So denn, ich bin nach Meetup und anschließendem Grillabend bei alten Freunden aus der Schulzeit endlich wieder zuhause angekommen. Hat Spaß gemacht mit euch.
(31.08.2013)BaumkuchenPony schrieb: Zitat:Ich verstehe allerdings immer noch nicht wie rx und ich verloren gehen konnten^^
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht: dass wir euch so einfach verloren haben oder dass es offenbar keinem aufgefallen ist
Ich find's witzig. Das passierte ja in einem minimal kleinen Radius von vielleicht 5-6 Metern. Ihr wart noch mit Blindbags beschäftigt, Blue und ich haben uns währendessen buchstäblich für eine halbe Minute bei den überdimensionierten Plüschtieren umgesehen, drehten uns um und waren plötzlich alleine.
Naja, passiert. Ist ja auch nicht tragisch, und außerdem haben wir uns bald darauf wieder gefunden.
Beim Düsseldorfer Stammtisch handhaben wir es oft so, dass der Orga / die Orgas ihre Handynummer/n auf privatem Wege verteilen (wir hatten sogar mal ein Meetup-Handy
), was natürlich pünktliche Anmeldung voraussetzt. So hat man aber im Zweifelsfall noch irgendeine Kontaktmöglichkeit. Vielleicht eine Idee / Anregung für die Zukunft.
Was auch immer, es war schön! Gerne irgendwann mal wieder.