Immer ruhig mit den jungen Pferden, irgendwann wird's schon wieder gehen, bzw. irgendwann wird es auch jedem noch so leidenschaftlichen Hater langweilig.
Hab den Link zum "Bekennerschreiben" im Thread auf aculyinternet auch schon gelesen, interessante Begründung, aber für mich trotzdem kein Grund, hier so einen Kindergarten zu veranstalten im Sinne von "ihr seid doch alle doof, also mach ich jetzt euer Spielzeug kaputt, nänänänänäääänä"
Dass wir hier im Forum einige Leute haben, die wirklich mehr als schräg drauf sind und es da auch Diskussionen über Dinge gab, die mehr als bedenklich sind, da hat der Angreifer ja sogar recht damit, aber das muss doch nicht heißen, dass nur weil wir anderen hier immer noch hier sind, sowas gutheißen. Diese vernünftig denkenden Leute dann durch so eine Aktion mit abzustrafen und als "Kollateralschaden" zu bezeichnen, das find ich wirklich unverschämt.
v1k0, da du sicher hier bzw. spätestens auf aculyinternet mitliest, such dir ein anderes Hobby, Mann! Weiß nicht, was sie dir zu Bronyzeiten angetan haben, dass du auf so einen asozialen Sch... kommst, um dich wie ein Kleinkind daran aufzugeilen, dass du uns jetzt das
Spielzeug Forum kaputt gemacht hast, aber komm mal in deiner Welt klar, bevor du so fröhlich uns alle über einen Kamm scherst. Sowas kann ich ja leiden, wo kämen wir denn hin, wenn jeder fröhlich um sich schlägt und verwüstet, nur weil ihm irgendwas nicht passt?
Deine Aggressionen gegenüber den Bronies wären wohl mit ein paar Stunden exzessiven Sports, wo du dich so richtig auspowern und das alles rauslassen kannst, deutlich besser abreagiert gewesen.
Du bist aus dem Fandom raus, weil du viele hier im Forum für absolut gestört und unmöglich hältst - fein, hast du sogar recht, da fallen mir auch paar Leute ein. Na und. Das ist doch wirklich nicht dein Problem.
Keiner zwingt dich dazu, mit solchen Leuten zu tun zu haben, man kann sowas auch einfach ignorieren oder stattdessen bei stichhaltigen Beweisen einfach mal den netten Herren und Damen von der Polizei einen Besuch abstatten und die darüber informieren.
Ein Forum ausm Netz zu nehmen bringt da jedenfalls TOTAAAAL VIEL. *augenroll*
Damit bist du jedenfalls kein bißchen besser also genau diesselben Trolle und Vollpfosten, die du so kritisierst, du gehst sogar noch weiter und ziehst damit auch noch Leute rein, die mit deiner Kritik sogar in weiten Zügen deiner Meinung wären und damit selber nichts am Hut haben, aber trotzdem gerne hier angemeldet sind. Herzlichen Schrank aber auch.
Das nenn ich mal wirklich asozial.
Leben und leben lassen. Bau lieber mal Modelleisenbahnen oder sammle Briefmarken.