Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 15:42

The Thing
12.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: The Thing
Wie wurden sie überhaupt verletzt?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Das..erklär ich ihnen Später..

*Schaute zur Stute und lächelte leicht*

N..nein..aber danke der nachfrage..

*Dark streckte seine Flügel und beine so das es ein lautes Knacksen von sich gab. Fiel danach wieder auf den Boden*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
12.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Warum nicht jetzt?...das würde uns weiterhelfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Kam ihm näher*

Ich bin keiner von ihnen...ich bin ein sogenannter Geheim Agent.

(Bin kurz off)

12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid hielt die Waffe immernoch fest zwischen ihren Hufen und schaute den verletzten Hengst ernst an.*

Die Waffe werde Ich nicht wegstecken,allein schon aus Prinzip.Außer den Alphas vertraue Ich Niemandem.Egal ob verletzt oder nicht,Ich kenne Sie nicht.Wir haben hier schließlich eine überuas wichtige Mission...Solange Ich nicht sicher sein kann,dass Sie kein Risiko darstellen können,vertraue Ich Ihnen auch nicht...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Geheim..agent?

*sie legte den kopf schief und trat ein paar schritte mit ihrem koffer zurück bevor sie zu rapid und soul sah und unschlüssig war was sie machen sollte*

//uhm...das gefällt mir irgendwie nicht//

*legte leicht die ohren an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sieht ihn etwas skeptisch an*
Und was machen sie hier?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Warum so viele Fragen auf einmal. Mich kann man als einen anderen Agenten bezeichnen. Ich kämpfe fürs gute. Ich wander einfach überall hin und wenn es ein Problem gibt dann Handel ich. Natürlich bau ich mir die Ausrüstung selbst...auser diese Waffe die habe ich von meinem Vater bekommen.....

Und was hier vorgelaufen ist....ich wurde von einer Granate weggewetzt und somit habe ich mich verletzt....

*Schaute sie alle an*

12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Geben Sie Mir nicht noch mehr Gründe Sie hier auf der Stelle zu erschießen.Sie sagen Uns jetzt lieber Wer Sie sind,oder Sie sterben hier alleine.Arbeiten Sie für die US-Regierung oder nicht?Und voralllem,was in Ponys Namen machen Sie hier!?

*Die Stute versuchte so ernst und bedrohlich zu wirken wie nur möglich,während Sie den Lauf der Waffe weiterhin auf Dark gerichtet hatte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*lacht kurz*
Für das gute
*grinst*
Was das gute ist ist Ansichtssache.

12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark schaute auf die Waffe*

Ich bin Dark Risk. Ich habe bereits erklärt warum ich hier bin. Und wenn ihr mich auf der stelle töten wollt dann tut es.....ich kann mich ja ehh nicht wehren...

*Kniete sich hin*

Und warum Grinst du so?

12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Stute zitterte,nach einiger Zeit steckte Sie ihren Revolver jedoch fluchend weg und beäugte Dark Risk argwöhnisch.*

Ich kann Ihnen nicht vertrauen...Trotzdem kann Ich Sie nicht einfach erschießen.Bedenkt einfach,dass Ich Sie sofort töte ,falls Sie versuchen sollten Uns anzugreifen oder in jeglicher Art und Weise zu behindern.Und Spedy hat Recht.Das Gute,ist eben so wie die Wahrheit,Ansichtssache...Aber Ich schätze mal Sie werden noch noch nicht mal ihre Wertvorstellungen mit Uns teilen...

oO(Ich werde Ihn mal besser im Auge behaltwn,scheint nicht allzu stark verletzt...Die Mission hat Priorität,Primärziel ist Aufklärungsarbeit und nicht Evakuierung...)Oo

12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Sieht man mir das den nicht an? Wenn ich nicht für euch gekämpft hätte dann wäre ich jetzt sicher nicht hier.....mit einer Wunde auf meinem Huf...

*Stand langsam auf*

Aber ich kann verstehen das sie mir nicht vertrauen....warum solltet ihr auch...

12.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*steht relativ nervös neben rapid und spedy und schaut dem ganzen zu*
ÄH...ahm...
*machte sie nur leise und erschrak als ein eisiger windstoß hereinfegte und ihren kittel etwas hochblies woraufhin sie etwas zitterte*
Wa machen wir jetzt mit ihm?

12.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Mitnehmen, wenn wir ihn zurücklassen würde er früher oder später draufgehen
*sieht sich wieder um*

12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß nicht...Ich würde Ihn liebend gerne hier sterben lassen,aber Wir wissen nicht welche Informationen und was Er gesehen hat.Amethyst,wie ist denn seine Verfassung?Wäre Es Mir möglich Ihn unbeschadet zu transportieren?

*Die Stute schaute nun völlig emotionslos und kalt,ohne jegliche Zeichen von Angst,Mitleid oder Wut in ihren Augen.*

12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark sah sie alle an*

.°( Warum sind die so sauer auf mich....ich habe für sie gekämpft..)

12.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu rapid und dachte kurz nach*
Sein zustand scheint stabil zu sein und innerliche verletzungen scheint er auch nicht zu haben...sollte sicher sein
*sagte sie und sah mit angelegten ohren zu ihm*
Aber was ist wenn er wirklich einer von uns ist...können wir ncht die basis anrufen und im verzeichnis nach dark risk schauen ?

12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein,vielleicht sobald der Schneesturm vorüber ist.Aber momentan sieht Es nicht gut aus.Und sollte Er in einem der Mir bekannten Projekte stecken,dann hätte Man Ihm den Drill antrainiert Verbündete nicht im Stich zu lassen,wenn Er schweigen möchte,dann ist das seine Schuld.Wir sind hier von der Außenwelt abgeschnitten,Amethyst.Zumindest vorerst,sobald Sich der Sturm gelegt hat,können Wir Es versuchen.

*Sie musterte Dark Risk argwöhnisch.*

Können Sie richtig laufen?Falls nicht werde Ich Sie tragen,also?

12.09.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich kann schon gehen...aber Danke..

*Stand nun vollkommen auf*

Gehe zu: