(11.09.2013)DwBrot schrieb: Jap, und seitdem hab ich die probleme erst. Außerdem werde ich auch innerhalb des forum noch auf den Blog umgeleitet.
Also wenn die HOSTS-Datei wieder frei ist von jeglichen Einträge, könntest du mal den Browser-Cache leeren, anschließend Browser eventuell schließen und folgedes in der CMD Konsole (WinTaste+R -> cmd) versuchen:
Sollte dies nichts nützen, sind wohl die Einträge alt und man müsste warten. Was aber dann sicher hilft - insofern man dies möchte - wäre eine Umstellung auf die Google-DNS:
Unten rechts auf Netzwerk Symbol ->
(alternativ: Start -> Systemsteuerung)
"Netzwerk- und Freigabecenter" ->
links: Adaptereinstellungen ->
Dort je nach dem, den aktiven Adapter auswählen (meist "LAN-Verbindung") ->
Rechtsklicken ->
Eigenschaften ->
aus der Liste "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" auswählen und auf Eigenschaften ->
dort auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:" schalten..
Bevorzugt: 8.8.8.8
Alternativ: 8.8.4.4
Sind beide von Google und meist am schnellsten Up-2-Date
Eventuell anschließend noch einmal Cache löschen, sollte aber nicht notwendig sein, da dies automatisch beim Speichern durchgeführt wird. (ipconfig /flushdns)