(22.04.2012)Games4fail schrieb: [quote='Friendship_Warrior' pid='278563' dateline='1335050032']
Das einzige, was langfristig ein Vorteil sein wird ist, dass er fliegen kann.
Naja er kann Zaubern und Fliegen was andere nicht können (geschweige Erdponys).
[quote]
Setz ein Einhorn in einen Gleiter, hast den selben Effekt.
Nochmals: Ehe mein Char seine Flugfähigkeit erlernt, wird es lange dauern, da
er nämlich Höhenangst hat.
Dazu kommt dann auch noch, dass er heftige Konzentrationschwierigkeiten haben wird, da er es nicht gewohnt ist, beide Dinge auf einmal zu tun.
@Shaidon
Nein, Er kann verdammt nochmal keine Sonne in die Ark jagen...
Warum zur Hölle sollte man das wollen?!
...
Ich habe mein Statement dazu gegeben, als SL und besonders im Interesse des Rpgs, vor allem aber wegen meiner eigenen Rpgler Ehre, spiele ich den Char nicht Op aus. Das liegt nicht in meinem Interesse und ich will erneut betonen, dass Ward dadurch nicht übermächtig wird.
Ja, er kann fliegen, WENN er seine Höhenangst unter Kontrolle kriegt und er überhaupt fliegen kann! Aber dabei und bei der Heilmagie und der Telekinese wird es bleiben.
Ich kann es euch hier schriftlich schwarz auf weiß geben, aber ich weiß nicht, ob ihr das nicht einfach für bare Münze nehmt.
Hiermit erkläre ich, Friendship_Warrior, dass ich, so lange wie der Charakter lebt, nichts Op haftes unternehmen werde und einfach die Geschichte erzählen werde, die ich seit dem Anfang geplant habe.
Ja, damit sage ich, dass ich das von Anfang an vorhatte und es auch durchgezogen hätte, wenn ich kein Sl wäre. Wenn es euch lieber ist, so lege ich den SL Posten gerne ab, wenn es euch glücklicher macht oder ihr dadurch zumindest etwas mehr vertrauen habt.
@Mactatus; Games4fail
Ich denke mal, dass man durchaus DD's einfügen könnte... Aber wie Games 4 fail spreche ich mich gegen Greifen aus. Aber... Wie das genau mit den DD's sein könnte, ist mir noch ziemlich unklar. Eventuell könnte es auch Greifen geben, man weiß es noch nicht.
@Games4fail
0815 Alicorn trifft den Nagel auf den Kopf ^^ Mehr ist Ward nämlich nicht xD