Zitat:Also mein Neues Mikrofon kam gestern an nur kann ich es leider noch nicht wirklich benutzen, weil mir noch das Passende Mischpult fehlt...zumindest ist das Mikrofon da :3
Ein feines Teil, was Du dir da zugelegt hast.
Sieht auf jeden Fall hochwertig aus. Und das Problem mit dem Mischpult (Interface) kenne ich nur zu gut. Mein Großmembran liegt auch die ganze Zeit nur in seinem Koffer rum und ich komme einfach nicht dazu, son' Teil zu kaufen. [/quote]
Da der eigentliche Projektleiter nicht auf Fragen antwortet, kann ich nicht sagen, wie's jetzt weitergehen soll. Wir brauchen jemanden, der Projekte gut planen und leiten kann. Ich würde mich nur ungern dazu opfern, weil das managen von Projekten überhaupt nicht mein Ding ist... das würde in einer einzigen Katastrophe enden.
Um die Sprecher, die sich jetzt schon so zahlreich gemeldet haben, nicht zu enttäuschen, habe ich eine andere Möglichkeit für Euch gefunden.
Ich brauche Stimmen für ein selbst erstelltes Game. In diesem Fall ist sogar die Qualität des Mik's uninteressant, da über die Stimmqualität später gezielt verschlechtert wird (Sprechfunk).
Wer seine Stimme also gern in ein Game verewigen will, kann sich hier in dem Forum anmelden:
http://bronies.de/showthread.php?tid=147...pid2783316