Küsschen? Wenn dann was freundschaftliches (Oderrrr siehe weiter unten) ^^
Aber hey: Ist ja nicht das erste Mal, dass die Animatoren sich erlauben shippings der Fans zu unterstützen.
Die bearbeiten ja jedes einzelne Frame einzeln und seit sie wissen, dass wir die Serie etwas genauer angucken als das ursprünglich angesprochene Publikum könnte es gut sein, dass sie so etwas machen.
Ich meine: Wir hatten ne Menge Appledash scenes.
Wir hatten Twidash scenes, jetzt Flutterdash scenes. Not to mention: Fluttershy und Rarity: Schaut euch mal an wie die miteinander umgehen in E 25&26. Wie ein frisch verliebtes Paar.
Am Ende der Season kam auch noch ein RD & Soarin Tänzchen.
KEINES dieser Shippings ist Canon, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Animatoren jedem einzelnen (Etwas weiter verbreitetem) Shipping eine Szene "verpassen", die nur wir Bronies erkennen würden.
Einerseits machen sie damit alle Shippingfans glücklich und die die Shipping nicht mögen, müssen die Szene nicht als eine solche ansehen. Kommt dazu: Keiner kann unglücklich sein, weil jedes Shipping supportet ist.
Ich kann mich natürlich auch Hochaus täuschen, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass auf uns gehört wurde