Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:47



Chaos in Equestria 10
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red ging mit Axel ins Crystal Empire, um den Schmied ausfindig zu machen, der damals sein Schwert aufgewertet hatte: Crystal Anvil. Er hielt überall in der Stadt ausschau.

Axel folgte Red. Er ließ seinen Blick umherschweifen.
"Sind das etwa... Kristall-Ponys? Davon gibt's aber reichlich viele."


Lil seufzte und ließ ihren Kopf kurz hängen.
"Ja, ich suche meinen großen Bruder. Er ist vorhin aufgebrochen, um einen gewissen Gott zu finden, an dem er sich für den Tod seiner Lebensgefährtin rächen will."


Lilith sah Indi weniger begeistert an.
"Und ich hatte erwartet, der wohl letzte Inkubus würde sich freuen, den letzten Succubus zu sehen. Und dass du mich Psycho nennst, sagt mir, dass du nicht zu verstanden haben scheinst, warum ich eben so gesprochen habe. Wenn ich ein Psycho bin, was bist du dann? Wohl eher der untalentierteste Inkubus, den ich mir vorstellen kann."


Demyx sah zu, wie seine Wasserlakaien auf Steve zutanzten und ihn umzingelten. Gerade, als diese zum Angriff ansetzen wollten, stoppte Demyx sein Spiel. Seine Schergen hielten augenblicklich inne und platschten als formloses Wasser zu Boden. Die drei Tänzerinnen, die Steve angreifen wollten, versammelten sich um Demyx herum. Demyx ging auf Steve zu. Als er vor ihm stand, setzte er sich wortlos.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Black Feather.)
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna facuhte laut;" Wir sind irgendwo namens Canterlot und ich weis nur, das du mir ein Essen schuldest, wenn du nicht selbst das Essen sein willst!"

Steve schaute Demyx an und lächelte schief," Doch kein Game over oder?", fragte der Hengst schnaubend und reichte Demyx seinen Huf;" Mein name ist Steve, und ich komme aus einer anderen Welt, eine Welt, in der ihr nur Pixel und Polygone seit."

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" was dein essen..." sagte randy. ERzögerte nicht lang und nahm ein maska aus seinen rucksack und zog sich die über. ;it einem kruzen licht erscheinung trug er einen anzug und hielt ein schwert in den hufen. " es tut mir ja leid das ich deine es- ich meine beute verscheucht habe können wir das nicht ihrgendwie anderes verhandeln." sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Auch wenn ich der Letzde seien könnte wiederspricht aber eines deiner behauptung das ich volkommen untallentiert bin! Ich lebe noch!" Sagt Indi.

Das Einhorn Ging von hinten auf Demyx zu und klopft ihn auf die Schulter. "Diese Dinger die du auf mich gehetzt hast, was sollten die eigentlich bringen?"

"Nun das ist eine Lange Geschichte. Aber ich kann eine Kurzfassung sagen. Ich wuchs in einer Anderen Dimension auf wo ich mein Heimatdorf in ein Großes Lagerfeuer verwandelt habe, Ich bin vor Jaren über ein licht in diese Dimension gereist und habe einige Freunde gefunden. Nach einiger Zeit reiste ich mit einem Freund und durch diese Lichter wieder in einer anderen Dimension. Von dort bin ich über diese Lichter öffters hier hin gekommen und nun sitze ich hier seit einem Jahr fest." Sagt Sayuro.

"Den Bruder zu verlieren ist nicht schön... Aber wenn dein Bruder diesen Weg freiwillig beschreitet, warum möchtest du ihn denn aufhalten?" Fragt Drake.

Little Xelabz geht durch Canterlot.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna seufzte und schaute sein Schwert an;" Waffen... werkzeuge, die zu schwach sind ohne sie zu Kämpfen...", sie setzte sich hin und begann sich gemütlich zu Putzen," Nunja, du könntest mir etwas zu Futtern bringen, aber wage es jah nicht, mir Heu oder so zu bringen!"

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" ähm klar ...." sagte randy und sah sich um ( heu auf den gedanken würde nicht mal ich kommen ) dachte er. Er hört in der nähe einen fluss " einen moment ich komm gleich wieder ." sagte er und verschwand kurz im busch. Nach einer kurzen zeit kam er wohl nass wieder aber mit einem fisch. " geht das in ordnung" sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Was du nicht sagst. Ich vermute, dass der Ort hier deswegen auch 'Crystal Empire' heißt." antwortete Red.
Sie hatten das Haus von Crystal Anvil erreicht und klopfte.

Axel stand neben Red und wartete.


Lil seufzte.
"Weil er mein Bruder ist. Ich kann nicht mitansehen, wie sehr er sich verändert hat. Von seinem alten Ich ist nichts mehr übrig."


Lilith kicherte.
"Na, da bin ich aber froh. Aber talentiert bist du trotzdem nicht. Jeder andere Inkubus hätte sich bei deinen peinlichen Versuchen, eine Stute anzumachen, vor die Stirn geschlagen. Auch, wenn es wirklich amüsant war. Warum versuchst du es nicht einfach mal mit der dir bereits gegebenen Lockfähigkeit? Nur mal so gefragt."


Als Demyx antworten wollte, merkte er einen Huf auf seiner Schulter. Er drehte sich um. Auf die Frage des Einhorns hin, fühlte er sich leicht auf den Arm genommen.
"Nur, weil du ein Schlüsselschwert trägst. Pah, damit hätte das jeder gekonnt."
Er wollte zwar etwas zu dem Schlüsselschwert anmerken, drehte sich aber wieder zu Steve. Er reichte ihm zögerlich den Huf.
"Also... meinen Namen kennst du ja bereits. Aber ich möchte nur gerne wissen, ob das wirklich stimmt. Sei mir nicht böse.
Er lehnte sich zurück.
"Dann... erzähl mir doch einfach mal alles, was du über mich weißt."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
die Dämonenkatze beugte sich zu dem Fisch herunter und schnüffelte daran;" Einen voreil hat diese Welt, die Gewässer sind nicht verschmutzt.", sagte sie und begann zu fressen. "wer bist du und woher kommst du?", fragte sie

Steve lächelte;" Nunja, du bist ein Niemand der Organisation 13, deinen wahren Namen hatten die leute von Square Enyx noch nicht verraten... ob sie es jemals tun? Deine Nummer in der Organisation ist IX , du bist vor Hades schoßhündchen abgehauen, du hast angst vor Larxene und nunja, das ist so ziemlich alles,"

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Rafna.)
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy setze sich hin " ich bin randy und ich komme aus Norrisvilles nicht gerade die bekannteste stadt und wer bist du und wo kommst du her " fragte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack Fair?Freut Mich ihre Bekanntschaft zu machen.Sie sind also Soldat,soweit Ich weiß gibt es aber gerade keine Kriege,woher kommen Sie denn?Falls die Frage erlaubt ist.

*Blazing Flare bog mit Zack um einige Ecken ab,durchstreifte weitere Gassen und schließlich waren Sie an der Paketstation angekommen.*

Nun ja,das ist Sie.Hier arbeite Ich,dann lass uns mal hineingehen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Natürlich, einfach alles auf die Waffe des gegners schieben! Und ich habe einen Parasprite als haustier der nie hungrig ist." Sagt das Einhorn.

"Ich versuche immer etwas neues, Es kann sich ja vieleicht lohnen." Sagt Indi. Er wurde wieder von einem Schwarzem Nebel umhüllt und er stand wieder als gewöhnliches Pegasus da.

"Du weist schon das man sich verändern kann? Ich bin der besste Jäger den es gibt... Von Anfang an war ich nicht der besste der beste Jäger war, den die Welt je gesehen hat. Aber ich war nahe dran." Sagt Drake.

Little Xelabz sah in der Ferne Demyx, das Einhorn und Steve. Vorsichtig beobachtet sie die Gruppe aus der Ferne.

Ein Chrystal Pony das um die 16 war öffnete die Tür. "Sie Wünschen?" Fragt das Pony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna biss wieder ein großes Stück aus dem Fisch heraus und zuckte mit den Schultern," Ich komme... ich weis nicht genau, wie man diesen Ort nennt, es war einfach ein Wald, in dem ich lebte.", sagte sie und schaute Randy an.

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack ging mit Blazing Flare in die Parkstation rein
,,Woher ich komme ?...ich komme aus Gongaga, das ist ein kleines Dörfchen, sher weit weg von Shinra Konzern....aber ich habe davon immer geträumt ein Held zu sein, deshalb bin ich den ,,Soldat,, beigetretten, den um ein Held zu sein brauchst du Ehre...und Träume....,,
Er nahm sein schwert vom Rücken und presste seine Stirn gegen das Schwert

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah das Pony an, das ihm die Tür öffnete.
"Guten Tag. Ich suche den Schmied Crystal Anvil. Ist er da?"

Axel wartete an der Hauswand angelehnt und mit der Kapuze über dem Kopf.


Lil sah Drake an.
"Aber nicht mein Bruder. Er war immer so eine Frohnatur. Allein, wenn ich daran denke, wie er sich verändert hat... Sicher ist das für eine kleine Schwester nichts besonderes, aber er war immer ein Vorbild für mich. Genau, wie meine Eltern."


Lilith kicherte ob der Zweideutigkeit, die sie in dem Satz heraushörte.
"Soso. Das hört sich doch gut an."
Auch sie verwandelte sich wieder zurück. Sie kam ein paar Schritte auf ihn zu.
"Mein Name ist Lilith aka Velvet."


Demyx war erstaunt darüber, was Steve alles wusste. Das, was er sagte, beschreibte Demyx zwar knapp aber in vollem Maße.
"Ja... das stimmt. Das bin ich."
Er winkte das Einhorn ab.
"Aber sicherlich ist dein Schlüsselschwert schuld. Es ist ja immerhin auch nur die mächtigste Waffe überhaupt."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" also du bist du nie aus dem wald gegangen was du den nie neugirig was außerhalb des waldes ist " fragte randy rafna

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna schaute Randy an," ich weis, was auserhalb des Waldes ist, eine Horde idioten, die mich Jagen und meinen Pelz als Mantel oder Teppich haben wollen!", knurrte sie und " Ich war einmal unterwegs mit einem Mann und einer Frau, sie haben mich auf reisen einmal mitgenommen...", murmelte Rafna

Steve legte den Kopf schief," Nunja, ich würde nicht sagen, der ganzen Welt." er überlegte"; Das Partikelschwert aus Halo schneidet sich durch alles, genau wie Laserschwerter. Pistolen, egal o0b Laser oder Kugeln, haben den vorteil, das sie reichweite Bringen, was dem Kampf gegen jemanden mit einem Schwert zu deinen gunsten entscheiden kann." Steve zuckte mit den Schultern," Es kommt aber immer darauf an, mit was man zurecht kommt."

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Rafna.)
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Chryatal Anvil? Ja das bin ich." Sagt das Pony

"Na dann sollten wir ihn suchen." Sagt Drake.

"Angenehm, Indi." Sagt Indi.

"Du kannst damit aufhören zu behaupten das ich die beste Waffe überhaupt zu haben. Wenn die so überragend sein soll, warum hast du dir nicht auch so eine geholt?" Fragt das Einhorn.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* wärend Danny über die Dächer der Stadt schwebt landet plötzlich ein Zylinder auf seinem Kopf *

21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" was ist dem mit dem mann und der frau lassiert " fragte randy vorsichtig

Danny spazierete etwas über die dächer von cantherlot ( was wohl diesmal passieren wir ) dachte er und plötzlich bekamm er einen hut auf den kopf. Er nahm in ab und betrachte ihn " ist das nicht. ....." sagte er und sah sich um

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
*Raptor der sich währendessen auf ein Dach in Canterlot gesessen hat, sah Danny*

Hey ist das nicht Danny, was macht der den hier.

*sagte er leise zu sich selbst*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: