22.04.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
RE: RP-Idee: League of Legends
warum Assassin und nicht Headhunter,Samurai oder Ionian Yi?
Tsuki no hikari kokoro terashidasu
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
|
|
|
22.04.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
So, hier die Fähigkeiten von Orianna.
Befehl: Angriff - Orianna befiehlt ihrer Kugel sich in ein Zielgebiet zu schleudern und so magischen Schaden an allen auf dem Weg getroffenen Zielen zu verursachen. (Normal kann sich die Kugel auch so bewegen, nur verursacht ohne Oriannas Befehl keinen Schaden, bzw die Kugel muss in ihrer Nähe sein, da die Energie der Kugel von Orianna abhängig ist.)
Befehl: Dissonanz - Orianna befiehlt ihrer Kugel einen Energiestoß auszusenden, der magischen Schaden verursacht. Er hinterlässt meist ein Feld, das Verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.
Befehl: Beschützen - Orianna befiehlt ihrer Kugel, sich an einen verbündeten Champion zu heften, diesen abzuschirmen und magischen Schaden an allen auf dem Weg getroffenen Gegnern zu verursachen. Die Kugel gewährt diesem Champion außerdem zusätzlich Rüstung und Magieresistenz, da die Kugel einen Teil des Schadens abfangen kann.
Befehl: Schockwelle - Orianna befiehlt ihrer Kugel eine Schockwelle auszusenden, die magischen Schaden verursacht und nach kurzer Verzögerung nahe Gegner auf die Kugel zuschleudert, bzw über diese hinweg. Die zu Boden geschleuderten Gegner (ziemlich kurzer Stun) müssen erstmal zu sich kommen.
Zum Aussehen: kann mich atm noch nicht entscheiden. Kommt noch.
Story:
Es gab in Piltover einst einen Mann mit Namen Corin Reveck, dessen Tochter auf den Namen Orianna hörte und die er über alles in der Welt liebte. Trotz ihres unglaublichen tänzerischen Talentes war sie sehr fasziniert von den Champions der Liga der Legenden. Diese Faszination führte soweit, dass sie damit begann, zu trainieren, um auch eine Championesse werden zu können. Unglücklicherweise führten der Umstand, dass sie so gut behütet war, und ihre blauäugige Naivität dazu, dass sie unnötige und gefährliche Risiken einging, die am Ende zu ihrem tragischen Ableben führten. Nach Oriannas Tod war Corin am Boden zerstört, verfiel in tiefe Depression und entwickelte eine Obsession für die Techmaturgie. Er konnte die Leere, die der Tod seiner Tochter in seinem Leben hinterlassen hatte, nicht ertragen, deshalb entschloss er sich dazu, einen Ersatz zu konstruieren - einen, der Oriannas Traum, der Liga beizutreten, Realität werden lassen sollte. Was daraus hervorging, ist die Aufzieh-Tötungsmaschine, die Corin nach seiner Tochter benannt hat. Wohlwissend, dass sie geschaffen wurde, eine Championesse zu werden, und in Anbetracht der Art und Weise, wie sich die Zeiten änderten, kreierte er die Kugel als ihren Begleiter und Beschützer. Diese nahezu symbiotische Schöpfung bedient sich einer anderen Art der Techmaturgie, die sich eher auf Elektrizität als auf einen Aufziehmechanismus stützt.
Orianna und die Kugel kämpfen nun als Champions in der Liga der Legenden, ihre manchmal fehlgeleitete Moral als Kompass nutzend. Sie versucht ernsthaft zu denen zu gehören, die um sie herum sind. Doch wie hart sie auch daran arbeitet, Orianna wird nie menschlich sein können und es bleibt immer etwas Nervenzermürbendes und Andersartiges an ihr. Auch wenn sie sich um soziale Interaktion mit den anderen Champions in der Liga der Legenden bemüht, gibt es nur wenige, die über ihre fremdartige Natur hinwegsehen können. Für die meisten ist es, als gäbe es in ihrem Inneren nur Leere, als wäre Orianna nur ein seelenloses Uhrwerk - wenn auch ein gefährliches, tödliches. Doch in den Augen ihres Vaters ist sie für alle Zeit die perfekte Tochter.
"Dance with me, my pet, dance with me into oblivion..."
|
|
|
22.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich gehe jetzt erstmal pennen.
Cattivo! Ich will morgen etwas posten können....GNAHARHAR!
Gute Nacht liebe Mörderinnen und Mörder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
22.04.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Hab gerade geantwortet xD
|
|
|
22.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
Hey leute hab grade erst das hier gefunden weil ich SecretValor´s Signatur gesehen und Lol gelesen hab (hab das früher selber mal gespielt) und hatte von daher mal ein paar fragen:
1. kann man hier noch einsteigen oder bin ich zu spät gekommen ?
2. was genau muss ich bei so nem Rpg machen is das schwierig brauch ich da ihrgendwelche vorkenntnisse oder so (das hätte möglicherweise meine erste frage sein sollen :3 )
3. wieso schnappt ihr mir meine lieblings champions weg XD
4. wenn ich irgendwelches hintergrundwissen benötige wo bekomme ich das ?
5. wenn ich hier noch mitmachen kann usw. welche fraktion braucht den noch hilfe ?
so das war´s für heute gehe jetzt erst mal schlafen und bin dann morgen ab 16-17 Uhr wieder da tschau.
|
|
|
23.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
1. Ja, jeder kann noch einsteigen.
2. Ich habe gerade zu wenig Zeit, um das alles zu erkläre, es ist im Grunde genommen eine Geschichte mit mehreren Schreibern. Jeder Schreiber hat einen Charakter, der ihm zugewiesen ist mit dem er alle Interatktionen in dem RP ausführt.
3. Weil du etwas spät gekommen bist :b
4. Geschichten zu Champions im LoL-Wiki (Googlen) (Englisch) oder auf der offiziellen, aber leider kleinen Seite zu den Champions.
5. Momentan ist noch alles recht ausgeglichen, gehe, wohin immer du möchtest.
|
|
|
23.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
Doppelpost, aber da mehrere Stunden auseinander liegen und die Beiträge eh nicht gezählt werden sollte das klar gehen.
@Cattivo Du darfst ruhig meinen Charakter einbinden, wenn es um Kämpfe in Echtzeit geht. Anders wären solche Kämpfe fast unmöglich.
@Luzy Lange Posts sind jederzeit willkommen ;b
|
|
|
23.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
Ok ich werds jetzt einfach mal probieren
und in diesem Sinne schnapp ich mir Annie
Bild:
Story:
In der Zeit kurz vor der Bildung der Liga gab es im grausamen Stadtstaat Noxus einige, die nicht mit den Schandtaten des Oberkommandos von Noxus einverstanden waren. Das Oberkommando hatte gerade einen Putschversuch des selbsternannten Kronprinzen Raschallion und ein hartes Durchgreifen gegenüber jeglicher Form von Widerspruch gegen die neue Regierung bahnte sich an. Diese politisch und sozial Ausgestoßenen, bekannt als der Graue Orden, versuchten, mit ihren Nachbarn in Frieden auszukommen, während sie nach dunklem Geheimwissen suchten. Die Anführer dieser Gemeinschaft von Ausgestoßenen waren miteinander verheiratet: Gregori Hastur, der Graue Hexenmeister, und seine Frau Amoline, die Schattenhexe. Zusammen leiteten sie eine Abwanderungswelle von Magiern und Intellektuellen aus Noxus ein und schufen für ihre Anhänger eine neue Heimat hinter der Großen Barriere am Nordrand der unbarmherzigen Voodoo-Länder. Obwohl es zeitweise nicht leicht war zu überleben, schaffte es die Kolonie des Grauen Ordens, in einem Land zu gedeihen, in dem so viele andere versagt hätten.
Jahre nach dem Exodus bekamen Gregori und Amoline ein Kind: Annie. Schon sehr früh wussten Annies Eltern, das ihre Tochter etwas ganz Besonderes war. Im Alter von zwei Jahren bezauberte sie auf wundersame Weise einen Schattenbär - einen schrecklichen Bewohner der versteinerten Wälder außerhalb der Kolonie - und machte ihn zu ihrem Haustier. Bis zum heutigen Tag hat sie ihren Bären „Tibbers“ an ihrer Seite und verwandelt ihn oftmals in ein Stofftier, das sie wie ein Kinderspielzeug bei sich tragen kann. Die Verbindung von Annies Abstammung und der dunklen Magie ihres Geburtsorts hat diesem kleinen Mädchen eine gewaltige arkane Macht verliehen. Und eben jenes Mädchen ist es, das sich nunmehr unter den begehrtesten Champions innerhalb der Liga der Legenden wiederfindet. Selbst bei dem Stadtstaat, der seine Eltern verbannt hätte, wären sie nicht vorher geflohen, ist sie sehr beliebt.
Zauber:
Auflösung
Annie wirft einen Feuerball aus purer Magie der heiß genug ist selbst Steine zu Asche zu verbrennen und somit Aufzulösen (hatte keine andere Erklärung für den Namen)
Verbrennen:
Annie verbrennt eine große Fläche vor sich in dem sie eine riesige Wand aus Feuer beschwört.
Geschmolzener Schild:
Annie beschwört eine Schild aus massiven Feuer ( ja massives Feuer liebe Freunde Magie macht es möglich) der sie für kurze Zeit vor Schaden schützt und jeden verletzt der dumm genug ist in zu berühren (ich meine ja nur er ist aus Feuer und so blöde Idee den anzufassen ;3 )
Tibbers beschwören:
Annie verwandelt Tibbers in seine originale Form zurück um sie zu beschützen dabei erzeugt sie eine gigantische Explosion die einiges an Zerstörung anrichtet. In seiner Originalen Form ist Tibbers nur bedingt kontrollierbar und extrem aggressiv zum Glück richtet sich seine Wut zumeist nur gegen Annies Gegner. Groß Verletzung oder ein abnehmen von Annies Energie reaktivieren denn auf Tibbers wirkenden Fluch und er wird wieder in einen Teddy verwandelt.
Pyromantie
Annie hat einen natürlichen Draht zu Feuer weswegen ihre magische Macht immer weiter steigt wenn sie davon umgeben ist, außerdem ist sie äußerst resistent gegen Feuer. (Magier soll mal einer verstehen wie die das machen)
Wieso sagt keiner dass ich vergessen hab die Passive dazu zu schreiben. Last mich raten ihr habt das gar nicht gelesen stimmst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Flashcard.)
|
|
|
23.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
Flashcard, schöner erster Post aber vllt solltest du darauf achten, hin und wieder ein Komma zu setzen und ein paar Absätze reinzubringen, sonst liest sich das ganze ziemlich schwierig.
Und bitte schreibt Nebeninformationen nicht in den RP Thread, dort hinein kommt nur das reine Rp, keine Fragen in Klammern, kein "Ich hoffe das ist so in Ordnung". Nur das RP, Fragen nach Kritik etc. könnt ihr hier stellen.
|
|
|
23.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich hoffe es stört niemanden das ich es jetzt so gemacht hab das Katarina & Hecarim sich kennen.. weil wenn man echt nur von storys ausgeht würde Hecarim ja niemanden kennen und das wär auch etwas langweilig für mich ^^'
|
|
|
24.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
Solche Sachen sind im Grunde immer erlaubt und willkommen.
Die Sache mit Talon&Morde habe ich ja auch erlaubt, da es noch einigermaßen Sinn macht (beide Noxus). Solange es nicht zu übertrieben unlogisch is (Jarva IV + Swain?) könnt ihr alles schreiben.
Solltet ihr euch zu einigen Sachen unsicher sein, wendet euch an Bnau, mich oder schaut im LoL-Wiki und gegebenfalls im Journal of Justice nach.
|
|
|
24.04.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
(23.04.2012)Secret schrieb: Doppelpost, aber da mehrere Stunden auseinander liegen und die Beiträge eh nicht gezählt werden sollte das klar gehen.
@Cattivo Du darfst ruhig meinen Charakter einbinden, wenn es um Kämpfe in Echtzeit geht. Anders wären solche Kämpfe fast unmöglich.
@Luzy Lange Posts sind jederzeit willkommen ;b
hihi, ok :3
bei mir in Piltover war es echt langweilig :/ hat jemand Lust, mal rüber zu kommen ? oder soll ich mal jemanden besuchen
Natürlich nachdem der Mord aufgeklärt wurde.
oh, was hat es jetzt mit dem Fest eig auf sich, Secret ? >.< Ich find es spannend, will wissen ! D:
|
|
|
24.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
Ich weiß was du meinst Luzy hätte mich auch zu gerne einfach mal an swain drangehängt um zu erfahren was es mit der Versammlung auf sich hat, er hat nur leider recht schnell klar gemacht das da nichts draus wird XD
Jetzt muss ich mir erst mal was neues einfallen lassen.
|
|
|
24.04.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
@ flashcard du kannst es ja gerne mal versuchen ^^
(24.04.2012)Secret schrieb: Solange es nicht zu übertrieben unlogisch is (Jarva IV + Swain?) könnt ihr alles schreiben.
Ach hätten wir nen Jarvan hier würde ich den nur ein wenig ärgern/ provozieren.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
24.04.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
(24.04.2012)Flashcard schrieb: Ich weiß was du meinst Luzy hätte mich auch zu gerne einfach mal an swain drangehängt um zu erfahren was es mit der Versammlung auf sich hat, er hat nur leider recht schnell klar gemacht das da nichts draus wird XD
Jetzt muss ich mir erst mal was neues einfallen lassen.
Ja kannst es ja weiter versuchen
Heute müssen die Versammlung in Noxus und das Fest in Ionia unbedingt stattfinden >:O
|
|
|
24.04.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
@LuDeRu
darf mein Rene auf deine Spur kommen also deinen Geruch wahnehmen und den verbrannten Sand um der Spur dann ins nächse Dorf zu folgen?
|
|
|
24.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
@Luzy Das Fest..ja....das kommt noch heraus.
Musst du waren, dass Cattivo etwas schreibt, dann kann's weitergehen
Oder Companion o:
|
|
|
24.04.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
Joa, Cattivo weiß ja auch nicht, was du vorhast ich lass mich überraschen :3
Jetzt erstmal offline, schreib ne Klausur, yay <_<
|
|