Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:36



League of Legends
17.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn das so is ....wie kanns du nur Morasain ich dachte wir wären ......ok Freunde dachte ich nicht,aber ich dachte wir wären einfach debattierpartner die sich gelgentlich über League streiten




und nun on topic wenn noch ein einziger mensch meint mid vi sei ein trollpick und obwohl ich bereits eingelogged hab einen caster picked,dann schreie ich

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Rein von deinen Aussagen her. Du hast ja selber zugegeben, dass du Rankeds nur gespielt hast, weil du Leute trollen wolltest. Oder First Time Ranked Games. Das halte ich für eine Unart, und ich kann es nicht leiden, wenn man sowas macht. Das macht für mich in der Tat einen schlechten Spieler aus. Und diverse andere Sachen, die du gepostet hast, find ich herzlich dämlich.

Wenn du den Jayce Skin mehr magst - hey, deine Meinung, mir doch wumpe, ob du an Geschmacksverkalkung leidest.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.09.2013)Secret schrieb:  <.< = augenrollen

Wieso zicken die sich jetzt an? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das sind nur einige ungereimtheiten der Vergangenheit,dinge die niemanden etwas kümmern brauchen^^




wann wird das Olaf rework rauskommen im nächsten patch oder dem dannach?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Scarlet eine gut Frage, man könnte nachgugen aber ich bin auch zu faul.

Aufjedenfall hat er das mehr als verdient der gute, zurzeit kann man Olaf ja kaum als weiteren Caster minion ansehen. (hey, übertrieben, get it?)

Ich weiß noch früher mit seiner Ult.. 20 Schadenreduzierung, oder 25.
So OP!

btw. Geschmacksverkalkung, ein schönes Wort. Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Olaf zu season 2 er war genial es hat so spaß gemacht vorallem,da er der erste champ nach Yi war den ich gemained hab

dann kam season 3 und er war broken wie scheiße seine hp Skalierung die free resis,alles war ein rundum Panzer mit scharfer Munition und knapp 400 truedmg alle 5 sekunden

dann kamen die nerfs und er war balanced

dann kam botrk +weitere nerf und er wurde nichtig


In gutem Glauben an eine resurrècion des alten bärtigen Nordmannes

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
[Bild: tumblr_lxdwe0c1LM1r1w5ayo1_250.gif]

Ich hoffe es auch aber ein echter Wikinger sticht auch ins rote Meer oder so..

Winstreak, pro Game 5 Punkte. Im Jahre 2542 bin ich dann Plat.. Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
eigentlich ein echter Pirat und dieser Witz ist nicht Jugendfrei und sollte hier glaub ich weniger geposted werden


so wenig Punkte pro win....wenn ich mal nen win hab,sinds meistens 22-28 Punkte die ich mitnehme,vorrausgesetzt ich muss nicht marksman spieln also marksman aids kann ich ja noch gebacken kriegen,zur Not einfach zu Elise oder Pantheon greifen und Bruiser support spielen,wenn Bc oder Leo nicht verfügbar sind aber Marksman ....oh mann e gibt kaum schlechtere in Eu als mich z.B letzte Woche mein Graves spiel bei dem mein Team auch nach vielen guten Worten nicht eingesehen hat,dass es mich nicht in die Rolle des Marksmans zu schicken hatin ebendiesem spiel war mein Score nach 25 minuten 0/2/2 mit 58 Cs und das ist nicht übertrieben,nein es ist Fakt,ich kann auf range nicht ordentlich lasthitten und ich habe das stetige gefühl,dass der gegnerjungler durch den Tri,der nie gewarded ist kommt und mich killt,weshalb ich über defensiv spiele und mal so 95% auf Cs sch***e

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  eigentlich ein echter Pirat und dieser Witz ist nicht Jugendfrei und sollte hier glaub ich weniger geposted werden

Das du so schmutzig denkst, ich meinte Olaf muss auch schlechte Zeiten überstehen wie ein Mann. Was denn sonst...

Wieder 5 Punkte Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.09.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
wie war das noch? ein guter spieler kann jedes game carrien? hatte vorhin nämlich ein uncarriables(richtig?^^) ranked...
ich wollte eig rengar junglen, war aber last pick DANKE, musste dann supporten, gegner meint mir thresh wegpicken zu müssen, hab taric genommen, meine vayne hatte nach 20 min 50 cs und 0 kills, der graves stand zur gleichen zeit 5/0 mit 130 cs, kata mid hat fizz gefeedet(jaa tolle idee) und der lee top meinte wohl er wäre inSec, hat versucht die megaplays zu machen, aber ohne wardstein geht das ja auch super -.-', unser aatrox jungle hat nie gegankt, außer seinen premade auf der top, der trotzdem nix hinbekommen hat, und deren elise jungle stand am ende 12/0, das game ging 30 minuten, und lee und aatrox waren der meinung, dass vayne dass noch carrien kann, sie hätte ja einen guten farm(fällt euch was auf, 50 cs nach 25 min, ja GG), sodass wir nicht surrendern konnten, graves hatte 2 pentas -.-'
i♥bronze5
ich war eins vor den promos zu bronze 4, aber jetzt isses ein nöp

aber ich hab vorhin in nem normal nen alex ich-like kha penta gehabt Twilight happy penta-jump mit triforce hits op

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
17.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab mir jetzt mal Amumu geholt, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Gefällt mir gut, die kleine Mumie. Hol mir vielleicht auch einen Skin ^_^ Die Spiele bisher waren aber eher durchwachsen. Das erste war, wie ich finde, sehr stark von mir, hab leider zu viele Kills bekommen, weil ich immer vergesse, dass die W noch aktiv ist. Hatte am Ende etwa 12/6/16, Sieg. Danach kamen zwei Spiele, wo ich a) eine weniger gute Figur machte und b) mein Team nicht mehr so wunderbar funktioniert hat. Dennoch macht er mir Spaß.

Gerade in einem ARAM auch erstmals Karma gespielt, sehr interessanter Champ, wie ich jetzt feststelle.
Zitieren
17.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie kann man mit Lee die Top verlieren? Gerade, wenn man ein oder zwei Early Ganks hat, kann man die Top einfach dominieren O.o

Ich muss die Wardrange aber noch einschätzen lernen... Wardjumps sind zwar einfach, aber da verschätze ich mich häufig ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
plant da jemand den InSec zu machen?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(18.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  plant da jemand den InSec zu machen?

Einen Versuch ist's wert. Und es klappt immer besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mein erster InSec versuch ....ich will nicht darüber reden .....dem Skillshots


so ich hab jetzt mal wieder ersnt versucht rankeds zu gewinnen ja 3 spiele gemacht,2 quasi alleine weggeegelt mit Pantheon mid und Darius top
aber als beim dritten Spiel Jax nicht gebannt war,war es aus ....ich habe zu meinen Lebzeiten noch keine Naturgewalt wie diesen Jax gesehen,aber erstmal auf mir rumhacken,weil ich in der CHampselect geschrieben hab,please ban Jax he will be picked and you will feed him

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.09.2013)Derplight Dash schrieb:  wie war das noch? ein guter spieler kann jedes game carrien?

Natürlich nicht jedes, aber genug um Aufzusteigen. Eeyup

So muss das, Winstreak beendet mit nem 1-7 Game mit ordentlich Flame und QQ, flamenden Adc und einer Mid (mir) die viel zu greedy ist. Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 4upf6.jpg]

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Mundo ist in meinen Augen echt nichtmehr das was er mal gewesen ist ...ich erwische mich oft dabei zu sterben,wo er früher einfach rausgerannt wäre....ich vermisse meie alte rothaut(Rageborn skin muss schon sein schließlich hat er eine op laufanimation)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hasse League of Trinity. Einfach nicht mehr lustig, genau so schlimm wie damals League of Cleavers.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja trinity force lässt sich wenigstens nicht so leicht stacken wie damals der BC ....4 Bc das war echt nichtmehr feierlich 40%cdr 50%armpen und dann nochmal 25 pro BC wenn alle stacks drauf sind ...das war pfui

Trinity ist und war schon immer eins meiner Lieblingsitems deshalb finde ich es ziemlich genial,dass es atm so BROken Op ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste