Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 22:09

Diskussion: Golden Savior Administratum
22.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Spoiler, falls wer immer noch nicht den grandiosen Zweiteiler gesehen hat. Nicht anschauen wäre übrigens Häresie Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Custody.)
22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Custody du solltest das in nen Spoiler packen, vielleicht haben nicht alle die Folge gesehen.
ähnliches gabs schon im Ark Thread.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Custody?????? Sagmal, wie heißen eigentlich die Primachen der Orden? Ich wüsste das gerne, da es auch für den Schlachtruf der Space Colts wichtig ist und ich es allgemein gerne wüsste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Gibt keine Primarchen, nur Ordensmeister pro Orden. Bei den Space Wolves wäre das Loghan Grimnar. Ponyfiziert den wie ihr möchtet^^

Spoiler (Öffnen)
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Dann müsste man nur die namen aller Ordensmeister jetzt kennen ^^

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
22.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(22.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Dann müsste man nur die namen aller Ordensmeister jetzt kennen ^^

Im englischen Lexicanum steht der Name des Chapter Masters (das ist doch der Ordensmeister, richtig?) dabei. Bei den Space Wolves ist das Logan Grimnar.

Gute Frage, wie man den ponyfizieren könnte.
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Würde sagen, das wir die Namen wohl auch beibehalten können.

22.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich steh, wie bereits angedeutet, vor dem Problem, dass der Kern Charakter der Blood Angels darauf beruht, dass sie alle die stolzen Söhne des großartig tollen Sanguinius sind, den ihnen irgend so ein frecher Erz-Ketzer einfach erschlagen hat.
Können wir von mir aus auch einfach offen stehen lassen, ist ja schließlich "nur" ein text RPG, aber dann muss ich ab und an halt ein wenig improvisieren um meinen Charakter zu Spielen.
Um noch eine Frage nachzureichen....

Da sich die Frage auf die neue Folge bezieht verwende ich den Spoilerkasten
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren lass ich Kathargo heute in Ruhe und möchte auf einen für mich erfreulichen Zufall hinweisen.

Die Doppelfolge wurde am 21.04. veröffentlicht. An meinem Geburtstag Pinkie happy
Ich könnte meine Freude darüber in Steitenweise Text zum ausdruck bringen, aber in dem Fall trifft es die gute Flutterschy mit wesentlich weniger worten auf den Punkt.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
22.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(22.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Die Doppelfolge wurde am 21.04. veröffentlicht. An meinem Geburtstag Pinkie happy

Was, echt? Cheerilee awesome

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und ein passender Gruß aus meiner Heimat dazu!!!

Wie alt biste denn geworden, GAR?

Ich werde übrigens am Mittwoch 35 und habe das dann auch gleich mal in meinem Profil eingetragen. Twilight happy

22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag GAR

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
22.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ist das jetzt der alles gute zum Bday Thread?
Ich bin dabei: Alles Gute Nachträglich Cheerilee awesome

Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Wenn ihr eure Visionen habt, beachtet dass mein Char etwas länger in Trance sein wird. Warum werdet ihr ja sehen :->
Ich schraub die Erwartungen hoch, damit ich richtig schön tief falle :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
22.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(22.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Wenn ihr eure Visionen habt, beachtet dass mein Char etwas länger in Trance sein wird. Warum werdet ihr ja sehen :->

Toll, dabei dachte ich, wenigstens einer würde parat stehen mich aufzufangen, wenn ich gleich zur Seite kippe. Leech legt sich ja anscheinend auch erstmal hin und Du bist in Trance. Na super! Wenigstens habe ich nicht direkt die Tischkante neben mir. Cheerilee awesome

(22.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich schraub die Erwartungen hoch, damit ich richtig schön tief falle :-D

Das ist definitiv die richtige Einstellung, Bro! Pinkie happy
23.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ignigena steht doch auch noch da rum... die wartet immer nochbis endlich alle Einhörner umfallen.
Und vielleicht fängt sie dich ja auf *g*

Danke
FS grins
23.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vielen dank für die Gratulationen FS grins

Ich bin übrigends 22 geworden. Das heißt, vor ein paar Tagen konnte man noch blöde Witze darüber reißen, was denn raus kommen würde wenn man die Ziffern wild durcheinandermischt. Mittlerweile tut man sich dabei allerdings etwas schwer Cheerilee awesome

Und dir, CharlesErnestBarron gratulier ich dann aber erst am Mittwoch.
Nennt mich ruhig abergläubisch, aber gratulationen im vornherein sollen ja angeblich unglück bringen Applelie
Aber dafür ist die Gratulation dann gleich das das erste, was ich an dem Tag im Internet erledige

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
23.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

So, ich habe dann mal mein eigenes Gebot gebrochen und doch bereits meine unmittelbare Reaktion auf die Vision geschrieben. Aber nur, damit nichts durcheinander geht. Eben nur das, was genau um 17:50 passiert.

(23.04.2012)Mactatus schrieb:  Ignigena steht doch auch noch da rum... die wartet immer nochbis endlich alle Einhörner umfallen.
Und vielleicht fängt sie dich ja auf *g*

Oh, sorry, ich wusste gerade nicht mehr, wo Gena gerade im Raum ist. Ich hab nochmal nachgelesen. Ich habe meinen Beitrag extra so verfaßt, dass es dir zeitlich durchaus möglich sein sollte, von hinter Leech hervorzukommen und Blast Radius aufzufangen - wenn Du möchtest, versteht sich. Twilight happy

Außerdem, Mactatus - ich antworte heute später Abends auf Deine PN! Vorher komme ich leider nicht dazu, aber dann ganz sicher.

(23.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Vielen dank für die Gratulationen FS grins

Ich bin übrigends 22 geworden. Das heißt, vor ein paar Tagen konnte man noch blöde Witze darüber reißen, was denn raus kommen würde wenn man die Ziffern wild durcheinandermischt. Mittlerweile tut man sich dabei allerdings etwas schwer Cheerilee awesome

Jupp, ab jezt gehts für Dich bis 29 nur noch in eine Richtung mit dem Alter! Pinkie happy
Willkommen im Club! RD salute

(23.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Und dir, CharlesErnestBarron gratulier ich dann aber erst am Mittwoch.
Nennt mich ruhig abergläubisch, aber gratulationen im vornherein sollen ja angeblich unglück bringen Applelie
Aber dafür ist die Gratulation dann gleich das das erste, was ich an dem Tag im Internet erledige

Hey, freu mich drauf! Und auf Gratulationen im Vorfeld steh ich auch überhaupt nicht. Man sagt ja auch nicht "Glückwunsch zum bestandenen Schulabschluss" bevor derjenige den auch erreicht hat. FS grins
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ich gebe hiermit mein Ausscheiden aus dem RPG bekannt.

Spoiler (Öffnen)
25.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Es ist Schade zu lesen, das du das RPG verlässt, aber es ist deine entscheidung und die Akzeptiere ich, auch wenn es schmerzt. Ich würde dein Mitwirken nicht als Fail bezeichnen. Ich hoffe du machst deinen Weg hier im Forum, und vieleicht sieht man sich in einem anderen RPG mal wieder. Gibt ja doch recht viele und vieleicht kannst du dich in einer anderen Story besser einpassen.

25.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Du kennst meine Ansicht dazu, Nico. Du bist zumindest bei mir immer gern gesehen, egal wo, egal wie, überall. Jetzt lass mal den Kopf nicht so hängen. Chrysalis sagt das auch, weißte doch Wink
Und scheiss auf GW! Wir haben so wandelnde Lexicatuseinheiten wie dich RD salute Ich bin auch kein Fan von manchen Neuerungen und Entwicklungen bei GW, aber auf deren Änderungen geb ich keinen Krümel von einem Keks drauf, wir crossovern hier und da machen wir das Ding so wie es uns gefällt und nicht wie es laut GW sein muss.

Spoiler (Öffnen)
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Dann bin ich froh das ich die welt kaum kenne, gibt genügend andere Sachen über die ich mich aufrege.
Schade das du gehst und so schlecht fand ich deine Beiträge jetzt nicht, meine Meinung.
Man liest sich Star Twilight happy

Danke
FS grins
25.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Aus dem gegebenen Anlass breche ich mein Versprechen vom 23. und wende zu erst ein paar Zeilen an Stargaze

Ich finde es schade, dich als Mitspieler zu verlieren und hoffe, dass ich zukünftig im Forum noch das Eine oder Andere mal mit dir zu tun habe.FS grins

Und was GW betrifft, wenn sie versuchen dich zu trollen, dann trolle du sie zurück! Trollestia

Und nun möchte als Zweite meiner heutigen Aktionen im Internet CharlesErnesBarron zum Geburtstag gratulieren.

Herzlichen glückwunschPinkie Cutie Mark

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste