(23.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ich überleg grad, ob filly das getroffene Pony mit Valgands OC auswechseln soll :evilgrin:
Bist du dann vieleicht mal fertig?
Ich weiß es ist eventuell nicht böse gemeint aber das nervt dann trotzdem schon ein bischen
Wenn du probleme hast dann schreib ne PN an mich oder so und posaune das ni immer hier so raus. Danke
Wirst mit solchen aktionen sowieso ni weit kommen.
Twilight ist und bleibt mein Liebling und das werde ich verdammt noch mal auch öffentlich zeigen!!!!!!!
Kann sein das ich überreagiere aber das nervt einfach,weil ich immer nur sowas von dir zu Gesicht kriege.Wie wäre es denn wen du mal schreibst wie dir diese bilder wieder gefallen,und nicht wieder so eine aktion hier?
Hatten wir ja schon mal in einem thread nicht wahr?
Und denk immer dran Twilight Sparkle gehört nur in deinen träumen dir alleine genau so wie mir.(auch wens albern klingt)
Ich gehe die anderen auch ni voll wenn die Twilight Sparkle mögen und ebenfalls Shipping bilder mit ihr und ihrem OC oder so zeigen,ganz im gegenteil,ich freue mich da sogar.
Und lass gefälligst meinen OC aus dem Spiel!Oder bist du ein Ponyhater?Wer den angreift greift auch automatisch mich an!
Ich hoffe du hast es endlich mal verstanden.Einen auf "Evil Atra" kannst du zuhause machen oder wenn du genau vor mir stehst(harhar).
Sorry musste einfach ma raus,und nun zurück zu den "normalen" zuständen.
Alles weitere per PN wenns sein muss.
Hrrmpf
Gruß