Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:24



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nein. Es war nicht deine Schuld. Und selbst wenn, sie hat die auch gut zugesetzt. Ihr seid quitt ob ihr es gemacht habt oder nicht.
*er reißt die Fessel raus und geht zu seinem linken Bein über*
Verdammt. Die sind neu.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*nickt und folgte misa*
Dann geben wir mal unser bestes...
//hoffentlich werden wir ncht ..andernseits würde ein kampf mir mal wieder etwas gut tun hee..aber..nicht diesesmal..nicht wenn es zu vermeiden ist//
*schaut zu misa *
Dann machen wir das beste dras


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht zu lergon*
Braucht ihr vielleicht hilfe?
*betrachtet einen moment die kette an seijen beinen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jovora konzentriert sich und nimmt eine Pony Gestalt an*
"Das habe ich vor einiger Zeit gelernt...jetzt kann mir diese Fähigkeit endlich nützlich sein."
*Sie hat nun Schuppen die man nur wenn man genauer hinsieht erkennt*


(Ich hoffe das geht in Ordnung Misa...ich habe nur auf den ersten Seiten Gelesen das Tenebris sagte das Drachen die es ausgiebig lernen diese Fähigkeit haben...daher benutze ich das jetzt)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
18.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Danke, ich wünsche Euch auch ein gutes Mahl", sagte Marsh lächelnd und begann, ihr Essen zu verspeisen.
Als sie beide fertig waren, das Mahl war vorzüglich gewesen, lehnte sich Marshmallow in ihrem Stuhl zurück und sah Twin lächelnd und zufrieden an. "Ganz ehrlich... ich hätte niemals erwartet, dass Ihr solch ein nettes und gastfreundliches Pony seid!" Sie kicherte ein wenig. Dabei wusste sie gar nicht, was im Kerker vor sich ging...

18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Die sind zu stabil. Wer die gemacht hat weiß wie man es macht. Aber es ist bestimmt nicht Hitze resistent. Nimm bitte Galaxy etwas weg von mir. Nicht das ich euch anzünde.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow geht zu galaxy und trägt sie außer reichweite*
Okay. ......ich bin so weit....
*gespannt beobachtete sie was als nächstes passiert*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ehm nur zur Info: Ilios hat schon was gesagt....der letzte Post einer Seite wird gerne mal übersehen ^^)

Hmh....danke....ihr seid aber auch ein nettes pony...und ein hübsches dazu, wenn ich mal so sagen darf!
*lächelte er*
Nun......Was habt ihr noch so vor? Wollt ihr nicht zurück zu Solar oder den anderen?
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ich habe gefragt ob er es ist. Und dazwischen Kamm das mit Snow. Kannst ja überlesen haben ;D)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(
(18.09.2013)Moveboy schrieb:  Ja.....wer spricht da....seid ihr es...ehm...Lergon?
*fragte er leicht verwirrt und lauschte weiter*
? eine kleine Reaktion hätte mir gereicht ^^)
18.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sie wurde auf sein Kompliment hin ein wenig rot und senkte den Kopf. "Da-Danke", antwortete sie. Auf seine Frage wusste sie keine richtige Antwort. "Nun... Ich weiß nicht so recht. Ich... habe keine Aufgabe mehr..." Ein bedrückender Gesichtsausdruck machte sich nun bei ihr bemerkbar und sie sah weg. "Die Prinzessin braucht mich scheinbar nicht und... Solar wohl auch nicht..." Der Stute war zum Weinen zumute, doch sie wollte sich nicht diese Blöße geben, also tat sie es nicht und senkte einfach den Blick.

18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Oh das.... Ähhhhh.. Ähm.... Ähhh. Kikis
Schuld sie... Hat... Mich abgelenkt genau... .O(Man bin ich gut) *bad pokerface*)
Ja. Kannst du uns hier rausholen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er bemerkte ihren trüben Blick und legte einen Huf auf ihren Schulter*
Hey....sei bitte nicht traurig......Du kannst ruhig hierbleiben....
*er dachte nach, was er tun könnte doch er blieb lieber ruhig und drückte somit sein Mitgefühl aus*


R-rausholen? Seid ihr da Gefangen?
*fragte er nun vollkommen verwirrt und leicht unsicher*
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ja. Wenn du reinkommen könntest, dann könteste du sehen was hier los ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mit großen Augen sah sie ihn an. Sie dürfte tatsächlich hierbleiben? Sie dachte an ihre Aufgabe. Sie hatte eigentlich nach Surda gehen sollen, um dort auf die Prinzessin aufzupassen. Sie sollte bei Solar sein. Sie sollte ihren Meister nicht enttäuschen. Doch in diesem Moment zerbrach etwas in ihr. Ein Teil von ihr, der Surda einst so sehr geliebt hatte, war einfach auseinander gebrochen und hatte einen Haufen Scherben in ihrer Seele hinterlassen. Sie wusste nicht mehr, was sie dort tun sollte. Nichts hatte mehr einen Sinn dort und sie war nicht mehr glücklich.
Ihre Entscheidung hatte bereits festgestanden, noch ehe Twin ihr angeboten hatte, hierzubleiben.
Langsam nickte sie, den Mund leicht geöfnet vor Staunen. Sie konnte nicht glauben, dass er ihr das wirklich angeboten hatte. Schließlich kam ein Lächeln auf ihren Lippen zum Vorschein und ihre Augen wurden leicht feucht von aufsteigenden Tränen, welche sie aber schnell wieder hinunter schluckte. "Danke... Ich... nehme Euer Angebot an!"

18.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sir lergon....... sagt ihm...er soll meinen speer mitbringen..... dann können wir uns auf der flucht verteidigen....
*sie flüstert es ihm zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Frezzen?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er lächelte nun mehr und lag seinen Huf auf ihren*
Ich werde euch nicht enttäuschen.....jeden falls versuch ich es....
*grinste er etwas unsicher und schaute sie dennoch glücklich an*


*Ilios versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen*
Hmm....sie geht nicht auf....wartet kurz, ich suche schnell Vater, er hat sicher einen Schlüssel dafür!
*Kurz darauf ging er weg und begann nach Twin zu suchen*
18.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Leute ich gehe jetzt ins bett wir sehen uns dann morgen)
*snow beginnt zu schwanken und ein schmerz schießt durch ihren kopf. Sie hällt sich die schwach pulsierende platzwunde und fällt auf die knie. Die welt um sie herum verschwimmt und ihr wird schwarz vor augen. Verkrampft hällt se sich an lergon fest, bevor sie ganz das bewustsein verliert und bewegungslos zu boden sackt*
(Gute nachtTwilight happy)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Der Stute stieg die Röte noch heftiger in die Wangen, als zuvor und bildete einen stechenden Kontrast zu dem rosa Fell. "Danke... Vielen Dank...", entgegnete sie und auch sie musste lächeln, während sie ihn glücklich ansah. Hier bei ihm fühlte sie sich auf einmal geborgen... Es war ein seltsames, aber schönes Gefühl. Die Prinzesin würde sie wohl nie mehr nach Surda lassen, doch das war in Ordnung. Zudem hatte Twin ihr ja gesagt, dass er versuchen würde, ein Bündnis mit ihr einzugehen und dann wäre das Problem ohnehin aus der Welt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste