Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
I wusste ich find des hier ( habs in der zeit angefangen wo des forum down war. und habs bis level 23 aber jetzt spackt mein Iphone rum :'( ) . ich weiß net ob die frage hier schon beantworted wurde bei über 3000 antworten, aber ich hab ne quest namesd" beruhigendes Canterlot" in der ich Aloe willkommen heißen soll und kann mich nicht erinnern ob die in Canterlot oder Ponyville spielt das die quest bei mir in den questbüchern beider städte auftaucht. Weiß das jemand in welcher sie spielt?
Sie ist in Canterlot. Wenn Du in einer aktiven Quest auf "Go" tippst, kommst Du in den Shop, wo Du das entsprechende Gebäude bzw. Pony kaufen kannst. Und wenn Du im falschen Bereich bist, bekommst Du nochmal eine Meldung.
Ist eigentlich was dran, dass man beim Ballonspiel mit Herzen auch so um die 200 Edelsteine kriegen kann? Mehr als 2(!) hab ich bisher nie rausgeholt - das lohnt sich meiner Meinung nach dann doch nicht, wenn man eh noch ein paar Ponies hätte, die man sich dafür kaufen kann.. Und nicht nur die Edelstein-Ausbeute ist total sch..lecht, sondern auch was die Scherben betrifft: Da krieg' ich meistens genau 1(!) Scherbe Oo
Und das für die doch eigentlich wertvolleren Herzen..? D:
Habt ihr auch den Bug, dass in Canterlot die Zeit stehen bleibt?
Heute nachm Aufstehen; geh rein, sammel alles aus Ponyville, also Geschäfte und so, gehe zu Canterlot und wunder mich,dass die Pizzaria noch nichts anbietet. Gehe ich rein und sehe, dass es in 4:43:45h fertig ist und die braucht eigntlich nur 4:43:00h. Also gleich n doppelter bug oder so.
Hatte das auch, als ich das GEbäude bauen wollte. Am nächsten Tag war es nicht fertig. Es wurde ur die 2 sec gbaut, wo ich drinne war und aus machte und dann nach geguckt habe, wie weit es ist…
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Also ich hab mich jetzt mal mit Facebook verbunden wie es in der App steht um freunde zu finden. aber da öffnet sich immer nur meine FB App aber ich find nix wie man freunde einladen kann.
Kann mir das einer verraten?
Via Gameloft live hab ichs hinbekommen. wer nen aktiven freund da für des game braucht: benzema2912
Ich Spiele auch gerne die App ich würde noch gerne ein paar mit spieler in Facebook einladen gibt es interressenten unter euch ich verschenke auch Diamanten Herzen
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus, freue mich wenn ich auch welche bekomme
Ich hätte schon gern noch freunde aber bei FB bin ich immer etwas vorsichtig, nicht wegen misstrauen sondern weil ich nie ganz so viel über mich preisgeben will. bin da sehr schüchtern