15.09.2013 |
Nanashy
Great and Powerful
|
RE: Twilight Fanclub
das ist ja sowas von cool....jetzt schau ich mir das die ganze zeit an
obwohl das ja eher nicht meine musik richtung ist
Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
|
|
|
17.09.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ja, das Bild ist recht episch. Und ich rechne es dir hoch an, dass du den Startpost gelesen hast :3
Herzlich Willkommen!
|
|
|
17.09.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Hey hey hey....einer der es richtig macht^^
Wilkommen /)
|
|
|
17.09.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.09.2013 |
FlaK
AAA
|
Willkommen, Flaming Justice (yay, noch ein Österreicher)!
(17.09.2013)GearTight schrieb: Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club.
Macht das sonst niemand? :S
Ist natürlich toll, dass er es getan hat, aber ich hab das Gefühl, er ist auch nicht der erste! :3
|
|
|
17.09.2013 |
Flaming Justice
Cutie Mark Crusader
|
Haha!
Es freut mich sehr, dass mein Bild so gut angekommen ist und das ich so herzlich aufgenommen wurde.
Das Bild ist übrigens auch mein Hintergrundbild, eines von vielen MLP Bildern.
|
|
|
17.09.2013 |
Bashi
Enchantress
|
Hab mich mal an einem Twilight Breaking Bad Wallpaper versucht :3
Ich werde mich am Wochenende an's nächste Download Paket setzten
|
|
|
17.09.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(17.09.2013)FlaK schrieb: (17.09.2013)GearTight schrieb: Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club.
Macht das sonst niemand? :S
Ist natürlich toll, dass er es getan hat, aber ich hab das Gefühl, er ist auch nicht der erste! :3
Nein, aber es passiert recht selten. Was ich auch schade finde, ist dass viele nur einmal sich eintragen und danach nie wieder blicken lassen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.09.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
18.09.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
ein Meisterwerk von Ruhje:
Auf ins Abenteuer
Übrigens schätze ich Twilight auf dem Bild auf mindestens zwei- bis dreihundert Jahre.
|
|
|
18.09.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
2 bis 300 Jahre......das eine Pony schaut aber wie Fleaur aus^^
Ich hoffe sie wird nicht so alt denn dann ists schwer für sie wenn die anderen drauf gehen. Und es wurde ja auch schon gesagt das sie ihre Freunde nicht überleben wird.
Also entweder Alicorn ade oder Twilight ade.....letzteres kann ich mir in ner Kinderserie nicht vorstellen
|
|
|
18.09.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(18.09.2013)MaSc schrieb: ein Meisterwerk von Ruhje:
Auf ins Abenteuer
Übrigens schätze ich Twilight auf dem Bild auf mindestens zwei- bis dreihundert Jahre.
Das Bild sieht echt verdammt gut aus! Gefällt mir! :3
Und some mega cute Fanart *yay*
|
|
|
18.09.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.09.2013)Hawk schrieb: Also entweder Alicorn ade oder Twilight ade.....letzteres kann ich mir in ner Kinderserie nicht vorstellen
Auch wenn mir das nicht passen würde, weil ich es nicht mag, wenn Storywendungen einfach irgendwie wieder zurückgezogen werden, wäre so eine Wendung, nämlich dass Twilight aus irgendeinem Grund ihre Flügel wieder verliert, deutlich besser durchdacht als andere Möglichkeiten, etwa dass ihre Freundinnen auch "aufsteigen".
Wobei es ja noch immer nicht ganz klar ist, ob Twilight nun wirklich unsterblich ist oder nicht (nein MaSc, ich brauche jetzt keine Spekulation).
|
|
|
18.09.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ich will auch mal wieder meinen Beitrag zu diesem Fanclub einreichen. Diese Collorierung habe ich für einen Freund gemacht. Die Originalskizze stammt von PANANOVICH.
Ich hoffe es gefällt euch!
|
|
|
18.09.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Ich mags Die /)
|
|
|
19.09.2013 |
Blue Night
Cutie Mark Crusader
|
Hi ich würde gerne dem Fanclub beitreten. Da Twilight eine meiner Lieblings-Charakter ist weil sie einfach so Cute ist.
Ich hoffe das diese Bilder noch net im Fanclub vorhanden sind.
|
|
|
19.09.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach, das schon, aber gerade Nummer 1 ist purer Zucker^^
Herzlich Willkommen.
|
|