Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 04:39

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
19.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Fire]

Die Stute half ihrem Ehehengst wieder hoch. Etwas keuchend sah der Hengst Fire hinterher.
"Danke... Danke... werter Herr..." Das Fohlen löste sich von ihrer Mutter. Es hatte sich bei dem Schuss etwas erschreckt, doch lief es nun nach vorne und sah Fire hinterher.
Da war ein leichtes glitzern in den Augen zu sehen. Es ging zu dem Headset und hob es auf.
Auch wenn er es nicht sehen konnte, so winkte das Fohlen ihm hinterher. Doch eines konnte Fire hören... Das kleine, unschuldige Lachen des Fohlens.

Fire hatte mehr als nur richtig gehandelt. Er hatte einigen der Wachen ihre Grenzen gezeigt und einer Familie gezeigt, dass es doch noch gute Ponys gab. Doch noch ist es zu früh, um über ihn zu urteilen. Er hat soeben erst die ersten Schritte gewagt.

Fürs erste schien es das gewesen zu sein. Nach langer Zeit des herumirrens standen Clint und Fire vor einem Haus.
________

[In der Allianz - Kommandozentrale]

"Das Parlé Recht?... Das gilt nur für Piraterie und so etwas... Wir brauchen ein Druckmittel... Schon klar, unsere beiden Teams würden wohl alles tun, um uns da raus zu bekommen... Wahrscheinlich sogar angreifen.
Wenn wir wohl daran appelieren? Dann soltle das wohl klappen...

...

20 Minuten sind um, Brin, schalte den Komm Kanal wieder frei."

...

"Leutnant! Der Deserteur meldet sich!"

"Ruhig bleiben... antworten."

"Und Garn? hast du es geschafft?"

"Ja, du kannst gerne auf einen kleinen Kaffee plausch vorbeikommen, wenn du willst!"

"Ich will eine Absicherung."

"Du hast meine vollste Garan..."

"Nicht von dir. Vom Leutnant. Hol ihn ran."

Garn sah zu Farnholm, der lediglich auf ihn zu ging, nickte und das Headset nahm.
"Sprechen sie."

"Wir ersuchen sie um eine Verhandlungsbasis für einen Waffenstillstand, Leutnant.
Es sollte mehr als ersichtlich sein, dass das Teil dort oben mehr als nur Unheil verkünden wird.
Selbst wenn sie Unterstützung erhalten werden, wird das nicht ausreichen. Es gibt immerhin mehrere Bezirke. Ein Waffenstillstand würde unser beider Seiten von Nutzen sein.
Wir sollten unseren Konflikt zur Seite stellen und gegen diesen gemeinsamen Feind vorgehen."

"Von mir aus können wir gerne darüber sprechen, aber sie werden sicherlich verstehen, dass ich das nicht vor der Basis, sondern innerhalb besprechen möchte, oder?"

"Dann gewähren sie mir und einer weiteren Person einen Freifahrtsschein, der garantiert, dass sie uns nicht gefangen nehmen werden. Ich beziehe mich auf das Recht des Waffenstillstands, welches besagt..."

"Ich WEIß was dieses Recht besagt!" Farnholm knirschte die Zähne
Sacred bezog sich auf alte, aber immer noch geltende Militärgesetze, die sogar
für Deserteure galten.

"Na schön... Aber versuchen sie nichts dummes, Verräter!
Keine Koffer, Taschen, oder ähnliches. Von mir aus können sie eine Waffe mitnehmen,
die wird ihnen sowieso nicht viel bringen, aber sie werden trotzdem durchsucht!"

"Deal. Wir werden uns auf dem Weg machen. Leitung kappen!

...

Er... er schien sogar auf die Rechte einzugehen... Ich... Ich sollte mich lieber schon einmal psychisch darauf vorbereiten..."

Das wird wohl eine harte Zeit für Sacred. Jetzt klatschten 2 Fronten wieder auf einander. Er konnte erst wunderbar eine Splate zwischen beide ziehen, doch jetzt... Jetzt würde er seine alte Einheit treffen... Sie würden ihn einen Verräter schimpfen. Klar, Sacred stand darüber, aber
das dürfte trotzdem ein Spießrutenlauf werden.

Murdog wandte sich danach an Light. "Light, ich habe so eine Ahnung, wie wir Herr über die Lage mit der anderen Allianz werden können. Wie ich hörte, suchen die neue Wachen und... Wir könnten vielleicht einen Spitzel einschleusen."
_______

[In der Allianz - Daniela]

Daniela lauschte nun der Gesichte von Tona. War schon wahrlich eine Sache.
"Wir beide haben uns während eines Kampfes in unsere Hengste verliebt... Wow...
Das ist so... zufällig. Aber irgendwie lustig."

_________

[In der Allianz - Schießstand]

Stille herrschte. Niemand wagte irgendetwas zu sagen, doch scheinbar dachten alle dasselbe.
"Das Lied..."
Alle drehten sich zu der Stimme hin. Es war Davide, der wiederkam.
"Es ist unheilverkündend, es gibt Tod und Krieg Form... Es ist scheinbar ein altes Lied."
Er ging zu den Raiders, die ihn alle geschockt anstarrten. Wie konnte er nur so etwas sagen?
"Ihr macht es richtig. Ihr lobpreist eure Taten nicht durch Lieder..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Friendship_Warrior.)
19.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

