Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 09:38

Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]

Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
17.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht
Ich bin auf jeden dabei - und würd auch ein paar Zutaten mitbringen, so isses nich. Aber gegen ne einkaufstour hab ich auch nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

(17.09.2013)Black Fantasy schrieb:  man kann auch sagen jeder gibt ein paar euros und wir gehen dann gemeinsam einkaufen denn dann kann ich gleich zeigen worauf man achten muss

Oder so aber wen Low mich mitnimmt kannst du mich gerne als Anwesend eintragen Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
17.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

hm dann kann ich auch gleich ne wohnungseinweihungsparty mit draus machen XD

17.09.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(17.09.2013)Black Fantasy schrieb:  Ich hab doch gesagt nicht vor November,

ARGH! Damit wär mal wieder bewiesen, dass ich die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege habe Twilight: No, Really?
Sorry dafür - obwohl es ja doch noch ne gute Wendung genommen hat, wie's scheint.. Rarity shocked
Also Oktober hatte ich ja schon gesagt, wenn's November sein soll: Auf gar keinen Fall am 9., ansonsten relativ egal, wenn man nur von einem Tag ausgeht..
Aber ich denk mal, wir wollen uns möglichst viel Zeit lassen und in Ruhe rangehn, also wäre bei mir das WE um den 16. herum ideal.
Im Oktober würd' es schwer bis eigentlich unmöglich werden, ein komplettes WE zu kriegen :/

Zitat:hm dann kann ich auch gleich ne wohnungseinweihungsparty mit draus machen XD

Eeyup! Wir machen ne Party, die das Lunafest blass aussehen lässt.. FS grins

18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Denn geh ich definitiv ein hotel in magdeburg suchen... könnte mir vorstellen, dass ich die 600km abends / morgens nicht mehr hinbekommen werde.

18.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

4 Personen können bei kir schlafen

18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nur wenn's nicht anders geht oder es keine Umstände macht @ Blacky. Nix gegen jemanden, nur muss es nicht unbedingt sein - das wäre zuviel des guten. Ich such dennoch vorsichtshalber nach nem Hotel - wenn nix frei wäre oder die mir zu teuer sind, werd ich evtl nochmal drauf zurückkommen.

18.09.2013
LowT Offline
*

Ich versteh, wie du's meinst Crash, aber bevor ich das Geld einem Hotel geb, geb ich's lieber Blacky xD
Ich kann zur Not auch in meinem Auto pennen - hab ich schon häufiger gemacht, zB immer beim Hörnerfest. Ist auch kein Problem! Wobei ich da jetzt einfach mal von ausgeh' dass sich ein Plätzchen finden lässt, wo man beim aufwachen nicht gleich in die Gesichter blöd starrender Leute guckt xD

18.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

ich habe ein arbeitszimmer in das ich ne große luftmatratze packen kann und ins wohnzimmer auf das sofa pssen auch 2
also kein problem

18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Also ich bräcuhte halt einen Termin erst dann kann ich sagen ob ich kann :/ würde aber sehr gerne dabei sein Pinkie happy

18.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

ich muss halt sehen der 2. 11. oder 16.11

18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Okay das freut mich da hab ich Zeit Pinkie happy

18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

ähm... 16.11 kann ich nich; b-day Feier vom Großvater... Twilight: No, Really? 2.11 wäre mir lieber.

@ LowT: das war zwar an Blacky gerichtet, aber is auch i.o. ich bevorzuge als "Schlafplatz" auch häufig mein Auto - man soll gar nicht glauben, wie bequem so'n Sitz sein kann. Andererseits muss ich sagen, hast du natürlich recht, was das finanzielle angeht...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Crash Override.)
19.09.2013
LowT Offline
*

Öhm, verzeiht die Frage, die wahrscheinlich schon längst beantwortet wurde, aber 1. meine Aufmerksamkeit und 2. mit dem Handy mag ich nicht lang danach suchen..

Am 23. ist doch die LAN in Uelzen oder? Was spricht dagegen, dass blacky ihren Kurs da anbietet?

19.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

23. Was? November? Dezember? LowT, muss ja nicht an nem termin für ein anderes event Stattfinden. Kann ruhig an nem anderen termin stattfinden; auch wenn mich das andere meetup als Südstaatler nicht interessiert.

Ausserdem ist der Termin immer noch sache von Blacky...

19.09.2013
LowT Offline
*

(19.09.2013)Crash Override schrieb:  23. Was? November? Dezember?

November, hatten wir ja zuletzt besprochen..
Und im Dezember wär's wohl so ein bisschen nah an Weihnachten dran RD wink

Zitat:LowT, muss ja nicht an nem termin für ein anderes event Stattfinden. Kann ruhig an nem anderen termin stattfinden; auch wenn mich das andere meetup als Südstaatler nicht interessiert.

Natürlich muss nicht, aber:
1. Ich hab nicht mehr soo viele freie Tage, die ich verschieben kann. Würde aber schon gerne auch zur LAN und mit den Anderen zusammen den S4-Start schauen (zumal ich dafür evtl den Beamer stellen würde) - und wenn's schon mit dem 16. nicht klappt, weil du da nicht kannst, wäre das für mich im Prinzip die einzige Möglichkeit, noch beides zu schaffen (wobei das hier für mich Vorrang hätte)
2. Größeres Event => mehr Leute, mehr potenzielle Kunden für Blacky (und um die geht es ja hier), sei es für den Cocktailkurs, oder als Abnehmer ihres Buches..! Ob nun bei ihr oder woanders - wir wären, wenn nicht noch was anderes ist, denk ich mal dabei. Und mit jeder Person mehr, die dort daran teilnimmt, fließt wieder mehr Geld in ihre Taschen AJ hmm

Mir stellen sich da eigentlich nur wenige Fragen:
- Wer kann da / ist dabei?
- Hat Blacky da Zeit?
- Gibt es grünes Licht vom Veranstalter für diesen Kurs?
Wenn von irgendwoher ein "Nein" kommt, isses eben erledigt - aber wenn nicht, was spricht dagegen? Fotos machen, einkaufen usw. kann man bestimmt auch da. Und wenn's am Preis für die Anreise scheitern sollte, fahr ich zur Not auch gerne einen Umweg über Magdeburg.. RD laugh

Zitat:Ausserdem ist der Termin immer noch sache von Blacky...

Exakt. Deswegen frag' ich ja (Naja, streng' genommen, weil ich dachte, dass jemand schon auf diese Idee gekommen ist und ich nur wissen wollte, was der Grund war..). Ich würde ja ehrlich gesagt auch davon ausgehen, dass Blacky diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen hat und deswegen "der 2. 11. oder 16.11" gepostet hat - weil sie am 23. eben nicht kann..

19.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

einen kurs bei dem alle mitmachen können ist nunmal nur im kleinen kreise möglich. aus demgrund werde ich ebend NICHT auf einem anderen event antreten.
wenn ich wirklich was beibringen will dann geht das ebend am besten in kleinen "klassen"

19.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Tja, LowT - ich hab fast schon mit sowas gerechnet. Also hat sich das wohl erledigt... dass man das im größerem stiel aufzieht. Blacky / Dea hat da schon recht, dass man in kleineren gruppen eher lernt. Hat was mit Psychologie und Stressbeweltigung zu tun; ausserdem kann man dann besser auf die eingehen, die damit Probleme haben.

Mir isses egal - wenn das am 16.11 gemacht wird, bin ich halt nicht dabei. Shit happens... andere können am 2.11 nicht. Die Entscheidung, wann der Kurs stattfindet, trifft Blacky (u.u. so, dass andere evtl. Mitentscheiden - denn das "wir" gewinnt ).

19.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

es geht erh darum das ich nur ne begrenzte anzahl an shakern und gläsern habe.
und eie kiste gläser ist mir eh zu bruch gegangen, heißt ich muss erstmal neue gläser organiesieren

19.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Shaker? Martini, gerührt - nicht geschüttelt. Und wenns an dem liegt... dann bring ich mein material zum mixen selbst mit (also das "Besteck" ).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste