Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:15



Fallout RPG
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackey Haus/Orange)
*hört wie sie weint*
Nein Weine doch nicht..
Emmm
*Orange sieht sie an*
Ach toll
*sieht Bryand an*
Tut mir Leid bin zwar ein netter Kerl
Aber mit leid habe ich sogut wie keinen
*sagt Orange kalt*
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Hebt Searys Kopf mit einem huf und schaut ihr in die Augen*

"Bitte hör auf zu weinen, ich weiß du willst nicht, dass ich dir nahe komme aber hör mir wenigstens zu... Hier bist du sicher und ich werde dafür sorgen, dass kein Raider dir was antun kann, verstanden?"

*Schaut Orange lächelnd an*

"Du glücklicher..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Seary]

*rückt etwas von Byand weg.*

"W-w-wirklich?"

[Crackey]

*verdreht genervt die Augen.*

"Meinetwegen kann sie auch eine von meinen Alten Rüstungen haben..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Grinst Seary an und lässt von ihr ab*

" 'türlich... Schließlich hab ich dich ja irgendwie gerettet..."

*Lehnt sich zurück und schaut crackey an*

"Du hast noch alte Rüstungen? Warum hast du das nicht gleich gesagt?"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*seufzt und schaut Byand genervt an.*

"Weil ich überlegt hab,welche ihr passen würde und leicht genug wär.Erdponys können nun mal schwerere Rüstungen tragen als Pegasi und einhörner."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackey Haus/Orange)
Ach ich geh mal wenig die Lage checken
*sagt Orange genervt*
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Nickt crackey zu*

"Gut...dann.. kannst du ihr ja später zeigen, was du für sie vorgesehen hast..."

*Schaut orange für einen moment hinterher und trottet ihm nach*

"Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
Nein nein
Einer muss ja die Lage checken
*setz sich ein falsches Grinsen auf*
Also sehen uns
*läuft langsam hin*
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Bleibt stehen und schaut ihm nachdenklich hinterher*

oO(Irgendwas hat er... Ich muss was falsches gesagt haben... vielleicht sollte ich einfach die Schnauze halten, dann verletze ich wenigstens niemandem, der mir nahe steht... Sollte ihm wohl erstmal alleine lassen...)

*Gibt sich selbst einen Facehoof und trottet zurück zur Küche*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
Warum
Werde ich immer als der Arschloch !
*schiesst auf eine Dose*
Dargestellt obwohl wir in Gott verdammten Ödland sind !
*schiesst wieder*
Wo niemand Mitleid und Erbarmen für eine hat
*schiesst nochmal*
Warum Denk er an andere Pony ?
*mit dieser frage benndet er das kurzlebige leben einer letzten Dose*
14.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*Geht kurz hoch und bringt Seary eine Rüstung.*

"Hier,probier die mal an."

[Seary]

*zieht die Rüstung an und lächelt.*

"Muss die so schwer sein?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Bleibt vor der Küchentür stehen und seufzt*

oO(Auf die beiden hab ich jetzt auch keinen bock... Aber wenn ich jetzt rausgehen würde, dann würde orange denken ich würde ihm verfolgen... Ich schau mich einfach mal hier um...)

*Schaut sich im Haus um*

oO(Ahhh...Warum kann orange nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden?... Langsam geht's mir auf die Nerven)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
*Er kommt langsam durch die Tür*
Bin wieder da!
*brüllt er herum*
Und keine Gefahr ausfindig gemacht
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Hört sein brüllen, grinst überglücklich und läuft geradewegs auf Orange zu*

"Ich werde etwas um die Siedlung patroullieren und vielleicht noch etwas weiter ins Ödland stoßen, um ganz sicher zu gehen, dass es in dieser Gegend komplett sicher ist... kommst du mit?"

oO(Vielleicht krieg ich ja so aus ihm raus, was in ihm vorgeht...)

*Lächelt ihm verschlagen an und hustet etwas*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
Hmmm Nagut, da können wir auch paar Radaway suchen.
*lächelt und bemerkt nix von Brands list*
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Läuft zur nächsten Sprechanlage und spricht hinein*

"Crackey, ich und Orange gehen patroullieren... kann später werden also warte nicht auf uns."

*Hustet etwas stärker, läuft auf den Ausgang zu und schaut noch einmal zu Orange*

"Also, dann mal los..."

*Öffnet die Tür und verlässt das Haus*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Orange)
Also wir müssen aufpassen meine Revolver hat Grade mal 13 Schuss
*sagt er wenig ängstlich*
Aber wenigsten noch in Schuss
*lächelt leidig und sieht eine Ruine die mit Raider Gekritzel beschmiert ist*
Hmmmm~
*sieht mit eine Fernglas ran*
Sieht verlassen aus
14.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*ruft noch etwas in die Sprechanlage,bevor sie die Siedlung verlassen*

[Sprechanlage]

"Aber seid zum Abendessen wieder da!"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Stupst Orange an und hält ihm den huf hin*

"Gib mir das mal...."

*Nimmt sich das Fernglas bevor Orange reagieren kann und schaut selber nach*

"Stimmt, aber ich denke wir sollten kein Risiko eingehen... Ich werd mir das ganze mal aus der Luft anschauen..."

*Hustet weiterhin, versucht es aber vor Orange zu verstecken*

"Bin sofort...wieder da..."

oO(Lustig, das hab ich schonmal gesagt und habe daraufhin wie's scheint ein ganzes raidernest alleine gesäubert..)

*Hebt ab und fliegt auf die Ruine zu*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Ödland/Orange)
*orange Trotet leise ran*
*legnt sich an der Wand*
Scheisse wie es hier stinkt
*sagt er leise und guckt langsam aus den Fenster*
*wird sofort losgeschossen*
Ohhh Scheisse !
*geht in Deckung*
Häh aber ich habe niemanden dein gesehen
*luckt sehr vorsichtig raus und sieht ein Geschütz*
Kalt nie kann es einfach sein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste