(01.09.2013)Nastor schrieb: (01.09.2013)Louco schrieb: War ja klar, dass sowas von Bronies kommt. Selten so ne Scheiße gesehen.
Wobei es echt schade ist, dass die tolle Animation und der geniale Remix für diesen Schund verschwendet wurden.
Zeig mir hur ein einziges Fandom, wo es keine Parodien solcher art gibt... Ein einziges nur
Da bist du ein wenig zu kurzsichtig, mein lieber Louco.
Mein lieber Nastor,
Hätte ich behauptet, dass es solche, hm, "Parodien", nur im Bronytum und nicht in anderen Fandoms gibt, dann könntest du ruhig Nachweise verlangen.
So nicht.
Mir fällt nunmal auf, dass es bei den Bronies besonders viele Videos, Bilder und Fanfics gibt, die viel Gewalt, Blut und Gore enthalten. Und auch eine große Gruppe, die das alles gut findet. Deshalb ist es nur ne Frage der Zeit, bis mal wieder jemand so ein Zeug kreiert.
Mir fällt jetzt aber auch kein anderes Fandom ein, das mit so viel Mühe und Arbeit ein solches Video erstellt. Wenn du sowas kennst, dann schick mir den Link und belehr mich, vielleicht irre ich mich da ja.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als würde vom Bronytum sowas besonders oft produziert.
Davon abgehen finde ich das alles nicht mal ansatzweise lustig. Ich habe nichts gegen Gewalt, wenn sie sinnvoll oder amüsant ist. Aber das?
Pinkie bringt ihre Freundinnen auf brutale Weise um, springt herum und grinst blöd, während im Hintergrund ein Remix des Smile Songs läuft. Wenn jemanden findet, dass das ne witzige Parodie ist, okay, mein Fall isses nicht.