Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:24



Umfrage: Was haltet ihr davon
Ja auf jeden fall
Eventuell
Nein auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen / Pony Tv Duisburg
18.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ok, ich seh dann zu, dass ich so um 16-16:30 eintrudel ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
20.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Jayk, ich denke mal, ich könnte kommen, aber wie gesagt, müsstest du mich dann wahrscheinlich wieder fahren, wenn es wieder so spät wird :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Viel spaß euch morgen
Zitieren
20.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(20.04.2012)SecretValor schrieb:  Jayk, ich denke mal, ich könnte kommen, aber wie gesagt, müsstest du mich dann wahrscheinlich wieder fahren, wenn es wieder so spät wird :/

Sry Secret fahren kann ich dich nicht, da welche über nacht bleiben

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ich muss mich nochmal kurz melden bitte nehmt etwas Geld mit wir werden Pizza bestellen oder so

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Dann kann ich leider nicht kommen, hab das sowieso etwas verpennt :/
Naja, viel Spaß allen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(21.04.2012)Jackair schrieb:  Ich muss mich nochmal kurz melden bitte nehmt etwas Geld mit wir werden Pizza bestellen oder so

Alles klar, nehme Geld mit. Werd dann die Bahn um 15.11 Uhr nehmen un bin gegen 16.00 Uhr dann da.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
21.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
OK dann pack ich auch noch schnell ein bisschen Bares ein bevor es losgeht. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Bin auf dem Weg, reichen 20 €? ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
21.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(21.04.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Bin auf dem Weg, reichen 20 €? ^^

für pizza !! klaro reichen 20 € FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ok, warte grad auf die Bahn zum HBF, kommt so in 8 min

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
22.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
So bevor ich mich gleich wieder auf den Weg machen muss hier dann mal mein Résumé des gestrigen Tages:

Es war einfach nur f***ing awesome Cheerilee awesome. Cupcakes, Pizza und dann dazu noch das Staffelfinale der Season 2 ( gut zunächst die 360p Version mit jeder Menge Werbung aber trotz alledem super ). Es war echt lustig mit euch allen bei Jackair zu Hause und es war toll nochmal ein paar Bronies mehr kennen lernen zu dürfen. Es ist zwar eigentlich nicht meine Art so sang und klanglos als Gast zu verschwinden sowie grad eben bei Jackair, aber er und Nature hatten grad noch etwas Zeit im Land der Pony-Träume verbracht, da wollte ich die beiden jetzt nicht mit meinem "Machts gut Leute, bis zum nächsten Mal" so brachial aus ihrem Schlummer reißen. RD wink

Auch wenn ich die Nacht kaum geschlafen hatte, keine Ahnung warum, war es einfach nur ein guter Tag, ein noch besserer Abend und eine noch viel bessere Nacht. Oh my gosh was es doch alles für verpeilte aber urkomische MLP:FiM Videos gibt, Friendship is Witchcraft ( ganz besonders Sweetie Belle ) added to my favorites. Cheerilee awesome

@Nature:
Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit dein Fanfic schicken, von dem du gestern erzählt hattest, hörte sich wirklich interessant an und ich hätte schon mal die erste Zeit was Gutes zu lesen während der Pony-Pause ( will jetz schon die Season 3 schauen können). Whining

@All:
Kann mir jemand nochmal kurz verraten, wie dieses seltsame ( aber ziemlich lustige ) Spiel hieß, das Emkay und Nature da gezockt hatten?

@Jackair:
An dieser Stelle dann nochmal ein großes Danke, dass ich bei dir übernachten durfte und natürlich auch noch für die exzellente Gastfreundschaft. Es war wirklich ein herrlicher Abend ( besonders als ich an manchen Stellen nicht mehr aus dem Lachen rauskam ).
PSBig Grineine Wohnzimmer-Einrichtung gefällt mir ziemlich gut. Pinkie happy

Also dann ich glaub ich habe soweit alles gesagt, was gesagt werden musste, also bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen:

/)*(\ *Brohoof* an euch alle und auf ein baldiges Wiedersehen ( egal ob wieder bei Jackair oder sonst wo bei nem Brony-Treff, hauptsache es sind dann wieder viele Bronies dabei). RD wink

Ende Heart

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Maix.)
Zitieren
22.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)Maix schrieb:  @All:
Kann mir jemand nochmal kurz verraten, wie dieses seltsame ( aber ziemlich lustige ) Spiel hieß, das Emkay und Nature da gezockt hatten?