CF: Innenstadt

Bloody wurde direkt von einigen Soldaten am Bahnsteig abgeholt. Zwar brauchte sie eigentlich keinen Geleitschutz aber so war es nunmal üblich wenn
sich die Generalin ankündigte. Sie machte sich mit der Truppe direkt auf den Weg zur Basis und lief an einigen Soldaten vorbei die fleißig mit den neuen Waffen trainierten.
Sie wurde von den Soldaten zur Kommandozentrale geführt in der auch schon der dunkelgrüne Hengst auf sie wartete. Er salutierte und die Eskorte verschwand. Bloody legte ihre
Kapuze nach hinten und schaute ihm in die Augen. ´´Wir haben einiges zu Bersprechen bevor der Ex-Leutnant hier auftaucht. Wir müssen die Basis vorbereiten. Es soll nicht so
aussehen als ob er hier freundlich empfangen wird.´´
Sie setze sich nun in einen der freien Stühle und schaute sich kurz um wobei sie weitersprach ´´Hat er schon Informationen
herausgegeben was er hier will bzw. wieso er solch einen Suicid Aktion in kauf nimmt?´´

Furry Zwinker
19.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Kommandozentrale – Allianz]

„Sace, dann greifen wir auf das Parlamentärsrecht zurück. Diese Recht kann und nicht mal Tears verweigern. Und komm mir nicht damit, das wir in keinem Krieg sind. Verdammt, wir sind in einem Krieg. Und wenn das hier scheitert, dann haben wir erst recht einen Krieg an der Back, den im Moment keiner gebrauchen kann. Unser Tot würde die ganze Republik in eine zwei Fronten Krieg stürzen und somit die ganze Republik vernichten. Das sollte denen von Militär auch klar sein. Wir gehen als Unterhändler dort hin. Wir sollten dadurch eine gewisse diplomatische Immunität besitzen. Alles andere wäre Verrat an allen Gesetzten.“ Crimson kannte sich zwar nicht so gut mit solchen Dingen aus, doch wusste er auch genug, um nicht ganz Blöde dazustehen.
-----------------------------------------------------------------------

[Familie Venture & Walküre]

„Nur das sich deiner nicht mit die Geschlagen hat, sondern sich verhauen hat lassen. Crimson und ich heizen unsere Liebe immer wieder mal dadurch an, das wir diesen Messerkampf wiederholen. Ist schon komisch, nicht wahr? Zwei liebende die sich gelegentlich versuchen gegenseitig Umzubringen, nur um ihre liebe zu bezeugen.“ Tona musste darüber wieder laut lachen, während Walküre nur mit den Augen rollte. Es war ihr zwar egal, das die zwei so was machen, aber irgendwie konnte sie es auch nicht gut heißen.
-----------------------------------------------------------------------

[Schießstand]

„Es beschreibt unsere ersten richtigen Einsatz. Das ist schon viele Jahre her. Wir haben den Feind nicht nur bekämpft, wir haben ihn überrascht, zerbrochen und gejagt. Je mehr sie uns fürchteten, desto mehr jagten wir sie. Den Befehl zum Rückzug ins Lager haben wir nicht bekommen. Unser Befehl war zu Siegen und das Taten wir auch. Erst als wir keine Munition mehr hatten, und nur noch wenige Feinde auf der Flucht am leben waren kehrten wir zurück. Daraus entstand das Lied. Es Symbolisiert Krieg und Tot, aber keine Heldentaten. Es zeigte uns über viele Jahre was wir sind. Es ist das erste mal seit nun 6 Jahren, das es von mehr als nur einem wieder Gesungen wurde. Seit Ponyville haben wir es nicht mehr gesungen.“ Oan konnte man jetzt ansehen, das er sich an Dinge von Früher erinnerte und ihm langsam die Tränen kamen. Bei Larks war es nicht anders.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light hörte sich Muddys Vorschlag an. Sie hatten zwar einige Spitzel in der falschen Allianz, allerdings jetzt einen bei der Wache da einzuschleusen könnte helfen da an wichtige Infos ranzukommen. Wachen würden eher an wichtige Infos rankommen als normale Mitglieder „ Gut machen wir Muddy, auch wenn wir da schon einige Spitzel haben, jemanden bei der Wache einzuschleusen könnte uns eher wichtige Infos über die falsche Allianz liefern.“

Light wandte sich dann an Sacred und Crimson „ Ihr wollt also auf das Palamentärsrecht zurückgreifen. Dann nehmt zur Sicherheit noch eine Palamentärsflagge mit, damit die auch wissen das ihr euch darauf bezieht, nicht das jemand meint plötzlich einen lockeren Abzug haben zu müssen. Und ich hoffe mal das die auch dieses Recht respektieren, denn alles andere wäre eine Kriegserklärung dessen Folgen fatal für die Republik sind.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.04.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Kommandozentrale]

"Alles klar Light... muss nur kurz..."
Muddy griff zu einem sonderbar aussehenden Walkie - Talkie.
"Hab' schon den richtigen für den Job...

Darklight! Darklight, hier Murdog Bow, bitte melden, over."

-----

"Die müssten es tun... Wenn sich da einer nicht dran hält, wären die anderen dazu verpflichtet,
den betroffenen festzunehmen. Die Sache ist nur, ob sie sich daran halten werden... Und eine Flagge nehmen wir auf alle Fälle mit... Aber... Selbst wenn die uns erschießen sollten und dann ein Krieg ausbricht, so wird der hier im Agrargebiet bleiben. Er würde höchstens eine Auswirkung haben, wenn wir die Kontrolle über die Großagrarier hätten, denn dann könnten wir es zu Nahrungsengpässen kommen lassen. Dafür müssten wir allerdings die Bahnstation besetzen und stark gegen Luftangriffe sichern. Einen anderen Weg gibt es nicht rein... Jedenfalls nicht einen, den wir nicht kennen. ... Hoffen wir einfach, dass es nicht soweit kommen wird... Wir sollten uns fertig machen und dann auf dem weg machen. Sollten wir nicht wiederkommen... Versuch die anderen davon abzuhalten blind in ihren Tod zu laufen... Meine Raiders werden auf dich hören."

