Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 16:15

Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich hab fest damit gerechnet das du dir das Schauspiel nicht entgehen lässt. Darum hat sich Joe auch vorher nicht umgesehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
20.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Selbst wenn er es getan hätte, hätte es ihm nichts gebracht du erinnerst dich doch an das Halsband ^^

Furry Zwinker
20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Ja, unter anderem. Auch an die Schulden die er noch bei Blair hat... Und wie findest du das neue Design seiner Illusion? wenn ma bedenkt das er vorher doch ein wenig langweilig aussah?

Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
20.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Schick schick, aber was sexuelles wird zwischen den beiden eh nicht mehr laufen, hmm oder vielleicht doch Blair ist ja sehr neugierig und experiemntierfreudig XD

Furry Zwinker
20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

'was sexuelles' hat mir gefallen. Was ist wenn Joe eigentlich eine Joane ist und auf Colts steht? Würde auch seine emotionale Unausgeglichenheit erklären. Sicher ist bisher nur das er alles für seine Art macht, auch wenn er sich selbst dabei gefährdet. Man hab ich allen den Spaß verdorben als ich seine wahre Identität verraten habe. Was hattest du eigentlich gedacht was er war?

Picarto.tv/Mengan
20.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Ich glaube nicht das sich ein weiblicher Timberwolf eine männliche Gestallt zulegen würde. Hmm naja ich hatte auch eher an etwas dämonisches gedacht oder halt höllenartiges aber nie im Leben das er ein Timberwolf wäre.

Furry Zwinker
20.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Ja Nighty ist gestattet, kannst ihn ausspähen.

Und Dread nein der Würfel war sogar recht schlecht. Nur lässt er es später an seiner Auszubildende aus.^^

Was den Wolf angeht. Das ist eine Ansammlung von Holz, das hat keinen sexual trieb. Die vermehren sich auf *magische* Weise.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Aber auch nur bis unser geliebter SL sich, nach dem lesen eines Märchens oder schauen eines bekannten Disneyfilms, entscheidet 'Ach, das mach ich jetzt auch.' RD laugh

Picarto.tv/Mengan
20.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(20.09.2013)Dreadnought schrieb:  Aber auch nur bis unser geliebter SL sich, nach dem lesen eines Märchens oder schauen eines bekannten Disneyfilms, entscheidet 'Ach, das mach ich jetzt auch.' RD laugh

What? No!

Ich wüsste auch keinen Vergleich jetzt dafür. Joe ist ein Holzklotz und zwar wörtlich.

20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Und du kennst doch einen Vergleich!
[Bild: Pinocchio_linkpix.gif]

Picarto.tv/Mengan
09.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Tja da wird Blair wohl nochmal graben müssen wenn er nicht antwortet ^^

Furry Zwinker
09.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Seine Fähigkeiten der Verführung? Das ist eine Geschichte die du nochmal Nachfragen darfst, aber ich kann dir Getrost sagen das er von sowas absolut keine Ahnung hat. Aber die Ausführung wär bestimmt interessant die ich dann von mir gebe.

Picarto.tv/Mengan
11.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Guten abend @ll
Freut mich dieses rpg gefunden zu haben ich wollte mich zuerst einmal hier anfragen was den eventuellen beitritt angeht

Darf ich Twilight smile

Moveboy,ich sehe dich.
11.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(11.10.2013)Sunny Crystal schrieb:  Guten abend @ll
Freut mich dieses rpg gefunden zu haben ich wollte mich zuerst einmal hier anfragen was den eventuellen beitritt angeht

Darf ich Twilight smile

Hallo Sunny, nun generell hätte ich nichts gegen neue Spieler. Aber ich kann dir erst nach diesem Wochenende näheres Sagen. Ich werde auf dem Lunafest sein und werde das hier von daher etwas beiseite lassen.

Falls du schon einen Char überlegt hast kannst du mir gerne eine Vorlage mit Story via PN zusenden. Nur wie gesagt kann ich dir aber erst am Montag antworten.

Also schönes Wochenende wünsche ich. Twilight happy

14.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Es geht ja gerade nur schleppend voran und das nervt mich etwas. Gibt es Einwände wenn ich die Gruppe nun via Zeitsprung zur Höhle bringe damit die Reise starten kann? Gespräche könnten ja noch vorab geklärt werden indem man sie vorschreibt.

14.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Kann ich nachvollziehen, bin soweit dafür, ich habe soweit keine weiteren Pläne. Ich brauche nur Material und für den Lütten einmal eine vernünftige Regeneration. Ansonsten... hat noch mit mir einer was zu regeln? wenn ja, dann machen mer das fix hier, oder was meinst du Lykran?

Picarto.tv/Mengan
14.10.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*

Naja hmm. Ich müsste mal schauen wie sich das letzten endes mit Alissa da klärt. Gegen den Zeitsprung hab ich dann soweit nix, wenn alles unter Dach und fach ist.

14.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Mit der Regeneration kannst du das auf dem Weg zur Höhle machen, da findet sich genug Verwertbares das sollte also kein Thema sein .

14.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Hat Sunny Crystal bei dir nun einen Char einngereicht? Interessiert mich ob das nun eine ernst gemeinte Anfrage oder doch nur eine Luftnummer.

Picarto.tv/Mengan
14.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Sie schrieb mir derzeit noch grobes.
Das muss ich mit ihr noch etwas genauer durcharbeiten.
Für ein paar Leute wird es wohl bekannt sein wenn sie sie sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste