Also...
So wie es bis jetzt aussieht nehmen wir die Kollektoren Idee. Das heist: Ein Transporter holt die Kolonisten und durch den Befehl von Hacket bleiben wir auf Horizon um batarianer die noch auftauchen zu finden und zum verhör mitzubringen. Nach einer Weile Tauchen die Kollektoren auf, von denen natürlich keiner was weis und zerlegen das Schiff mit Links.
Dann beginnt Akt zwei... also der Part in dem ich übernehme. Bis dahin gibt es nen Info thread wo dann nochmal alles steht. Es steht weiterhin auch die Frage im Raum, wer den neuen Commander spielen will, da ich meinen Char eigentlich behalten wollte. Wenn es niemand will, mach ich es.
Zum schluss noch mal der Hinweis, das dass ein neu Anfang wird. Wer seinen Char nicht behalten will bekommt nun eine hoffentlich Spektakuläre Chance dazu ihn los zuwerde.
Bei Fragen Anregungen oder weiteren Ideen einfach hier reinschreiben oder mir ne PN schreiben, was euch gerade spass macht
BTW: Mitlerweile sind wir 8. Also nochmal danke an alle für Chance nummer Zwei und danke an Solar für die Idee.
Noch einen Schönen Abend euch allen
Gruss Fabi