31.07.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
RE: One Piece-Fanclub
Hab ich mir schon gedacht, als ich dein Profil geguckt hab.
Willkommen im Forum und in der Crew, Nami!
|
|
|
31.07.2013 |
Nami
Cutie Mark Crusader
|
Yay !
@Brontalo Wie bist du denn auf die Idee gekommen
|
|
|
31.07.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
War nicht meine, Rainbow-Danger-Dash hat die Gruppe gegründet...
Aber er wird Shibanu und dich wohl bald auch offiziell hier eintragen.
|
|
|
31.07.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
steht eigentlich schon fest das die folgen ab 400 auf deutsch kommen
|
|
|
31.07.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
Also ich hab davon noch gar nix gehört...
Ich weiß noch damals, ich hatte mich schon auf die deutsche Stimme von Kizaru gefreut und dann...
Aber wenn die das jetzt tatsächlich weitermachen wollen, dann werden das wohl fast alles neue Sprecher sein...
|
|
|
01.08.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ja stimmt aber solange sie ähnlich gut sind ist alles ok .
ich hoffe die zeigen die folgen dann auch uncut denn es wird ja immer brutaler
|
|
|
01.08.2013 |
Speyde
Smiliepony
|
Ich habe zum Spaß fast alle Folgen angeschaut. (Uncut) Dabei muss ich sagen das es teilweise wirklich nichts für kleine Kinder ist. Naja Deutsche und ihr Cartoon Vorurteil, kann man nichts machen.
Also tragt mich mal mit ein, weil ich die Serie sehr mag.
|
|
|
01.08.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Nabel. Bitte ebenso um Aufnahme, bin schon seit Jahren One Piece Fan und verfolge jeden Sontag die neuen Folgen. Geniale Serie.
Tony Chopper is best ElchRehntierDachshundWaschbärHirschgorilla
|
|
|
01.08.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Sorry für die Inaktivität, aber mein Internet bzw. Computer zickt rum, kann daher nicht regelmäßig reingucken.
Aber selbstverständlich hab ich alle neue Mitglieder schon eingetragen. Willkommen an Shibanu, starfox, Speyde und natürlich auch an die beste Navigatorin der Welt, Nami
Brontalo schrieb:Ich nehme mal an, gerade weil es ab da immer brutaler wurde, haben die damit aufgehört.
Warscheinlich wegen Impel Down. Da waren zwar einige heftige Szenen enthalten, aber eigentlich nix Wildes. Wäre zwar schön, das mal auf deutsch zu sehen, aber ich bevorzuge lieber Original mit Untertitel
Brontalo schrieb:Seid ihr alle auch immer auf dem neuesten Stand was die Anime-Serie und den Manga betrifft?
Zurzeit nur Manga, weil ich keinen Ton kriege.
Und ich hoffe, dass es beim Manga mal zügig vorangeht.
Dieses Turnier zieht sich gewaltig. Langsam können sie Ruffy's Gruppe abschließen, sind ja nur noch 2 Teilnehmer in seinem Block. Nächstes Kapitel können sie ruhig damit abschließen. Wie die Lage bei Trafalgar Law wäre, würd mich auch interessieren
Aber für den Fall, dass Ruffy das Turnier gewinnt, stellt sich die Frage, was er mit der Feuerfrucht vorhat. Essen kann er sie eigentlich nicht.
Mir fällt grad was ein. In einer Coverstory fliegt Enel ja zum Mond. Und er kann offensichtlich überleben. Würde das bedeuten, dass Teufelsfruchtnutzer im All atmen können?
|
|
|
12.08.2013 |
KiraNear
Changeling
|
One Piece, einer der beste Anime/Manga hat einen Fanclub und ich wusste nichts davon? Ok, das muss ich ändern XD
Kann ich mit dabei sein?
|
|
|
12.08.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
Eintragen bitte, ich bleibe nicht an Land!
|
|
|
17.09.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
Na, was meint ihr, wie geht wohl diese Arc auf DressRosa zuende?
|
|
|
18.09.2013 |
Matzeria PI
Great and Powerful
|
Zitat:Mir fällt grad was ein. In einer Coverstory fliegt Enel ja zum Mond. Und er kann offensichtlich überleben. Würde das bedeuten, dass Teufelsfruchtnutzer im All atmen können?
ich denke nicht, weil Teufelsfruchtnutzer ja auch nicht unter wasser atmen können. und unter wasser ist mehr luft.
|
|
|
19.09.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
(18.09.2013)Sons of Nightmare schrieb: Was ich mich schon immer gefragt habe ist, was passiert, wenn man durch eine Teufelsfrucht zum Beispiel zu einem Hai, Tinten- oder Goldfisch wird, kann man dann doch unter Wasser atmen, oder hat man sogesehen eine "Niete" gefuttert.
Oder wurde das schon in der Serie aufgegriffen - kenne bisher nur die Geschichten bis zum aktuellen deutschen Manga, also wo sie auf der Feuer & Eisinsel stranden.
Hm, nö, ich kenne keinen mit einer "Fisch-Kraft" ....und ich kenn den aktuellsten Stand von feiwilligen Übersetzern des japanischen Mangas.
Ich denke, das hat Herr Oda schlauerweise mit den Fischmenschen kompensiet.
|
|
|
19.09.2013 |
DrFreeGamer
Cutie Mark Crusader
|
also erst mal Brook ist der beste... einfach nur weil er sehen kann
mich bitte auch in die Liste eintragen
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Sorry für die Inaktivität, allen neuen Piraten ein herzliches Willkommen an Bord. Seid eingetragen.
Brontalo schrieb:Na, was meint ihr, wie geht wohl diese Arc auf DressRosa zuende?
Momentan kann ich noch nicht sagen, wie es enden wird. Aber ich hab das Gefühl, in den nächsten Kapiteln wird was Großes passieren oder preisgegeben. Ich weiß nicht was, aber irgendwas wird passieren, womit niemand gerechnet hat.
Was ich mich aber schon lange frage, wo ist denn die Crew von Law? Die können doch nicht einfach verschwunden sein.
|
|
|