16.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
Das kann jeder sagen. 8)
Ich bin die Frau von Tony Marshall. 8)
Sorry, dass ich dir misstrauen muss. Wenn DarkScotaloo es aber auch so sagt, dann sieht es anders aus.^^
...
|
|
|
16.09.2013 |
Varany
Balloonpony
|
RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht!
lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.
|
|
|
16.09.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
Meganium schrieb:Das kann jeder sagen. 8)
Und hier der Kumpel #2
...nein...
Ich hab dir bereits eine PN bezüglich dessen geschrieben.
Wenn nötig schick ich dir den Skype Auszug oder Darki schreibt dir oder wie auch immer.
Ich dachte, BigMac hätte dir eine PN geschrieben, daher vergiss´ bitte, was ich unter PS.: geschrieben habe. (nicht, dass es zu Missverständnis führt)
|
|
|
16.09.2013 |
sycoso
Great and Powerful
|
Ich glaube, dass der Kommentar von Meganium sehr viel aggressiver klang als er gemeint war. Er will es nur von DarkScotaloo bestätigt haben, also am besten ihn einfach mal anhauen hier nen Kommentar dazu zu schreiben
aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
|
|
|
16.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(16.09.2013)BigMacintosh schrieb: lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.
Ach komm, du bist doch nur neidisch auf meine Brüste, in welche sich Tony Marshall verliebt hat.
@Khel:
Passt schon. DarkScootaloo schaut sich gerade dieses Thema an. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er euch beide gleich als Kumpel #1 und #2 aufdecken wird.
...
|
|
|
16.09.2013 |
DarkScootaloo
Changeling
|
jo stimmt sind die beiden
|
|
|
16.09.2013 |
Varany
Balloonpony
|
(16.09.2013)Meganium schrieb: (16.09.2013)BigMacintosh schrieb: lol…mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet.
Ach komm, du bist doch nur neidisch auf meine Brüste
irgendwas passt hier nicht. Ich weiß gerade nur nicht was xD
|
|
|
16.09.2013 |
FlaK
AAA
|
(16.09.2013)Mc. Hoof schrieb: Servus. Ich hab die "PN" per Skype erhalten. Aber sag, Meganium, wieso kannst du mich per PN nicht anschreiben? Das sollte so ziemlich jedem möglich sein. Ich bin sehr verwirrt.
Vielleicht ist ja das Postfach voll... Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dir begrenzt ist..
Bei mir ist es das jedenfalls schon fast ganz.
|
|
|
16.09.2013 |
sycoso
Great and Powerful
|
(16.09.2013)FlaK schrieb: (16.09.2013)Mc. Hoof schrieb: Servus. Ich hab die "PN" per Skype erhalten. Aber sag, Meganium, wieso kannst du mich per PN nicht anschreiben? Das sollte so ziemlich jedem möglich sein. Ich bin sehr verwirrt.
Vielleicht ist ja das Postfach voll... Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dir begrenzt ist..
Bei mir ist es das jedenfalls schon fast ganz.
Also ich konnte ihm was schreiben...
aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
|
|
|
16.09.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Just paid my dues!
Wir sehen uns in der Hölle wieder im Bus
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
17.09.2013 |
Crash Override
Faust
|
(16.09.2013)daMatt schrieb: Just paid my dues!
Wir sehen uns in der Hölle wieder im Bus
Mee, too.
Welcome to the Ride to Hell's Lunafest...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
17.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Bei der Sammelversendung meiner PM gab es einen Fehler, dass ein User nicht existiere.
Die automatische Vervollständigung hatte nur beim Namen "McHoof" nicht funktioniert.
Somit habe ich den Namen "McHoof" von der Versendung getilgt. Auf einmal konnte ich die PMs verschicken. Das ist der Grund, warum ich dir keine PM geben (konnte), McHoof. ^^
...
|
|
|
17.09.2013 |
Varany
Balloonpony
|
Ich brauche dann noch die zahlungsadresse.
Was soll in den bezahlungszweck?
|
|
|
17.09.2013 |
Crash Override
Faust
|
Dein Nick @ Big Macintosh.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
17.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(17.09.2013)BigMacintosh schrieb: Ich brauche dann noch die zahlungsadresse.
Was soll in den bezahlungszweck?
Diese PM, welche ich allen ausgeteilt habe, habe ich an euch beiden @BigMacintosh und Khel nicht versendet.
Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich nur von Kumpel 1 und 2. Ich habe DarkScootaloo aber extra drauf aufmerksam gemacht. Er wird euch dies im Laufe der Zeit sagen.
...
|
|
|
17.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zu spät. xD
Er weiß ja aber Bescheid.
...
|
|
|
17.09.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Tja und jetzt stell dir vor sowas musst du mit über 220 Leuten machen, wo sich auch die Liste manchmal noch wechselt etc. FUN! ^^
|
|
|
17.09.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
...und wenn man plötzlich den User nicht mehr auffinden kann, weil er über Nacht den Nick gewechselt hat. THE FUN HAS BEEN DOUBLED!
...
|
|
|