Jop, das Spiel hieß 'Banned from Equestria' von Pokehidden, da ich nicht weiß ob es legal ist es hier zu linken (Jugendschutz und so) such mal bei Google, du solltest fündig werden. Hier das Walkthrough.

War schon ziemlich Lustig gestern. Gerne mal wieder ^^

Hier das Video von gestern bis mir der Akku ausgegangen ist:




Schade eig. waren da ja noch bessere Stellen Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
22.04.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)MoonShadeOsu schrieb:  
(22.04.2012)Maix schrieb:  @All:
Kann mir jemand nochmal kurz verraten, wie dieses seltsame ( aber ziemlich lustige ) Spiel hieß, das Emkay und Nature da gezockt hatten?

Jop, das Spiel hieß 'Banned from Equestria' von Pokehidden, da ich nicht weiß ob es legal ist es hier zu linken (Jugendschutz und so) such mal bei Google, du solltest fündig werden. Hier das Walkthrough.

Das Walkthrough ist von der 1.1 Version. Wir haben 1.2 gespielt Cheerilee awesome

@Topic:
Joa, war schon ein geiler Abend. Erst Muffins gekocht, dann die f**king awesome Finale gesehen. Und dann ging richtig die Post ab Pinkie happy . Wir haben "den Neuen" mal die gesamte Bandbreite des Fandoms näher gebracht. RD wink Aber es ist doch immer schön zu sehen, dass wenn man Zelda - Lost Woods spielt, wie viele da anfangen zu grinsen FS grins
Aber alles in allem super Abend.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
22.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ja dieser Abend war echt Nice.

Muffins , Pizza , Staffelfinale Cheerilee awesome und denn ganzen kranken scheiß denn wir uns noch reingezogen haben RD deals with it .

Ich denke das wir sowas öfters machen können Pinkie happy .





[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
22.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)Jackair schrieb:  Ja dieser Abend war echt Nice.

Muffins , Pizza , Staffelfinale Cheerilee awesome und denn ganzen kranken scheiß denn wir uns noch reingezogen haben RD deals with it .

Ich denke das wir sowas öfters machen können Pinkie happy .

Eeyup Eeyup. Da wäre ich auch für. RD wink


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)Jackair schrieb:  Ja dieser Abend war echt Nice.

Muffins , Pizza , Staffelfinale Cheerilee awesome und denn ganzen kranken scheiß denn wir uns noch reingezogen haben RD deals with it .

Ich denke das wir sowas öfters machen können Pinkie happy .

Immer da wenn mich nichts daran hindert RD wink
Der Abend war schon nice... Ich glaub Robo-Sweetie Belle hat den Vogel angeschossen am Ende. Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
22.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Joa, ich habe nun auch als Letzter die Party verlassen und bin inzwischen auch zu Hause angekommen.

Was soll ich sagen? Der Abend war mindestens so episch wie die Folge. Ich habe ein paar nette neue Bronys kennengelernt und ein paar alte Bekannte getroffen. Und der Rest wurde ja schon gesagt^^

Zitieren
22.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen Facehoof
Nächstes Wochenende bin ich zwar wieder in Duisburg aber da läuft ja auch kein MLP mehr >:
Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen Facehoof
Nächstes Wochenende bin ich zwar wieder in Duisburg aber da läuft ja auch kein MLP mehr >:
Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Das nächste Mal kommt schon noch früh genug keine Sorge. RD wink

Und auch wenn bis Season 3 erst mal ein bisschen Pause ist wegen neuen Folgen und so, einen Grund für ein weiteres Brony-Treffen werden wir schon noch finden, daran soll es ja schließlich nicht scheitern. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste