weil ich die Serie ja nie gesehen habe
Sollte ich vielleicht mal nachholen, ne?
|
|
|
03.12.2012 |
Fynn
Enchantress
|
(03.12.2012)MariaChan schrieb: Ja, das weiß ich, aber ich kenne mich damit nicht aus, weil ich die Serie ja nie gesehen habe
Sollte ich vielleicht mal nachholen, ne?
Ja kannst du^^ allerdings gibts nur 2 staffeln glaube ich auf deutsch, der rest musste auf englisch ansehen. Ich hab ne nette Box bei Amazon gefunden mit allen DVD Boxen von Staffel 1-4 der neuen Serie.
Sofern man sich nicht von etwas schlichten Effekten abschrecken lässt.
Aber Dr. Who is ne tolle Serie mit tollen Charakteren und atemberaubender Musik.
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
13.12.2012 |
Fynn
Enchantress
|
@Konsumo könnte ich die sache jetzt noch einordnen wozu die karten da sind wäre ich begeistert. BIn nicht mit allen Aspekten des Bronytum vertraut Allerdings wirklich schöne Fanart :-)
Für jeden der in die Serie Dr. Who eintauchen will aber davor zurückschreckt wegen der englischen Sprachausgabe.
Staffel 1 und 2 sind auf deutsch erschienen soweit Ich bisher gelesen habe sind die Staffelboxen nahezu komplett und auch das rigorose geschneide von pro7 wurde ausgemerzt.
Staffel 3 erscheint im Januar 2013 und ist etwas besser ausgestattet. MIt mehr Specials und
gelöschten Szenen sowie allerhand Extras, Fantastic!.
Was bekommt man in den Boxen, die Staffeln 1-3 mit deutscher Synchro/ englischer originalton /deutsche Untertitel, englische untertitel und französische untertitel.
Die letzte Folge von Staffel 3 gibt es allerdings nur synchronisiert in einer gekürzten Fassung.
Aber man hat die Folge ohne geschnnittene Szenen in voller Länge draufgepackt allerdings muss man sich dann mit Deutschen Untertiteln begnügen.
Wie ich bei Amazon gesehen habe gibt es die 5 Staffel als Fanedition in 2 Volumes
sowohl als DVD als auch BD. Vollgepackt mit specials wenn man den Rezensionen vertrauen darf und deutscher Sprachausgabe.
Weiß irgenjemand was mit Staffel 4 ls ist?
Die einzige Staffel von der Ich nichts in DE gefunden habe.
Warum Staffel 5 schon draußen ist staffel 3 erst im janaur erscheint is auch recht merkwürdig.
Was bleibt zu sagen
allons-y ! und Geronimo!
Kennt jemand gute Fanfics zu Dr Whooves?
|
|
|
13.12.2012 |
Johnny XIII
Wonderbolt
|
Status: Fanclub ist noch nicht zu 100% fertig.
hmm...
Aber es wäre mir eine ehre, mit dem Doktor mit zu laufen.
Um mich präzise auszudrücken, wenn die Tardis ankommt nimmt mich mit.
Oder anders gesagt, tragt mich ein!
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig...
|
|
|
15.06.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Ich möchte zwar nicht beitreten, aber ...
wie findet ihr, dass Dr. Whooves als Timelord jetzt canon ist?
Ich rede vom letzten offiziellen Comic.
Epischer als alles, was die Serie je geboten hat - lesen dringend empfohlen.
Als ich Dr. Whooves' eindeutige Aktionen im Background gesehen hab ... da war ich schon etwas geflasht.
Eine weitere Fanidee, die in den canon eingeflossen ist.
Das sollte doch jeden Fan von Dr. Who freuen ... er hat jetzt eine offizielle Ponysona
|
|
|
31.08.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
The Dr.Whooves/Time Turner FC
Guten Tag meine liebe Userinnen und User zum FC zu:
Dr.Whooves Aka.Time Turner
...ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum es noch keinen SC von ihm gibt...aber dafür mache ich ihn ja^^
Hier ein Paar Bilder von ihm ^^
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/169/4/e/ipod_wallpaper_dr__whooves_2_by_tsume_pazur-d3j7rg6.png
Mitgliederliste:
Bl4cksn4k3
C0nsiLP
Timo21220
Grüße...
Bl4cksn4k3 Aka.Blacky
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Bl4cky.)
|
|
|
31.08.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
RE: The Dr.Whooves FC
sing me up :salut:
|
|
|