Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:30



Fallout RPG
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Ace)
Ohhhhh weißte was ?
*holt ihr Messer raus*
Wie wärst wenn ich die das wichtigste abschneide was für ein Hengst wichtig ist ?
*drecht ihn auf den Bauch*
Hehe~
*sieht die Stute an*
Hmm mit dir kann ich noch was anfangen~
01.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
[Bild: z-Shocked.png] *schluckt*
Ähm, wir, ähm ich...
*wird immer panischer und stammelt wirres Zeug*
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Ace)
*lässt das Messer über sein Bauch streichen*
*pickt mit den Huf rein*
Ohhh Gott ich werde beinahe ohnmächtig vor Freude dir so heftige Schmerzen zu zufügen
Du feiger Bastard
*man sieht das Ace durch ihre Verletzungen schwächelt*
01.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Schnaubt crackey genervt an, steht auf und schaut zu Seary hinunter*

"Wenn du weiter so heulst, dann werde ich noch anfangen, es zu bereuen, dich gerettet zu haben..."

*Schaut zu Orange rüber und lächelt, als er die Küche verlässt*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeyas Haus/Orange)
Ohhhhh bist ja ganz schön höflich zu mir ~
*lächelt ihn breit an*
*tippt auf den Tisch*
Müssen wir hier bleiben ?
Ich wollte das ganze Ödland sehen p
01.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*zittert stark am ganzen Körper*
.o0(Die ist doch total krank!)
Bitte! Ich will nicht sterben! Ich hab dich doch auch nicht getötet!
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Ödland]
"Scheiß drauf!"
*schnappt sich ihre andere .32er*
"Hört sofort auf mit dem Mist!"

[Bild: signatur.png]
01.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Crackey]

*steht auf und schreit Byand wütend an*

"Was denkst du dir eigentlich?!So mit ihr zu reden!Sie ist gerade mal 16 und man hat gerade versucht sie zu vergewaltigen!"

[Seary]

*Weint noch mehr*

"Bitte,tu mir nicht weh...."

[Shatty]

*geht wieder ins Haus und wendet sich Jasmin*

"Hm, was willst du jetzt tun?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Zuckt kurz zusammen und lächelt*

"Sie wird noch schlimmeres erleben, da kann sie sich sicher sein... Und das kannst du auch nicht verhindern, so sehr du auch auf sie aufpasst..."

*Seufzt und schaut auf den Boden*

"Außerdem hab ich sie doch wohl irgendwie gerettet also was soll das ganze Geheule?..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Seary]

*erzeugt mit ihrer Magie eine kleine Flamme,die vor Byands augen hypnotisierend auf und ab hüpft*

"LASS MICH IN RUHE!"

[Crackey]

*schaut ihn wütend an*

"Du hast echt keine Ahnung,wie das für eine Stute ist oder?Versuch doch einfach wenigstens etwas mitgefühl zu zeigen,selbst wenn es nur vorgespielt ist."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
( Romanov mir kannste nix vor machen du klaust zu sehr von p-21 ab xD )
(Crackeys Haus/Orange)
Ach, sei doch nicht deprimiert.
Stuten bewogen eben schnell Angst besonders wenn sie misshandelt wurden
(Ödland/Ace)
Ach wirklich ~
*beschtet sie nicht weiter und will zu stechen als ihr Huf unglaublich weh tut*
Nein die Wunden gehen auf,
*versucht sich zu beruhigen*
(Megatown/Jasmin)
*legt sich aufs Bett*
Ich möchte mit dir das Bett einweihen ~
*lächelt breit*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Lilpip.)
01.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Bleibt für kurze Zeit ruhig und wird daraufhin extrem wütend*

"Und denkst du, für einen Hengst wäre das Selbstverständlich? Denkst du ich habe damals Freudensprünge gemacht?...Ich habe mich damit abgefunden, das sollte sie au..."

*Wird von der Flamme hypnotisiert, bevor er seinen Satz beenden kann*

(Pscht...Muss ja niemand wissen xD)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*kriecht schnell von ihr weg, als sie ihn kurz los lässt, bis hinter ihm wieder die Wand ist*
Puh, ähm, brauchst du was zum Verbinden oder so? Das könnte sich entzünden!
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
Niemand hat mit Gefühl sonst stirbt man schneller
*legt seine mittel lange Mähne zurecht*
Und so ein kindlicher Streit wird uns auch nix bringen
01.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Seary]

*schaut Byand wütend an,immer noch tränen im gesicht*

"Und ich verbiete dir,mich je wieder zum weinen zu bringen!"

[Crackey]

*schaut verwirrt zu Seary*

"Du...du kannst leute Hypnotisieren?"

[Shatty]

*lächelt Jasmin an und legt sich ins Bett*

"Na dann mal los."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Ace)
Ohhh Gott bist du ein Arsch..
Immer hält mich was auf dich zu töten
*sagt sie verdammt wüten*
Du wirdst für mich arbeiten ud mein Geld zusammen Kriegen
*sieht die Stute an*
Ach man, diese Magnum ist nur zu einschüttetest da oder ?
*lacht wenig*
(Megatown/Jasmin)
*küss ihn auf den Mund*
*und macht sich bereit*
(Bla bla bla)
*jasmin legt wenig schlafen auf Shanttys Brust*

(Crackeys Haus/Orange)
Ohhh Gott könnt ihr mal diesen Bullshit lassen ?
Und sowas wie Hypnose gibst nicht
*sagt er mit wie facehoof*
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
*fängt an zu knurren und wirft die .32er auf den Boden*
"Lass mich doch einfach in Ruhe!"

[Bild: signatur.png]
01.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
Ich will aber nicht wieder mit dir mitkommen!
*schaut Chase an*
Lass mich hier bloß nicht mit der Irren allein!
01.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Setzt sich mit geöffneten Mund auf den boden und schaut in die Flamme*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus/Seary]

*schwenkt die Flamme wütend vor Orange und spricht,wie ausgewechelt mit neuer kraft*

"Du wirst an Hypnose glauben!"

[Shatty]

*Sieht Jasmin auf seiner Brust einschlafen,legt einen Huf um sie und schläft ebenfalls ein*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste