da fällt mir grade auf das ich noch vor n paar wochen als ich den beschluss fasste hier aufzuhören noch n schönen text schrieb
türlich vergessen den abzusenden..naja dann jetzt
Nightlounge Eröffnet....wie jeden Tag seit über einem Jahr...
*Twonkys Stimme wird leiser* ich eröffne nun schon seit vielen Monaten jeden Tag die Nightlounge habe viele leute gesehen wie sie rein und rauskamen wie sie sich unterhielten und Sachen bestellten ich habe sicher hunderte wenn nicht tausende rausgeworfen.....das wird mit der Dauer ziemlich anstrengend....als ich die letzten 2 Wochen net in der Lounge war wurde mir etwas klar....irgentdwie...ist es nicht mehr so wie früher.....nicht mehr so gut...vielleicht habe ich auch genug gehabt
*Twonky fasst eine Wand an und streichelt drüber...[No Homo...oder wie diese objektsexualität doch gleich hieß]* ....deswegen habe ich einen Beschluss gefasst.....ich verlasse die Lounge und gebe die Führung ab an jemand anderes...ich bin mir sicher ihr werdet einen ähnlich kompetenten Leiter finden....wenn ihr keinen findet könnt ihr auch einfach einen der Gäste auserwählen...wie auch immer...ich gehe nu...für immer....
*Twonky verlasst langsam die Lounge*
*draußen sitzt Ali auf seinem Chopper*
*Twonky steigt auf den Chopper hinter Ali und gemeinsam fahren sie -Ali mit wehendem alpecingetränkten Bart Twonky mit wehenden ebenso alpecingetränkten Haaren- der Abendsonne entgegen auf der Suche nach neuen möglichkeiten geld zu scheffeln.*