RE: Zählen
187890
Ich weiß, dass es andere Blogs zu diesem Thema, aber ohne Angabe, wer schrieb ihnen, dass ich einen machen werde mich auf einige der Bedenken hinsichtlich einer kürzlich veröffentlichten Spoiler für Staffel 4 anzugehen.
Es ist bestätigt worden, dass die beiden Teil-Saison Premiere von Staffel 4 wird Albtraum Mond Rendite. Erklären Sie den Blick, den sie Dämmerung gab in The Crystal Reich, ist Luna eifersüchtig Dämmerung immer eine Prinzessin (warum, weiß ich nicht, wenn es bereits Celestia und Luna, vielleicht gab es weitere Pläne für Twilight), und sagt, sie will das sein nur Prinzessin, und wird Albtraum Mond wieder.
Jetzt eine Menge Leute denken, es wird cool sein Albtraum Mond wieder zu sehen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.
Zuerst dachte ich, Luna Eifersucht zerstört wurde, wenn der Mane 6 verwendet die Elemente der Harmonie auf sie. Das Übel der Albtraum Mond in Stücke (ein bisschen wie König Sombra) erschüttert, über alle um sie herum, und Luna war nicht mehr zu Celestia und tagsüber nachtragend. Diese von ihm als ein ganz anderes Eifersucht erklärt werden kann, so im Wesentlichen ist es ein neuer Albtraum Mond. Wahrscheinlich die “äußere Kraft” die Schöpfer sprach anerkannt Luna Eifersucht hier und vergrößert es sich in einen Alptraum Mond diesmal mit einem Rachefeldzug gegen Twilight. Hoffentlich wird sie so dunkel wie Chrysalis und Sombra, um sie oben.
Zweitens, wie mein letzter Absatz Art stillschweigend, sagte ich, dass, nachdem Sie uns bis frühestens Dezember um spätestens 19. März für Staffel 4, ich, ich würde für nichts weniger als ein Bösewicht so dunkel wie Chrysalis und Sombra begleichen sagte zu warten, und zerstört so spektakulär wie Sombra. Wir können sagen, das Böse of Nightmare Moon von der EoH wird wieder zerstört, aber das bringt mich zu meinem nächsten Anliegen.
Drittens, wir wissen, der einzige Weg, um Luna zu ihrer wahren Form wiederherzustellen, ist, die Elemente der Harmonie auf ihr verwenden. Aber wussten wir sehen, wie sie auf der Queen Chrysalis verwendet, wenn Celestia hatte es bestimmt? König Sombra? Haben wir sehen Zwietracht drehte sich wieder zu Stein, wenn er in Keep Calm and Flutter Am zurückgegeben? Wir haben gesehen, wie die Elemente der Harmonie zweimal verwendet, und einer von ihnen war auf Albtraum Mond. Ich denke, sie wird nichts mehr EoH Szenen durch Wiederholung und “wir sehen nur den Feind durch einen Regenbogen so oft besiegt”. Jetzt hoffe ich, sie wieder verwenden, aber wenn sie es nicht tun, wie sonst werden sie gehen, um sie zu besiegen? Kristall-Herz? Ich habe ein starkes Gefühl, dass Luna in Teil 2 wird getötet werden. Wie, weiß ich nicht, vielleicht Celestia, Dämmerung, Cadance und Zwietracht wird gezwungen, ihre Zerstörung durch die Elemente der Harmonie oder etwas zu zerstören, oder vielleicht kurz Luna kehrt zur Besinnung und bläst sich auf, um das Böse daran zu verhindern halten wieder. Ich kann nicht viel Hoffnung für sie, wenn sie eifersüchtig genug, um nicht eine, sondern zwei Albtraum Mond Transformationen stattfinden einsehen.
Und was, wenn es nicht die Korruption oder Besitz? Was, wenn sie tatsächlich wird das Böse durch Wahl, und nimmt einfach den Albtraum Mond Aussehen (wie sie aufgebaut ist, um in der Lage sein in Luna tun Eclipsed)? Wenn ja, wird dies eine Wiederholung der Tony ab 24, die ich immer wieder als Reaktion auf Beschwerden über Twilight zu einem alicorn erwähnt werden.
So Luna gehört zu den Alicorn Dämmerung Hasser. Ich wette, sie tat, als Reaktion auf den Hass auf Alicorn Twilight. Wir gehen zu unserem Lieblings-alicorn verlieren, weil peaple gehasst Dämmerung immer eine Prinzessin.
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4
CPU: Intel i7 12700K
GPU: Aorus Geforce RTX 3080
RAM: 32GB 4x8 Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz
Netzteil: Corsair HX850i 80 Plus Platinum
SSD: Samsung M.2 970 EVO Plus 500 GB
SSD: M.2 Samsung 970 EVO 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 2 TB
Gehäuse: Corsair 7000D AIRFLOW
Maus: Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES
Tastatur: Corsair K70 RGB PRO