Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:06



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow bemerkte, dass Anspannung in der Luft lag. Im Schlossgarten und auch überall sonst liefen hektische Wachen umher, welche mit ernstem Blick etwas zu suchen schienen. "Nanu? Was da wohl los ist?", fragte sie sich und im selben Moment knallten drei Wachen in ihr Gemach, lautes Scheppern im Schlepptau. "Wir müssen Euer Zimmer auf Eindringlinge durchsuchen!", sagte eine der Wachen laut und schien dabei fast zu brüllen, während sich die anderen beiden Wachen neben die Stute stellten und aufpassten. "Wa-Was... Eindringlinge...?" Sie war vollkommen verwirrt und beobachtete nur, wie die dritte Wache jeden Winkel des Zimmers absuchte.

19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Chrono blinzelte ein paar Mal, als sie merkte, dass Solar den Angriff abgebrochen hatte und seufzte*
Du hast wohl Recht...ich bin anscheinend nicht dafür geeignet Angriffe zu Blocken...
*als er ihr einen Huf auf die Schulter Legt, lächelt sie ihn jedoch dankbar an*
Ich danke dir.
Ich will einfach in einem Kampf nicht zur Last fallen falls ich in einen verwickelt werden sollte...
*sie wandte sich ebenfalls zum Schloss*
Ich bin ebenfalls sehr müde...ein wenig Schlaf kann nicht schaden.
*sie ging mit Solar zurück zum Schloss als ihr auf der Hälfte des Weges eine Frage auf den Lippen brannte*
Solar...würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dir heute Nacht Gesellschaft leiste?
Ich....ich will nicht alleine sein...
*sie sah dabei ein wenig peinlich berührt zu Boden*
Entschuldigung....das...ich...du musst nicht ja sagen...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Yo ich bin auch für freezen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Jap..freeze)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Okay)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Du fällst doch Niemandem zur Last!Hier geht es einfach darum,dass Du Dich auch richrig wehren kannst.Surda hat schon bessere Zeiten gesehen,aber..~

*Verdutzt sah Er zu Chrono Eyes.*

Ähm,...Nein,nein...,das geht schon in Ordnung.Mir geht Es ja genau so,Chrono.Ich hoffe nur dass Es Die ncihts ausmacht in der Schmiede zu schlafen,das Bett jedenfalls ist groß genug.Eigentlich...Fände Ich das sogar sehr angenehm,Es ist irgendwie beklemmend alleine,jetzt da Alle seg sind.

*Nach einer kleinen Weile des Laufens erreichten Sie die Schmiede und Solar öffnete die schwere Holztür.Er zündete gleich eine Kerze an und begann direkt seine Panzerplatten fein säuberlich auf dem großen Eichholzschreibtisch zu stapeln,woraufhin Er seine Robe auszog.Der Hengst setzte Sich mit schläfeigen Augen auf die Bettkannte und sah auf ein paar Seiner,auf dem Tisch liegenden,Zeichnungen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Twin lief wachend durchs Schloss und kam schließlich bei den Gemächern an. Dort merkte er wie Marshs Gemach durchgesucht wurde*
Hey! Hier ist niemand...ich hab alles beobachtet, keiner ist bei den Gemächern und jetzt sicht woanders weiter!
*die Wachen nickten und liefen los, den Rest des Schlosses absuchen. Er selbst betrat ihr Gemach ging zu ihr*
Alles in Ordnung? Entschuldige falls sie zu stürmisch waren....
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie schmunzelte und nickte, als er sie verteidigte*
Hmmm~
Da hast du Recht...zu schade, dass wir uns alle zu einer so düsteren Zeit treffen...
*schüttelt den Kopf, als er ihr die Schlafbedingungen unterbreitet*
Nicht so schimm.
Ich habe schon an Orten geschlafen, da hätte ich mir eine Schmiede gewünscht~
*als sie in der Schmiede ankamen und Solar seine Panzerplatten abgelegt hatte, setzte sie sich neben ihn auf die Bettkante*
Zeit zu schlafen, nicht wahr?

(Wenn du magst, kannst du Chrono mit schlafen legen^^
Ich bin raus für heute...muss morgen um 5 wieder raus <.<
Also gn8@all, die noch wach sind schlaft dann gut und bis morgen~ [Bild: cl-ts-yell.png])

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Einfach bloß... Hrrrrmmmm... HRRRRMMMMMMMM...)

Sie schüttelte den Kopf. "Ach was, es ist ja nichts passiert. Aber sagt, was ist denn los?", fragte sie ein wenig besorgt und sah ihm in die Augen. "Ist... irgendwas passiert? Die Wachen schienen ja etwas zu suchen." Ihre Augen weiteten sich ein Stück. "Ist etwa... jemand aus Surda hier?" Eine Sekunde lang dachte sie, dass es vielleicht Solar sein könnte, doch diesen Gedanken verwarf sie sofort wieder, Solar würde sie nicht suchen. Wenn, dann musste es jemand anders sein. Nur wer? Gespannt wartete sie eine Antwort ab.

19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nun...irgendwelche Fremde versuchen sich ins Schloss zu schleichen..und ich weiß wahrscheinlich auch warum......nun aber bevor sie irgendwie flüchten können werde ich sie schon finden!
*sagter er ehrgeizig und schaute ihr dann in die Augen*
Wir wissen noch nicht wer es ist....aber wir werde sie schnappen!
*er nährte sich ihr etwas und lächelte*
Ihr glaubt nicht, wie glücklich es mich macht jemanden wie euch bei mir zu haben...
20.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Chrono wacht neben Solar auf und gähnt einmal herzhaft*
Yawn~
.o°(Ich habe wirklich gut geschlafen...)
*kriecht leise aus dem Bett und trabt vorsichtig durch die Schmiede, sehr darauf bedacht nichts um zu reißen*
.o°(Das war wirklicht nett von ihm mich bei sich schlafen zu lassen)
*sie verlässt die Schmiede und macht sich auf den Weg in die Küche. Dort bestellt sie sich ein Frühstück und gebt Anweisung Solar ebenfalls ein Frühstückstablett mit einem Dankes-Zettel in die Schmiede zu bringen. Auf dem Zettel standen folgende Worte*

Guten Morgen Solar!

Vielen dank für die Gesellschaft und bis später.

Lass es dir schmecken.

Chrono


*anschließend setzte sie sich an einen der Tische und begann zu frühstücken. Das Tablett für Solar wurde auf ein freies Stück seines Arbeitstisches in der Schmiede gestellt und durch Magie warm gehalten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow erwacht und sieht sich um*
Hhmmm.....
*ein wenig verschlafen steht sie auf und reibt sich die augen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Leise sein......ganz einfach...)Oo

*sieht weiter hin zu*

......

oO(Das wird hoffentlich nicht lange dauern)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er wacht auf*
Immer noch nichts. Und Galaxy ist auch fast wie tot. Ihr Herz schlägt noch. Aber trotzdem hat sie nichts gegessen seit Tage...
*er öffnete mit einem Schweif ihre Schnute und denn Anderen legt er zwischen ihre Zähne. Er drückt drauf und ihre Spitzen Zähne bohren sich ins sein Fleisch. Reflexartig fängt sie an zu trinken.*
Au. Ist das ein komisches Gefühl. Ich hoffe sie hört von alleine auf. Snow? Alles okay gerade?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht zu lergon*
.....ja......bis auf den hunger...geht es mir gut......
*ein knurren ist zu hören und snow hällt sich mit schmerzhaftem gesicht den bauch*
Hhh...verdammt....ich hoffe wir kommen hier bald wieder raus....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie nahm ein paar schlucke bevor sie langsam ihre weiß-grau verblassten Augen öffnete*

Hu...hu..hu...huh?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ist das tablet weg? Da müsste doch noch eins stehen. Au. Obwohl sie bewusstlos ist trinkt sie nicht Grade schwach

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Die Stute nickte verständnisvoll. "So ist das also... Na dann hoffe ich mal, dass die Eindringlinge schnell gefasst werden", meinte sie ein wenig besorgt und mit ernstem Blick.
Auf seinen Kommentar hin wurde sie rot und senkte den Blick etwas, wandte ihn aber nicht vonTwin ab. "'Jemanden wie mich'? Was meint Ihr denn damit?", fragte sie mit einem leicht neckischen Grinen und kicherte leise.


(Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab geschlafen.)

20.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie kam langsam zu bewusstsein und spürte die Schwanzspitze Lergons*

L...Lergon?...Bist dus...?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Na endlich bist du wach. Ich hoffe ich schmecke gut. Naja so wie du getrunken hast scheint es mir so.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste