Da das Forum ja in letzter Zeit nicht oft verfügbar ist: Google-Doc In diesem Dokument kommen alle Sachen rein, die auch ins Forum kommen. Bitte unbedingt irgendwie abspeichern und regelmäßig reingucken, wenn das Forum wieder offline ist.
UPDATE 2: An dieser Stelle ganz wichtig: Wer nicht bis Mittwoch überwiesen hat bzw. sich bei mir gemeldet hat, ist nicht dabei!
UPDATE 1:
Soo die Umfrage hat ergeben, dass die Party am 19.10 stattfindet. Ich werde jetzt an alle Interessierten eine PN mit den Kontodaten schicken. Wer kommen will, muss VORHER 10 Euro auf das Konto überweisen (oder sich entsprechend bei mir melden). Wenn es noch interessierte gibt, bitte hier im Thread oder bei mir melden.
Kleine Anmerkung:
Alkohol ist in Maßen erlaubt. Minderjährige dürfen das trinken was sie gesetzmäßig auch trinken dürfen (Bier etc.). Wenn wir irgendwen erwischen, der "hartes" Zeug trinkt, der darf dann auch gehen, genau wie die Person die den Alkohol gegeben hat. Wir wollen einfach keinen Ärger kriegen.
Hey,
letztes Jahr hatten wir, also PrincessMeow und ich, eine Gartenparty in Duisburg veranstaltet (s. hier). Das kam wohl ganz gut bei allen an und deshalb wollen wir das dieses Jahr wiederholen
Als erste muss der Termin festgelegt werden. Dazu ist oben eine Umfrage mit den zwei Terminen, die wir uns ausgeguckt haben. Die Umfrage geht bis zum 5.10.2013 und welcher Termin dann vorne liegt wird entsprechend genommen.
Man kann jederzeit sein Interesse an Teilnahme zeigen, aber um wirklich teilnehmen zu können bitten wir darum vorher 10 Euro auf ein Konto (wird später bekannt gegeben) zu überweisen. Davon werden dann Getränke und Pizza geholt.Es dürfen nur die Leute, die auch VORHER bezahlt haben (oder sich entsprechend bei mir persönlich gemeldet haben), kommen. Wenn jemand "spontan" kommen will, muss er draußen bleiben. Keine Ausnahme.
Interessierte (Öffnen)
Teilnehmer (Öffnen)
Ein paar allgemeine Hinweise:
- Wir müssen die Teilnehmerzahl auf 40 Leute begrenzen, da unser Garten nur endlich groß ist ^^
- Man kann bei uns übernachten, aber bitte nur mit Vorankündigung und eigenem Schlafsack etc. Diese Plätze sind allerdings noch stärker begrenzt(müssen wir genauer gucken)
- Wir haben zwei Katzen (für wen sowas wichtig ist)
- Wir bestellen große Pizza-Bleche. Es wäre gut, wenn ihr sagen könntet, was ihr so mögt oder haben wollte, damit wir einen groben Plan machen können. Snacks und Getränke werden natürlich auch besorgt.
- Ich werde jedem Teilnehmer eine PN mit Adresse und meiner persönlichen Handynummer schreiben, so dass ihr mich anrufen könnt, wenn irgendwas sein sollte.