Es stimmt, ich war noch nie in Hamburg.
Ich habe mich nur an die Angaben von Google Maps gehalten, wo ich direkt als Start suche, den Bahnhof eingegeben hatte und da spuckte er mir halt das raus.
PS. ich werde vorerst nur bis nach Hamburg Hbf fahren, der 15:01 Uhr ankommt, da ich noch was dringendes im Saturn zu klären habe.
Darauf hin steige ich, entweder 15:19 oder 15:29 in die S1, Richtung Bahnhof Bahrenfeld, ein.
Ankunft entweder 15:35 Uhr oder 15:45, je nachdem zu welcher Zeit ich einsteige.
Wenn alles so abläuft, wie ich es mir vorstelle, bin ich auf Jedenfall vor 16:00 Uhr auf den Gelände und kann mit beim Aufbauen helfen.
Ich hoffe doch, das meine Bewerbung, wo ich mich als Helfer, Guard und als alternativ Check-In Pony mich beworben habe, gelesen wurde?
Ich währe froh wenn es klappen könnte, wenn Ich mit Crash Override und Bunderlow, zusammen den Guard - Einsatz, machen könnten.
Ansonstens, ist meine Planung völlig für Tonne. Dabei freue ich mich schon richtig, mit anzupacken.
PS. Atra, ich glaube, Crash Overside hat schon mit dir gesprochen oder geschrieben?