(19.06.2013)Midnite Madness schrieb: Machst du eigentlich nur Ponymotive oder bist du da flexibel?
Ich bin flexibel. Ich habe mit G1 Motiven angefangen weil ich die einfach auswendig konnte.
oO(OMG ein Altfan) Die G4 waren aber angenehm leicht zu lernen und supersüß, das fällt mir nicht schwer. Ich habe auch schon Mangagirls, Weihnachtsmotive, den Osterhasen aus Rise of the Guardians, Haustiere anderer Leute, Kindermotive und historische Portraits gebrannt.
Das meiste davon entwerfe ich selbst, selten pause ich durch (MariusMünze zB fürs Römerfest), und generell ist alles möglich was nicht gegen guten Geschmack verstößt (Hakenkreuze zB). Je nach Vorgabe kann es aber wesentlich komplizierter werden, also auch vom Preis her ansteigen weil man länger dran sitzt. Was schwebt dir denn vor?
Kork habe ich mal versucht zu brennen, es geht. Leider ist Kork aus dem Handel aber oft sehr dünn geschnitten und droht durchzubrennen. Untersetzer aus Hartholz würden sicher gehen, ich habe nur noch keine Erfahrung ob sie sich nicht an einem heißen Topf verfärben würden (anschmoren)... müßte ich testen.