"Liebe kann auf allen ebenen gezeigt werden und wenn ihr beide es so tut, dann tut ihr es halt so... Hätte er sich damals gewehrt, wäre es wohl nie so weit gekommen... Hätte ich ihn nicht vor zwei Jahren verloren... Wer weiß, was alles passiert wäre... Vielleicht wäre ich schon längst Mutter..." Sie streichelte sich unbewusst über den Bauch. "Und bald werde ich es..."
Man konnte in ihrer Stimme pure Freude hören, doch auch, dass sie scheinbar Tränen zurückhielt.

Die meisten der Raiders sahen mit etwas trüber Stimmung drein.
"Ponyville? Ey, hat Sace davon nicht mal erzählt?"

"Eeeyup... Meinte mal zu mir, als ich einen Schuss versetzt habe, dass "Selbst ich im Fohlenalter mit einer Steinschleuder in Ponyville besser umgehen konnte." ... Habe mich immer gefragt, was er mit Ponyville meinte... Er sagte auch, dass sein Amulett, welches er ständig trägt, irgendwie damit in Relation steht."

"Also... Stammt er aus... Ponyville?"

"Scheint wohl so..."

Einer der Raiders sah dann zu Oan und Lark.

"Ich werde mich wohl selbst dafür hassen aber... Was genau ist mit Ponyville passiert?"
_______
[Militär]

Farnholm salutierte bevor er anfang zu sprechen.
"Der Deserteur ist scheinbar zu den Allianzern übergelaufen und ersucht uns nun um einen Waffenstillstand. Er schlug vor, dass man gemeinsam gegen diese Viecher aus dem Himmel vorgehen sollte, doch er hat nichts weiter dazu gesagt. Er meinte nur, dass er sich auf das Waffenstillstandsrecht, also das Parlamentärsrecht bezieht und mit einem anderen Begleiter
Sicherheit haben will, hier ohne Gefangennahme herauszukommen. ... Generalin, bei allem Respekt, aber wenn er sich auf das Parlamentärsrecht bezieht... Wir können dieses Recht nicht brechen! ... Aber es ist bereits für eine unschöne Begrüßung gesorgt.
Nebenbei gesagt machen die Soldaten wunderbare Fortschritte im Umgang mit den neuen Waffen. spätestens Morgen früh dürften sie so weit sein und die Sache hier fest im Griff haben.
Wenn die Frage erlaubt ist, Generalin... glauben sie, dass wir genug Soldaten haben, um die Republik zu verteidigen? Nicht, dass ich nicht daran Glaube, aber..."

20.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Kann ja einen weißen Umhang nehmen, dann haben wir unsere Flagge. Und wenn wir nicht zurück kommen sollten Light, dann sag Tona bitte das folgende von mir, „Jage nicht dem Jäger Hinterher. Du muss die Familie schützen.“ Sie wird dann die anderen davon abhalten Mist zu bauen.“ Crimson machte sich bereit aufzubrechen, um sich noch einen weißen Kapuzenumhang sowie sein Schwert zu holen, um dann mit Sacred sich auf den Weg zur Militärbasis zu machen.
---------------------

„Glaub mir, es ist wirklich schön Kinder zu haben.“, meinte Tona und sah zu Walküre rüber, die anfing leicht zu grinsen. Alle drei waren sie ja Schwanger. „Aber du hörst dich an, als würde dich etwas bedrücken. Kannst es uns ruhig sagen, immerhin bist du ja auch eine unser Schwestern.“
-------------------

[Schießstand]

„Oh Pony. Und da war sie, die eine Million Bits frage, die keiner gerne beantwortet.“, schalte es von Oan rüber. Doch ehe er erneut ansetzten konnte, begann Larkin zu sprechen. „Wir, die Hunters wurden damals mit einer Top Secret Mission dort hin geschickt. Angeblich sollte Ponyville eine Rebellenhochburg sein, und sich auf einen angriff gegen die LR vorbereiten. Unser Aufgabe war ganz einfach. Overkill. Verbrannte Erde. Doch als wir dort ankamen, hatten die Bewohner zwar angst vor uns, aber griffen nicht an. Sie konnten gut sehen das wir vom LR Militär waren. Das einzige was sie taten war uns anzuflehen nicht noch mehr von den Kinder mit zunehmen. Nach einigen klärende Gesprächen, ging bei uns allen die Augen vollständig auf. Es war als wenn die Welt um einen herum wie ein Spiegle zerbricht, nur um dann die wirkliche Welt zu sehen. Wir halfen den Ponys dann dabei den Ort aufzugeben und wir zerstörten ihn danach. Glaubt mir, es war das schlimmst was wir je gezwungen waren zu tun. Es war ein so schöner und friedlicher Ort. Doch wir mussten sicher gehen, wenn es Nachuntersuchungen geben sollte, ob wir unseren Job gemacht haben, musste es auch so aussehen. Von dem Tag an, Sabotierten wir unser Mission selber, um unschuldige Opfer so gut es möglich war zu vermeiden. Nach außen waren wir noch immer die alten Hunters, doch im inneren waren wir neugeboren. Unser Lied war seitdem Tag bis heute nicht mehr gesungen worden. Wir wissen, das wir alle unsere Taten nie mehr gut machen können, doch versuchen wir wenigsten einen Teil davon jetzt wieder gut zu machen. Wir werden wohl in der Ponyhölle landen, aber verdammt noch mal, wir werden für die da unten keine schöner Besuch werden. Und vorher werden wir alles tun, was wir können um aus Unrecht Gerechtigkeit zu machen.“ Es war wohl das bisher meiste am Stück gesprochen was jemand bei der Allianz von Lakrin gehört hatte, ohne das er irgend einen Anfall bekam.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
21.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Alter.... die Hütte ranzt mal übelst.', spottete Fire zu Clint.
'Was denn? Ich war arm!'
'Jaja...'
Die beiden neckten sich gegenseitig.
'So... wo haste nun deinen Ranz?'
'Halts Maul. Das Zeug ist der Shit!'
'Ernsthaft? Nimm deinen Satz, pack ihn auf den Wayne-Train und fahr damit zum Mount Whateverest.'
'.... Fahr du erst zur Hölle, bieg in die "Leck mich"-Strasse ab und halte auf dem "Halts Maul"-Platz.'
'...'
Fire hatte nichts mehr zu entgegnen. Diese Runde ging wohl an Clint. Genau so wortlos gingen sie in die Hütte. Da Fire aber den kleinen Hund nicht gewinnen lassen wollte, brach es aus ihm heraus.
'Ich hab grad so Bock dir die Fresse zu polieren.'
'Du willst mich doch verarschen.'
'Nope.'
'Richtig aufs Maul oder Sparring?'
'Wirste rausfinden.'
'Ich kann dich nicht verprügeln. Das widerspricht meiner Aufgabe'
'Komm schon. Ich hatte heute zu wenig dummes Zeug gemacht.'
Clint seufzte und Fire verpasste ihm eine volle Breitseite. Er rutschte einen Meter in die Hütte. Fire stürmte sofort hinterher. Doch ein Piepen unterbrach seinen Ansturm.
'Was piept hier?'
'Shit. Das ist ein Bewegungsmelder vom Militär'
'Action Time.', lachte Fire vergnügt.
'Wir sollten uns verstecken.'
'Pff... wozu?'
'In meinem Keller ist guter Whiskey'
'INCOMING!', brüllte Fire.

Fire ging nach unten, während Clint ein wachsames Auge auf die Tür hielt.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
22.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

„Darklight! Darklight, hier Murdog Bow, bitte melden, over."

Dark zucke zusammen.
Das jemand ihn brauchte oder auch nur ihn Anfunkte,
war schon fast 3 Monate her.
In der ganzen Zeit hatte er immer das Funkgerät am Strom hängend in der Nähe rumliegen gehabt,
aber es war die ganze Zeit so ruhig gewesen,
als wäre draußen der Weltfrieden angebrochen oder
das genau Gegenteilige passiert.
Obwohl ersteres etwas wahrscheinlicher ist als zweiteres.
Er war schon seit längeren nicht mehr draußen gewesen.
Wieso auch?
Dreck kann man sich auch drinnen ansehen,
Dosenfutter hatte er genug für Jahre und sie würden sich melden,
falls sie ihn brauchen.
Und jetzt war es soweit.
Also nahm er den Funkspruch an:

Ja, ich bin da… Was gibt es den wichtiges zu tun?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
23.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Blood Tear hörte ihm aufmerksam zu während sie immer mal wieder zu den Monitoren schaute die aufblinkten wenn eine Nachricht hereinkam. ´´Mag sein das sie sich auf dieses Recht beziehen Leutnant aber ich bin die Generalin und ich bin das Gesetz auf dieser Basis. Natürlich werde ich sie nicht verletzen es wäre sinnlos die Glut zwischen dem Militär und der Bauernallianz wieder anzufachen wenn etwas auf uns lauert das 1000 mal schlimmer ist als ein paar Irrgeleitete Ponys.´´ Sie lehnte sich nun zurück und überkreuzte ihre Hufe übereinander und strich sich ein paar Strähnen ihrer Mähne aus dem Gesicht. ´´Was genau haben sie bis jetzt geplant Leutnant? Mir wäre es eigentlich sehr zuvorkommend wenn sie meine Anwesenheit zunächst verbergen ich möchte unseren Ex-Leutnant überraschen.´´

Bei dem letzen Satz lächelte sie sehr breit sodass man ihre spitze Zähne gut sehen konnte. ´´Es kommt also noch ein Begleiter dazu? Nun denn ich würde sie gerne in getrennte Besprechunsräume bringen lassen und vor allem empfangen wir sie bitte mit Waffen. Sie sollen nicht auf die Ponys gerichtet werden aber zumindest sollen sie sichtbar sein. Es soll zeigen das sie nicht freundlich empfangen werden und alle die mal mit Sacred zu tun hatten sollen nicht sichtbar sein. Ich will nicht das Sacred sie mit seiner Anwesenheit manipuliert´´ Sie lehnte sich nun etwa snach vorne und schaute dem Leutnant genau in die Augen ´´Die beiden wollen etwas von uns Leutnant, das nur wir ihnen geben können also lassen wir sie etwas schmorren bis sie etwas rausrücken das für uns von Vorteil ein könnte. Wir schaffen dieses Monster auch ohne die Hilfe der Bauernallianz insbesondere da es Bauern sind die verstehen nicht viel von Waffenkunst geschweige denn vom Ehrenvollen Kämpfen bis zum Tode.´´

Furry Zwinker
24.04.2012
Rpg-Matratze
*

"Gut, dass du da bist! Hör zu, ich hab' einen wichtigen Auftrag, den nur du erfolgreich vollziehen kannst. Schwing deinen Plot in die Basis, lass' dich aber nicht entdecken, wäre schlecht für die Zeit. Wenn du den Deckel abhebst und hereinkommst, wirst du etwas unharrsch vegrüßt, aber sag dann einfach *Hinkenbein ruft nach mir* Die werden das schon verstehen."

Muddy konnte im Hintergrund hören, wie Clara kicherte. Muddy sah zu ihr, und musste lächeln.
Es war ihm egal, ob Light jetzt neben ihm stand, aber Muddy mal lächeln zu sehen... da ist es wahrscheinlicher unbeschadet einen Spießrutenlauf durch das Militärgebiet zu machen.

-------

Sacred ging dann zu Crimson.
"Es sollte wohl klar sein, was die versuchen werden. Es wird gleich am Anfang beginnen.
Einschüchterung, das wird wohl das Stichwort sein. Die werden ziemlich grantig sein und versuchen uns in zwei unterschiedliche Räume zu verfrachten. Das lassen wir natürlich nicht zu... Pass auf wir machen das so. Du überlässt das reden mir und bist für die Dauer dieser Session wieder Trusty Soldier. Das sollte uns einen Heimvorteil verschaffen... Zumal... Wenn die dich wiedersehen... Ich weiß nicht, wie die dann reagieren würden. Der gesamte Fokus wird also zum größten Teil auf mir liegen."

[Allianz - Daniela]

"Es... Es ist nichts... Ich musste nur zurückdenken... Schlechte Erinnerungen an die alte Zeit beim Militär." Sie schüttelte kurz den Kopf. "Nichts weiter..."

[Allianz - Schießstand]

Die Raiders lauschten alle Larkin. Es war eine wahrlich faszinierende, wie traurige, sogleich auch abstoßende Geschichte. Die Raiders schweigten. Keiner wusste, was er darauf noch antworten sollte.

"Ihr habt Befehle befolgt in dem Glauben, das richtige zu tun. Das euch überhaupt in den Sinn kam, die Befehle zu hinterfragen, ist ein Wunder. ... Ich... wusste gar nicht, dass das Militär Fohlen von ausserhalb der Republik... nimmt."

Davide sah zu den anderen Raiders.

"Könnte... Könnte Sace wohl dasselbe passiert sein?"
Man sah den Hengsten und Stuten an, dass sie das ganz schön zum Grübeln brachte.

[Bei Fire]

Selbst nach 15 Minuten des Wartens zeigte sich kein Soldat. Ließen die etwa so sehr auf sich warten? Und was war das für ein komisches Piepen, was neben dem Alarmsignal aufpiepte? Dann war da plötzlich noch eins, dann noch eins... Ein kleines Licht leuchtete direkt neben Fire auf.
Er konnte darauf eine kleine Zahl erkennen, die ab 60 runtergezählt wurde.

[Militärbasis - Kommunikationszentrale]

"Ich kann ihnen da nicht zustimmen Generalin. Wie ich die Kampfberichte der letzten Einsätze gelesen habe, ergab sich doch, dass sie über Raffinese und Waffenkunde bescheid wissen.
Es war zwar etwas primitiv, eine Ablenkungsaktion zu starten, aber diese Infiltration zeigt, das mit ihnen nicht zu spaßen war und sie durchaus über taktisches Wissen verfügen. Diese... neue Allianz ist ganz anders... viel zurückhaltender, entspricht überhaupt nicht den Berichten. Muss wohl an diesem neuen Führer liegen, diesen Legend."

Farnholm schüttelte kurz den Kopf.
"Ich habe um ehrlich zu sein nicht einmal damit gerechnet, dass sie extra hierherkommen würden, aber natürlich werden wir ihre Anwesenheit nicht erwähnen, wenn sie es so wünschen.
Ich hatte eigentlich vor, sie, wie sie es auch vorschlugen, unfreundlich zu "begrüßen", doch dachte ich mir, dass der ein oder andere die Waffe auf sie richten sollte. Mit seinen alten Anhängern gebe ich ihnen recht, die sollten wir soweit es möglich ist fernhalten, doch werden wohl 3 oder 4 seiner alten Mitglieder dabei sein, da sie Wache haben. Verschieben geht leider nicht, da wieder eine neue Patrouille startet. Das Problem was ich mir gut denken kann ist, dass sie nicht getrennt werden wollen."

24.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Lass die mal bisschen Spaß haben, aber das mit den zwei Räumen können die gleich vergessen. Hmmm, und das mit meinem alten Tarnnamen ist kleine schlecht Idee. Und solange die uns nicht veräppeln wollen, über lass ich dir gerne das Reden. Und wie die Reagieren werden, wenn raus kommt wer ich bin, ist wohl wirklich unmöglich zu sagen wie die Reagieren werden. Immer hin bin ich doch offiziell Vermisst bzw. Tod. Naja, dann lass uns mal soweit unsere Sachen hohlen und uns dann auf den Weg machen. Es zählt jetzt jede Minute.“

---------------------------

„Na, komm. Wir haben auch einen Haufen schlechter Erinnerungen an die Zeiten beim Militär. Uns kannst du es sagen.“, versuchte Walküre sie zu beruhigen. „Aye, wir haben da alle unsere Erfahrungen gemacht, die keiner gerne gemacht haben möchte.“, meinte Tona in einem schwesterlichen Ton.

--------------------------

[Schießstand]

„Die holen sie ihre Rekruten von überall her wenn es sein muss. Und ja, Sace ist das selbe passiert. Crimson hat und erzählt das der Gute aus Ponyville stammt. Verdammte, vermistete Republik. Leider kann man daran nichts mehr ändern.“ Oan klang recht wütend, und zwar wütend darauf, das sie taten, was sie gemacht haben.

24.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody überlegte eine kurze Zeitlang, ehe sie nickend zustimmten. ´´Sie haben mein Befürstimmung für den Empfang unserer ´´Gäste´´. Natürlich werden sie es nicht wollen dass man sie trennt aber, man kann es ja immerhin versuchen und vor allem müssen wir die Identität seiner Begleitperson herausfinden, bevor sie in die Besprechungsräume gebracht werden, sollten wir wissen wenn er da bei sich hat. Ich mag es nicht ungeladenen Gäste zu empfangen besonders nicht wenn ich nicht weiß um wenn es sich handelt.´´ Sie stand nun auf und strich ihren Umhang klagt und ging Richtung Tür drehte sich aber nochmal herum und sagte ´´Mag sein das sie besser als normale Bauern kämpfen aber sie vergessen das unsere Soldaten von Beginn an trainiert werden und ihnen die Kampftechniken im Blut stecken somit sind wir im Vorteil.´´ Sie öffnete nun die Tür und wand sich zum gehen um sagte dann aber noch

´´ich weder mich in der Überwachungszentrale aufhalten nach 10 Minuten im Besprechungsraum werden wir uns zu ihnen gesellen ich natürlich als letzes Sichtbar. Bis dahin überlasse ich ihnen gewisse Freiheiten Leutnant Farnholm.´´ Nun wand sie doch noch ihr Gesicht zu ihm herum und es wirkte nun etwas düsterer ´´Und enttäuschen sie mich nicht Leutnant.´´ damit verschwand sie aus der Kommunikationszentrale und machte sich auf den Weg. Sie hatte richtige Vorfreude vor dem was nun kam. Sacred würde sich sicherlich gut vorbreiten das war klar, aber sie war der Trumpf er würde mit allem rechnen nicht aber mit ihr persönlich.

Furry Zwinker
24.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

"Gut, dass du da bist! Hör zu, ich hab' einen wichtigen Auftrag, den nur du erfolgreich vollziehen kannst. Schwing deinen Plot in die Basis, lass' dich aber nicht entdecken, wäre schlecht für die Zeit. Wenn du den Deckel abhebst und hereinkommst, wirst du etwas unharrsch vegrüßt, aber sag dann einfach *Hinkenbein ruft nach mir* Die werden das schon verstehen."
[Auftrag…, Basis…, Deckel…,“Hinkenbein ruft nach“… OK!]
wiederholte Dark in Gedanken, um es sich zu merken.
Türlich, ich komme so schnell und unauffällig, wie ich kann! Dark Ende!
Mit den Worten drehte er erst einmal das Funkgerät aus.
Es klang wichtig…
Ziemlich wichtig…
[Ich sollte sofort losgehen…
Sie warten zu lassen wäre nur dumm.
Die Probefahrt kann ich auch noch später machen,
auch wenn es mich in den Hufen juckt.
]
dachte Dark nach, während er seine Ausrüstung zusammen suchte und alles am Körper verstaute.
Er wusste nicht, was auf ihn zu kommt, also sollte er besser auf alles vorbereitet sein.
Das „Unerwartete erwarten“.
Als er fertig mit dem Verstauen war,
verließ er seine „Werkstatt“…

gonna go fast:
25.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

[ Allianz Schießstand ]

Die beiden Angels lauschten Larkin. Sie waren geschockt davon zu erfahren das das Militär Kinder von überall herholte sowie das die Hunters ein ganzes Dorf mitsamt ihrer Bewohner auslöschen sollten, allerdings schien ihnen dabei die Augen geöffnet worden zu sein, denn laut Larkin war das die erste Mission die sie sabotierte um unschuldige Opfer zu meiden . Sie blieben zuerst still, beide wussten nicht so recht was sie darauf antworten sollten, als einer der Raiders meinte, das die Hunters das im Glauben, das richtige zu tun gemacht hätten und es ein Wunder sei das sie diese Befehle hinterfragt haben. Nachdem noch rauskam das Sacred als Fohlen zum Militär geholt wurde wandte sich Star an die beiden Hunters. „ Verdammte Republik. Das die sowas machen. Aber ich muss dem Raider zustimmen. Ihr habt im Glauben gehandelt, das richtige zu tun. Als ihr dann erkannt habt das es nicht so war habt ihr eure Missionen sabotiert um Unschuldige zu schonen und damit das einzig richtige getan. Und was eure Taten angeht, ihr seid gut dabei eure damaligen Taten wieder gut zu machen, schließlich kämpft ihr für eine gerechte Sache und hattet während ihr noch in diesem Verein wart eure Missionen sabotiert....“

[ Allianz Kommandozentrale ]

Muddy schien schon längst den passenden Hengst für diese Aufgabe gefunden zu haben denn er funkte sofort Darklight an. Bei der Parlose die Muddy ihm dann durchgab musste Light sich ein lachen verkneifen. Das solche Parloen immer so dämlich klingen müssen. Overlord musste wohl wegen der Parole kichern, dann bemerkte Light wie Muddy zu ihr sah und sie anlächelte ' Moment seit wann lächelt Muddy denn... Ah verstehe, Overlord ist der Grund, jaja was eine Stute so alles bei einem Hengst bewirken kann' „ Und ich dachte ich würde bei dir nie ein lächeln sehen Muddy. Ich glaub ich muss das mal rot im Kalendar markieren. Aber sag mal, dieser Darklight, wann hattest du das letzte mal Kontakt mit ihm? Vor mehr als 3 Monaten? Der dürfte dann ja nicht mitbekommen haben das wir hier unten mal eben eine Stadt gegründet haben. Aber was ich mich frage, was hat er in den letzten Monaten getrieben“

26.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark schlich durch die Umgebung.
Wenn man ihn sagt, er soll nicht „entdeckt werden“,
dann wird er auch alles tun, um das zu verhindern.
Ninja Skills…
Das war das, was er nicht hatte.
Aber trotzdem kam er gut voran, auch wenn er sich vor jeden hütete,
den er sah.
War nicht so, dass die Leute sich großartig für ihn interessiert hätten.
Aber wenn sie sagen, er soll aufpassen, dann macht er das auch.
Er wusste ja nicht, was die letzten 3 Monate hier abgegangen ist,
nur das es unverhältnismäßig ruhig war.
Nur das Ding in den Wolken war etwas unnatürlich.
Aber bei dem, was es hier schon gegeben hat,
von Riesen Pony-Massakern bis zu Unnatürlichen Dämonen Generälen,
würde es nicht wundern, wenn diese „Schüssel“ auch noch irgendwie den Militär gehören würde.
Die haben immer den Neuesten Shit, wieso auch nicht riesige, schwebende „Tabletts“?
Nach einen Hufmarsch, wo nichts außergewöhnliches passierte (Steath-aktion like a boss),
kam er auch bei den Gullideckel an, der ihn nach unten zum Ziel führte.
Er öffnete ihn, und stieg herunter.
Als er unten angekommen war und sich umdrehte,
standen auch schon wieder die altbekannten Wachen vor ihn, d
ie hier auf jeden warten, der hier runterkommt.
Nah ihr halben Portionen?
Bevor ihr mich jetzt zusammenschlagt, muss ich noch was sagen:
„Hinkenbein ruft nach mir“
.“
Bei den „Hinkenbein“ hob er einen der Hufe, und nickte zweimal.
Irgendwo hatte er mal gelesen, dass man bei Wesen mit „Fingern“ so „Anführungszeichen“ andeutet.
Er hatte zwar nicht so etwas, hoffte aber, dass diese Geste auch so verständlich ist.
Jetzt wartete er auf eine Reaktion…

gonna go fast:
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

"Du hast recht... Holen wir unsere Ausrüstung und dann los!"
beide schnappten sich ihre Waffen, Sacred zog sich eine der neuen Kampfwesten an, doch darunter trug er normale Kleidung sowie den Cowboyhut. Er nahm noch zusätzlich eine weiße Flagge mit.

Sie trafen sich dann oben an der Oberfläche. "Süß... Dann mal los!"

--------

Murdog war in diesem Blick ein wenig gefangen.
"Hm? Ja, das letzte mal war vor 3 Monaten... Was er dort getrieben hat? Er wollte an etwas bauen, so viel weiß ich... muss ihn mal fragen, wenn er ankommt..."
Er sah dann zu Light und wieder zu Clara.
"Ach Light... halt bloß die Klappe..."
Er musste anfangen zu lachen und legte einen Huf auf seine Schulter.
Er flüsterte ihm anschließend ins Ohr. "Du musst doch wissen, wie schön es ist, die richtige zu haben. Nun... Ich denke mal, dass ich was von Clara möchte..."
Keiner im Raum schien das gehört zu haben, nur Overlord/Clara schien etwas... versteift da zu sitzen. Sie hatte ein wenig mit einer neuen Spielerei hantiert. Es sollte noch so unterdrückte Geräusche verstärkt wiedergeben. ... Scheinbar klappte es hervorragend.
Clara saß mit einem verdammt roten Kopf da und sah Murdog an. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und ignorierte, dass sie jeder anstarrte. Murdog selbst konnte es nicht sehen, er war mit dem Rücken zu ihr. Höchstens Light könnte es sehen.
________

[Allianz - Darklight]

Die Wachen erhoben ihre Gewehre, als sie den Einsteiger sahen. Dieser sagte dann aber fix das Codewort. Die Wachen nahmen die Gewehre wieder runter. "Sehr witzig... Murdog erwartet dich bereits. Hier hat sich einiges verändert in den letzten drei Monaten, also nicht wundern. Der Gang zur Zentrale ist ausgeschildert."

Dann ignorierten die Wachen ihn und begaben sich wieder in die Positionen.

Daniela seufzte. Es war keine schöne Erinnerung, die sie hatte.
"Also... das ganze war vor 2 Jahren. Wir Raiders waren für eine kritische Mission eingeteilt worden. Wir sollten einige wichtige Informationen über Truppenbewegungen aus einer befestigten Anlage holen. Es sollte eine simple rein, raus Mission werden. Was wir nicht wussten war, dass unter dem Primärziel eine Lagerstätte für Sprengstoff war... und die war keinesfalls klein."
Sie schaute zum Boden.
"Unser ganzes Team ging dabei drauf, dieses Lager zu zerstören. Erst Bardok, dann Enrico... Danach war ich bewusstlos. Ich bin in Feindeshand aufgewacht. Kein Sace, Niemand... Man sagte mir nur, dass sie alle erwischt hätten und sie für die Sprengung... Rache wollten.
körperliche Rache."
Daniela verstummte und sah zur Seite.
"Ich wurde von Militärs gerettet. Sie sagten, dass Sace schwer verletzt zurückkam, und alleine, dass er ihnen sagte, dass er mich verloren hatte, während wir flüchteten... Ich habe geweint. Nicht nur, weil ich mein Team, meine Freunde verloren habe, sondern auch weil Sace noch am Leben war. Aus irgendeinem Grund wurde er zurückbeordert. Er bekam nie mit, dass ich noch am Leben war. Ich kam erst vor 3 Monaten zurück, wollte Sacred suchen, doch erfuhr nur, dass er ... M.I.A. ... Wenigstens habe ich ihn wieder..."
Jetzt konnte sie einfach nicht mehr und lies Tränen fließen.

"Ich kann der Schwester nur zustimmen, nicht wahr Raiders?"

"OOORAH!"
Sie alle waren der Ansicht, dass sich die Hunters im Endeffekt richtig verhalten haben.
Da sie nun hier für eine bessere Sache kämpften, würde es wohl Hoffnung geben, dass sie nicht zur Hölle fahren.
_______

[Militär - Agrargebietsbasis - Kommunikationszentrale]

Farnholm salutierte.
"Ich habe natürlich nie daran gezweifelt. Unsere Soldaten übersteigen natürlich das Potenzial der Bauern bei weitem! Es tut mir leid, wenn ich zweifelhaft gesprochen habe, Frau Generalin!
Vielen dank, dass sie mir dies fürs erste überlassen! Ich werde sie nicht enttäuschen!"

Er zitterte leicht, Tears alleinige Anwesenheit jagte ihm einen Schauer über den Rücken.
Als sie dann die Zentrale verlassen hatte, wandte er sich an einen Soldaten.
"Sie haben die Generalin gehört! Los, Los, Los!"
Der Soldat salutierte und machte sich sofort auf den Weg.

26.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson machte sich auf den Weg um seine Sachen zu holen. Die Mädels waren zwar auch im Tempel, doch konnte Crimson ungesehen in das Quartier von Tona und Ihm gehen. Er zog sich seinen Kampfanzug über, schnallte sich seine Katana um und zog sich eine langen, weißen Kapuzenumhang über. Bis auf einen kleine teil von seinem Gesicht war alles bedeckt von dem Umhang.

Anschließend machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt an der Oberfläche. „Du siehst ja auch richtig nett aus.“, erwiderte Crimson als sie sich auf den Weg zur Militärbasis gemacht haben.
------------------------------------------------------------------------

Tona ging zu Daniela rüber und nahm sie in die Arme. „Ist doch gut. Jetzt ist doch alles wieder gut. Du hast deinen Sace wieder gefunden. Ich hatte Crimson vor 3 Jahren plötzlich verloren. Galt auch als M.I.A.. Und dann nach 3 Jahren reif er uns alle wieder zusammen. Ich hatte in den 3 Jahren mich immer wieder gefragt ob es nicht eine Falschmeldung sein konnte und er doch noch lebt. Was dir damals widerfahren ist, ist wirklich nicht schön. Niemand verliert gerne sein Team, vor allem wenn es Freunde sind. Wir waren über die 3 Jahre aufgeteilt gewesen, und konnte nur wenig Kontakt halten. Währen sogar am liebsten alle abgehauen, um nach Crimson zu suchen, doch hatte er uns damals wie heute ein versprechen abverlangt. Wenn er alleine auf Mission geht, und nicht zurückkommt, sollen wir ihn nicht suchen, er würde uns finden. Und das tat er dann ja auch. So wie du Sace wiedergefunden hast. Und jetzt beruhige dich bitte wieder. Jetzt hast du eine große Familie die immer für dich da sein wird.“
------------------------------------------------------------------------

[Schießstand]

Oan und Larkin waren doch recht gerührt davon, was die anderen dazu meinten. „Verdammt, vielleicht habt ihr recht, vielleicht auch nicht. Aber zusammen mit euch werden wir unser bestest geben um soviel gutes zu leisten wie wir können. Und wenn es und doch in die Hölle verschlägt sorgen wir dafür, das ihr doch nicht hinkommt.“

26.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Ist schon irgendwie beeindruckend hier…
Fast mehr leben hier unten als an der Erdoberfläche
]
überlegte Dark, während er durch die Korridore schlenderte.
Es sah wirklich vollkommen anders aus, als vor 3 Monaten.
Wenn er nicht wüsste, dass er wieder durch den gleichen „Schacht“
wie letztes Mal gekommen wäre, könnte man meinen,
er wäre ganz woanders.
Eben keine Rebellenbasis, sondern eher eine Unterirdische Kleinstadt…
fast Wohnens wert, mit Schießstand, Krankenstation, Lagerkammern und einen „Tempel“…
Das war zumindest das, was auf den Schildern zu lesen war.
Was meinen sie mit „Tempel“?
Eine Art Kirche?
[Brauchen die etwa Celestias Beistand?
Wäre zwar keine schlechte Idee, aber ich glaube,
bei all den Problemen und Leid in der Stadt hier hätte sie sich schon längst erschossen…
Wenn sie sich überhaupt „erschießen“ kann.
]
schmunzelte Dark, wärend er an vielen Türen und Schildern vorbeilief.
Er kam an eine Gabelung, wo sein Ziel ausgeschildert war.
[Schreibt doch gleich ran:
„Hier sind wir, Spione und Meuchelmörder!
Wenn ihr die führenden Köpfe wollt, müsst ihr hier lang!“…
Aber egal, wer bin ich, ihre Methoden und Sicherheitspolitik in Frage zu stellen?
]
überlegte Dark, als er abbog und weiter seines Weges ging.
Weit musste er dann nicht mehr.
Schon stand er vor einer Tür, wo von außen gut sichtbar „Zentrale“ zu lesen war.
[Na immerhin das ist gleich geblieben]
bemerkte Dark, bevor er gegen die Tür hufte.

gonna go fast:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Awesome Rainbow.)
26.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

' Clara. Also hat sie Muddy ihren Namen genannt, und dabei kannte nur ich als Anführer ihren Namen, und so rot im Gesicht wie sie grad ist, dürfte sie auch was von ihm wollen' Light antwortete Muddy flüsternd „ Natürlich weiß ich wie wundervoll sowas ist. Du scheinst ja echt was von ihr zu wollen, sonst versuchst du mich bei diesem Thema immer etwas aufzuziehen. Ich kann dir nur eines sagen. Versuchs doch, immerhin hat sie dir schonmal ihren Namen verraten Muddy, das ist doch schonmal was“ Das Gespräch wurde dann von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. ' Das müsste er sein' Light sah zur Tür und rief „ Kannst rein“

26.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark wartete vor der Tür.
Er sollte hier her kommen,
also warteten sie schon auf ihn
Und tatsächlich:
nach nur ungefähr 10 Sekunden kam schon ein: „Kannst rein“.
Er öffnete die Tür, und trat ein.
Die Ponys sahen ihn an.
Stille…
[Verdammt! Schnell! Sag irgentwas!]
Schoss es Dark durch den Kopf.
Äh, guten Tag… Was liegt an für mich?

gonna go fast:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste