John de Lancie wurde mal wieder auf einer Sci-Fi Con zum Thema Ponies befragt:
Er sagt zwar zur Frage, was er sein wird nur "I am", aber hey, mir bummslatten, ich denke immernoch dass es Discord sein wird
Laut John de Lancie für einen "rather vague storyline part", was so ziemlich ALLES heißen könnte, da gibts also noch nicht viel Info. (Darf er wohl auch nicht so genau sagen)
Außerdem spricht er darüber, dass er das Ponyfandom für ein ernstzunehmendes Phänomen hält, dass er zur Bronycon geht (und verspricht, vorher eine ordentliche Portion der MLP-Folgen zu gucken), er erzählt davon in einer Dr. Seuss-Verfilmung mitgemacht zu haben und versichert, dass er nicht absichtlich ein und denselben Charakter in jeder einzelnen Rolle seines Lebens spielt *g* Er versteht, dass die Schreiber von My Little Pony mit Sicherheit einen Q vor Augen hatten, als sie Discord schrieben, aber dass er sich dessen nicht bewusst war. Er hat die Rolle losgelöst davon betrachtet. Er meint, dass es die Schreiber und die Fans sind, die diese Verbindungen herstellen, nicht automatisch der Schauspieler.
Mir aber wie gesagt bummslatten: Es wird sehr sehr SEHR wahrscheinlich Discord sein. "Rather vague storyline part", ich FREU mich auf dich!