@Volteer
Bis auf einen Medic der gerade noch ein bisschen an Bluefire rumfummelt bist du alleine mit ihm. Der ist aber auch bald dann weg. Würde also mit meinem nächsten Post verschwinden.
Zu Soul:
Das mit der Einführung geht klar. Ist ja schließlich ein Charakter, der schon seit geraumer Zeit im RP etabliert war und wier hatten uns ja per PN schon längst darüber abgespprochen.
[Schramme]
[Krankenflügel]
"Ein Eindringling im Hauptquartier? Ich dachte wir wären hier ziemlich gut abgesichert, seit der Chef die neuen Verteidigungsanlagen und Abwehrzauber in Betrieb nehmen hat lassen.
.o(Das ist wirklich merkwürdig. Das auch keiner unserer Spähposten einen umherstreifenden SEler erkannt haben, bevor er hier herein kam.)
Bereits nach kurzer Zeit kamen die beiden im Krankenflügel an und als sie durch die Gänge wanderten kamen sie auch gerade bei Jayham vorbei, der vor einer Tür zu warten schien.
"Ohh. Hi. Ich komme sofort zu dir. Muss nur gerade noch einen Notfall versorgen."
Mit einem nicken deutete sie auf Hideki und deutete auf den spärlich verundenen blutigen Huf.
[Biscuitlord]
[Kantine]
Biscuit wandte sich kurz zu Chase.
"Ja Sie Medic Chase. Ich hoffe Sie haben kein Problem damit. Nach der etwas steifen Ausbildung ist so ein Feldeinsatz genau das richtige um erstmal auf die Beine zu kommen."
Er hörte noch Javiers letzten Worten zu und antwortete daraufhin.
"Erlaubnis erteilt. Suchen Sie mich auf wenn Sie mit der Zusammenstellung fertig sind. Ich möchte die Mission noch heute über die Bühne bringen."
Biscuit salutierte zurück und sties einen leisen Seufzer aus, von dem er hoffte, dass ihn niemand bemerkte.
.o(Erst einen halben Tag Großgeneral und schon haben wir hier mehr Aufläufe und Action als in den ganzen letzten Wochen zusammen. Ich muss irgendwas falsch machen.)
Amüsiert lächelte er in sich hinein. Tatsächlich war er eher erfreut, dass sie endlich etwas aktiver wurden. Zuviel stillsitzen tat zum einen der Moral und zum anderen den kräften und Fähigkeiten der Soldaten nicht gut. Und so langsam schienen sie auch endlich etwas zu erreichen.
Doch ihm schoss auch der Gedanke durch den Kopf was die erste Mission umso wichtiger machte und weiterhin spührte er das Kribbeln und ziehen, dass sich mittlerweile zu einem konstanten Schmerz entwickelt hatte in seinem rechten Huf.
Nach aussen hin beließ er seine neutrale stoische Miene ohne mit einem Muskel zu zucken.
[Browslovski]
[Hinter dem Hauptgebäude]
In weiser Vorraussicht hatte Browslovski schon im Vorraus die Luft angehalten und war aus dem Weg gegangen um nicht von der Abgaswolke des Panzers getroffen zu werden. Nach der ersten Ladung war er etwas vorbereiteter auf die Abgase.
Noch ein keines Stück genervter in sein Fell murmelnd machte er sich nun wieder auf den Weg ins Hauptgebäude.