So ich hinterlasse hier auch mal mein Resümee! (mein Gott was für ein hochgegriffenes Wort, aber egal, zurück zum Thema)
Im großen und ganzen ein schönes Treffen, vielleicht weil es auch mein erstes mit Gleichgesinnten war.
Ich habe einige Leute kennen gelernt und eine Menge Spaß an dem Tag gehabt.
Nur einen klitzekleine Anmerkung gibt es von mir, die sollte man aber nicht auf die Goldwage legen!
Und zwar...ihr wart alle ziemlich schnell unterwegs, von der einen Aktraktion zur nächsten.
Da ich beim nächsten treffen bestimmt den Rentnerrabat bekomme! *Sarkasmus* und mit meinem Rollator nicht mehr Schritt halten kann.( Okay, so alt bin ich auch wieder nicht! )
Nee mein Vorschlag wäre.
Ein paar Päuschen mehr, an der Treppe einzulegen (so alle 2 oder 3 Stunden) um die Gruppen mal neu zu mischen (natürlich nur wer möchte) oder sich gegebenenfalls wiederzusehen, wenn mann sich aus den Augen verloren hat.
Und das Schritttempo von Marschgeschwindigkeit, auf etwas gemächlicheres durch den Park schlendern zu drosseln.
Das wäre mein Vorschlag!
Und nun zu meiner kleinen Parkbewertung, da ich das letzte mal mit 11 Jahren 1995 da war!
Ich starte mal mit der Silbermine, was kann man dazu sagen...bekommt von mir auf der Diskriminierungsskalla (10 ist das höchste!) eine glatte 30, die armen Mexikaner.
Ich frage mich wie man soviel Klischee auf ein paar metern einer Bahn verbauen kann, eine Meisterleistung.
Die Colloradobahn war ganz nett. Da habe ich nur zu bemängeln dass es keine Colloradotüte von Haribo nach der Fahrt gab!
Mein abolutes Highlight war die Black Mamba, etwas kurz, aber dafür Geil!
Die Geisterrikscha gruselig...nee nicht wirklich.
Das komische Hotel war ganz lustig (vorsicht Kopfstoßgefahr)
Und die einfahrt zu Mysteryparkplatz ist ja mal so gar nicht ausgeschildert, sah für mich wie eine Lieferanteneinfahrt aus, ich habe immer nur den Chinaparkplatz gefunden, bis N7 Rainbow Dash mir den richtigen Weg gezeigt hat.
Aber das nächste mal bin ich auch wieder mit von der Partie, (wenn meine Schichtarbeit nicht auf dem Wochenende fallen sollte) bis dahin bleibt mir nur eins zu sagen und zwar
P-Gantaland!!!
Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser