13.09.2013 |
Pickelhauben Pony
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RE: Team Fortress 2
(13.09.2013)Ring Rang Brother schrieb: sagt mal isses normal das man als spy mit dem medic der einen heilt den medic töten kann also das mein name +sein name killed name des medics XD
das is mir heute passiert ich hab mich so gewundert und hab gelacht wie sowas überhaupt möglich ist
jup, das ist so
Dafür giebts glaub ich sogar nen Achevement
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13.09.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ehrlich ich hab aber keins bekommen ^^ schade dafür hab ich als medic das achivement bekommen übrigens ich bin ein medic nachdem ich nem dummen Shpee ^^ eine mit der übersäge übergebraten hab
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13.09.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Ich verkaufe im Moment alle meine Items (ausser Waffen) und das zum Teil sehr billig. Ihr könnt ja mal kurz über meine Trades gucken:
http://www.tf2outpost.com/user/54111
Weiter spielen tue ich trotzdem noch ab und zu aber nicht mehr so oft.
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16.09.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
hmm damit hier mal ein wenig leben kommt will ich euch mal ein bisschen was aus nem spiel von mir erzählen ich war spy hab nen sniper gekillt und der typ direkt dahinter sieht mich direkt vor sich intressiert ihn nicht und er stellt sich vor mich so nach dem motto töte mich bitte ich will das wir verliern ^^
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16.09.2013 |
Pickelhauben Pony
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RE: Team Fortress 2
(13.09.2013)Earl of Cockwood schrieb: Ich verkaufe im Moment alle meine Items (ausser Waffen) und das zum Teil sehr billig. Ihr könnt ja mal kurz über meine Trades gucken:
http://www.tf2outpost.com/user/54111
Weiter spielen tue ich trotzdem noch ab und zu aber nicht mehr so oft.
Hmm, deine Angebote sehen nicht schlecht aus...
Ich überlegs mir mal bis Morgen
(16.09.2013)Ring Rang Brother schrieb: hmm damit hier mal ein wenig leben kommt will ich euch mal ein bisschen was aus nem spiel von mir erzählen ich war spy hab nen sniper gekillt und der typ direkt dahinter sieht mich direkt vor sich intressiert ihn nicht und er stellt sich vor mich so nach dem motto töte mich bitte ich will das wir verliern ^^
Sowas kann öfters passiern XD
Villeicht war er ein Noob, villeicht hat es aber auch infach nur bei ihm gelagt, wir wissen es nicht
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17.09.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Ich wollte mal fragen beim Medic gibts ja die erungenschafft mir feindliche Medics mit Säge kill gilt das nur für Standart oder kann man auch Übersäge nutzen ist ja eig auch ne Säge
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17.09.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(17.09.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: Ich wollte mal fragen beim Medic gibts ja die erungenschafft mir feindliche Medics mit Säge kill gilt das nur für Standart oder kann man auch Übersäge nutzen ist ja eig auch ne Säge
Zählt für jede Säge, dürfte also eigentlich auch für den Solem Vow zählen fällt mir auf
Ahja da war ja was:
UPDATE
- Fixed a noclip exploit related to dueling and coaching
- Fixed clients not being able to run on WindowsXP
- Fixed The Filamental displaying the burning material in DirectX8
- Fixed an exploit that allowed Strange counters to be incremented negatively
- Fixed The Crusader's Crossbow healing teammates with The Equalizer or The Escape Plan deployed
- Fixed The Expert's Ordnance, The Hibernating Bear, and The Medieval Medic item sets not listing their associated hats
- Updated The Sticky Jumper to only allow 2 active stickybombs at a time
- Updated The Rump-o'-Lantern:
-Fixed stock Medic not being able to equip it
-Fixed not using the correct materials when equipped by the Medic
[*]Fixed The Crusader's Crossbow healing teammates with The Equalizer or The Escape Plan deployed
War ja auch sowas von notwendig, Valve Da gibt es schlimmere Bugs an der Crossbow und auch an der Quickfix, aber nöööö.
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17.09.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
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Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Da komme ich grad von der Arbeit nach Hause, freue mich auf ne Runde TF2 und sehe, dass sie den Stickyjumper generft haben.
War das echt notwendig? Ist nicht so, als wäre er besser gewesen als Stock (vor allem seit man damit die Intel nicht mehr tragen kann).
Jetzt ist er effektiv ein Downgrade, wenn ich mit 2 Stickies springen will benutze ich den Standard SL. Ganz abgesehen davon, dass man jetzt nicht mehr SJ Stickies an mehreren Orten hinterlassen kann, um mehrere Fluchtoptionen zu haben.
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17.09.2013 |
Simmi
Changeling
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Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Sagt mal, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie fucking groß die Ubersaw/Bonesaws allgemein sind?
Ich mein, die sind riesig irl!
Zu dem Sticky Jumper nerf, da hat sich wohl ein kleiner schnipser aufgeregt...
wai, valve. just wai.
Jetzt kann ich nicht mehr zu den Snipern auf orange/allgemein Maps hinfliegen und sie cabern :<
Vermutlich kommt bald noch n Nerf für den Rocket Jumper: "only 0 rockets can be fired at once".
Da gibts so viel zu ändern, und dann nerfen die ausgerechnet den Jumper...
wtf?
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17.09.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
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Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
(17.09.2013)Simmi schrieb: Ich mein, die sind riesig irl!
In real life? Oder meinst du die world models?
Zum Sticky jumper.. ja das gefällt mir auch nicht. Das Ding macht jetzt einfach nicht mehr so viel Spass - man kann einfach nicht mehr richtig rumblödeln.
Ich nehme mal an, dass Valve eher wollte, dass man damit pogo jumps macht, aber mit nem sticky launcher ist das schon ziemlich schwierig.. zumindest bei hoher Geschwindigkeit.
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18.09.2013 |
Simmi
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Ich nutz den Jumper eig eh meistens mit einer oder zwei stickys und je nach erfolg halt ein bis drei airjumps, aber yup... da geb ich dir vollends recht.
Und yup, irl. Mein bro will sich n Medic cosplay machen, die ubersaw, um 20% kleiner, zieht sich schräg über 2x3 a4 blätter, locker über einen Meter... fucking gigantisch, Im spiel sieht die so klein aus o.O
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18.09.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(18.09.2013)Simmi schrieb: Und yup, irl. Mein bro will sich n Medic cosplay machen, die ubersaw, um 20% kleiner, zieht sich schräg über 2x3 a4 blätter, locker über einen Meter... fucking gigantisch, Im spiel sieht die so klein aus o.O
Nya Medic an sich ist ja um die 1,87m groß und auch die Hände sind nicht klein, von daher sind die bestimmt ziemlich groß. Aber glaube normale Knochensägen haben auch ihre Maße, obwohl heutzutage eher im Schlachten als im medizinischen Bereich.
Edit:
Was zum Thema Strangifier.
- Zutaten, bei denen ich lachen musste (gibts im Steammarket)
- Zutaten, bei denen ich fröhlich im Kreis tanzte und mir daraus einen Strange Demo Vogel machte
- Zutaten, zu Strange Toss-Proof Towel für Heavy welche vielleicht jemanden hier erfreuen (hab die beiden Sets x)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Golden Bell.)
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18.09.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
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Registriert seit: 06. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
Sollte jemand nen gifier für Madam Dixi gesehen haben lasst es mich wissen möchte gerne für meinen unu Dixi nutzen
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21.09.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
sagt mal braucht einer diese Sommerkisten oder die uralten robocrates die werd ich eh in näherer Zukunft net brauchen deshalb würd ich die gern loswerden XD
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22.09.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
@Ring Rang Brother: Ich nehm auch einpaar
Darf ich Vorstellen mein neues Scharfschützengewehr
Ist übrigens eine Blood Botkiller wegen Replacer sieht man es nun mal nicht
Danke an Toast für die Idee mit der Beschreibung
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22.09.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
@Frostfell
Ja leider gibt es nur Flutter und Twily bis jetz was ich so sah und auf http://www.mlptf2mods.com/ gibts leider auch kein zuwachs an mods mehr.
Auf manche Server funktioniert es nicht Frage mich auch warum auf den Server von GHQ Replacer Deaktiviert wurde manchmal sieht man die Replacer trozdem ka warum nur so selten aber ansonsten klappt der Replacer überall.
Evtl findet man auf Gamebanana weiter Botkiller Replacer mal schauen.
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22.09.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Ich denke mal, ein Grund warum der Replacer auf manchen Servern nicht klappt ist wahrscheinlich, dass man sich damit einen unfairen Vorteil verschaffen könnte, indem man (bestimmte) Waffen leichter sichtbar macht.
Ganz nebenbei gab es ja inzwischen einen Blogpost zu Halloween, in dem stand, dass es wieder eine Beschränkung auf Halloween/Vollmond geben wird. Was haltet ihr davon?
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22.09.2013 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
Ich kannte bisher nur das Soundmods auf den meisten Servern verweigert wurden und das man sogar nicht auf den Server verbinden kann.
Wegen Halloween ist es so wie letztes Jahr schon gut angedacht. Gegenstände die zur sehr ins Thema reingehen werden beschränkt und andere können immer getragen werden.
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